Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.02.2008 10:02
Hallo Mädels, Guten Morgen...

wie gehts euch?

Rosa schwanger hab ich grad gelesen?

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich glaub bei mir wirds diesen Zyklus nichts.....

naja....

wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche

LG, Janine
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.02.2008 10:03
Zitat von Lilli56:
Guten Morgen ihr Lieben....
ich bin auch mal wieder bei euch....*einbisschenschäm*
ich hab' versucht immer auf dem Laufenden zu bleiben, hatte aber kaum Zeit mitzuschreiben!
Zitat:
@rosa: Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

@siren: Wir waaaaaaarrrrrrrtttttten....

Mein Körper veralbert mich gerade! Ich hab' mich schon gefreut, dass mein Zyklus tatsächlich nur 27 Tage hat!
Aber jetzt weiss ich gar nichts mehr: Ich hab zeit geschlagenen 10 Tagen meine Mens - was bitte schön soll das denn???
Wenn das so weiter geht brauch ich bald ne Bluttransfusion!!!
Hattet ihr sowas auch schon???
LG Lilli56

Vielen Danke liebe Lilli...!
Du schreibst das du seit 10 Tagen deine Mens hast....nimmsr du die Pille oder hast sie genommen?
laeticia
5892 Beiträge
25.02.2008 10:04
@rosa: du machst dir auch gedanken wie ich? ich könnte vor sorgen sterben aber denke es tut uns nicht gut! wir sollten entspannen. ich hab mir jetzt gedacht es wird schon kommen wie der liebe gott es geplannt hat. ich lass mich überraschen.
Vanillakiss
1858 Beiträge
25.02.2008 10:05
Mensch Laeticia Süße,

dir hab ich ja auch noch garnicht gratuliert!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!

Wievielte Woche bist du denn
(Hast ja keinen Ticker *g*)

Was waren denn deine "Anzeichen" wenn ich mal fragen darf?

Denke ja mittlerweile auch, dass das Hibbeln 2 Wochen nach dem ES eigentlich Blödsinnn ist, da richtige Anzeichen (bis auf das Stechen im Unterleib) eigentlich doch erst 4/5 Woche angfangen können oder?
25.02.2008 10:06
@Lilli... ich hatte mal das Implanon....als ich das raus genommen hatte damals, hatte ich im Anschluss 14 Tage meine Mens.

Hattest du nicht die Spirale??? Oder verwechsel ich da was??? Vielleicht liegt es ja daran...

LG Zaubi
Lilli56
562 Beiträge
25.02.2008 10:06
Ich hab sie genommen!
Im Januar hab ich abgesetzt....hatte dann normale Abbruchblutung!
Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass es eine Weile dauern kann bis meine nächste Mens kommt!
Aber siehe da....nach 27 Tagen war es schon wieder so weit! Ich habe mich gefreut...wenn schon nicht schwanger, dann wenigstens einen kurzen Zyklus! Naja und bis jetzt ist die olle Tante immer noch net weg!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.02.2008 10:07
Zitat von Vanillakiss:
Hallo Mädels, Guten Morgen...

wie gehts euch?

Rosa schwanger hab ich grad gelesen?

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich glaub bei mir wirds diesen Zyklus nichts.....

naja....

wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche

LG, Janine

Danke mein Schatz...
Nicht verzweifeln, habe ich eigentlich auch gedacht das es bei mir nichts wird und dann war ich doch SS...
Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute und das es auch nicht mehr bei dir solange dauern wird
Lilli56
562 Beiträge
25.02.2008 10:08
Zitat von zauberlicht:
@Lilli... ich hatte mal das Implanon....als ich das raus genommen hatte damals, hatte ich im Anschluss 14 Tage meine Mens.

Hattest du nicht die Spirale??? Oder verwechsel ich da was??? Vielleicht liegt es ja daran...

LG Zaubi

Guten Morgen....Hast da was verwechselt ....war ganz normal die Pille!
Naja und eigentlich ist das ja jetzt schon die 2.Mens nach dem Absetzten!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.02.2008 10:11
Zitat von laeticia:
@rosa: du machst dir auch gedanken wie ich? ich könnte vor sorgen sterben aber denke es tut uns nicht gut! wir sollten entspannen. ich hab mir jetzt gedacht es wird schon kommen wie der liebe gott es geplannt hat. ich lass mich überraschen.

Ja ich weiß aber ich habe schon vier KS hinter mir und dies wird der 5...
Man weiß nie ist die Narbe auf der Gebärmutter verheilt,kommt das Baby wieder zu früh...
War mir eigentlich klar das ich mir Gedanken machen werde.
Ich lass mich auch überraschen...
laeticia
5892 Beiträge
25.02.2008 10:13
Zitat von Vanillakiss:
Mensch Laeticia Süße,

Denke ja mittlerweile auch, dass das Hibbeln 2 Wochen nach dem ES eigentlich Blödsinnn ist, da richtige Anzeichen (bis auf das Stechen im Unterleib) eigentlich doch erst 4/5 Woche angfangen können oder?
danke dir meine liebe! echt lieb von dir ich hab noch keinen ticker weil ich ihn gern erst nach dem ultraschall erstellen möchte. mittwoch werden es 5 wochen.
wie du es sagst anzeichen vor 5 wochen ist schwer. aber die tempi war das sicherste zeichen. die ist auch nach NMT oben geblieben bis jetzt. und unterleibsschmerzen habe ich auch seit fast 2 wochen. es war mir zwar leicht übel aber erst heute früh hab ich gemerkt dass es mir sehr schlecht war als ich eine ananas schorle getrunken hab. da musste ich mich wieder hinlegen. und früh hab ich immer eine fress attacke was ich von mir net kenne. ansonsten müdigkeit wobei ich denke vielleicht weil ich in letzter zeit soviel lernen musste. und meine brust spannt immer noch net..............hab ja viel brust vielleicht denkt der liebe gott es reicht fürs erste?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.02.2008 10:15
Zitat von Vanillakiss:
Mensch Laeticia Süße,

Weißt du Vanilla,es gibt sicher nicht bei jeder Anzeichen aber ich hatte welche und konnte die auch erst nicht deuten...
laeticia
5892 Beiträge
25.02.2008 10:15
du hattest 4 KS? hatte ich bisher nur von max 3 gehört. du bist ja eine starke frau! wolltest du es so oder musstest du?
ps: hoffe es ist keine falsche frage.
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.02.2008 10:16
Zitat:
danke dir meine liebe! echt lieb von dir Smiling ich hab noch keinen ticker weil ich ihn gern erst nach dem ultraschall erstellen möchte. mittwoch werden es 5 wochen.
wie du es sagst anzeichen vor 5 wochen ist schwer. aber die tempi war das sicherste zeichen. die ist auch nach NMT oben geblieben bis jetzt. und unterleibsschmerzen habe ich auch seit fast 2 wochen. es war mir zwar leicht übel aber erst heute früh hab ich gemerkt dass es mir sehr schlecht war als ich eine ananas schorle getrunken hab. da musste ich mich wieder hinlegen. und früh hab ich immer eine fress attacke was ich von mir net kenne. ansonsten müdigkeit wobei ich denke vielleicht weil ich in letzter zeit soviel lernen musste. und meine brust spannt immer noch net..............hab ja viel brust vielleicht denkt der liebe gott es reicht fürs erste?

Laeticia aber getestet hat du doch oder...?
Sorry bin etwas vergesslich..
25.02.2008 10:18
*kopf kratz* was heißt KS???
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.02.2008 10:21
Zitat von Alexis:
*kopf kratz* was heißt KS???

**Kaiserschnitt**
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt