Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
14.04.2009 21:33
ich bleib euch ja so erhalten wenn ich noch si hier rumschwirren darf

ich muss doch immerhin bei euch mithibbeln ihr süßen...

ich war vorhin schon down und sauer habs zwar nich gezeigt aber naja so ist das....ehe ist eben nicht einer alleine und ich werde mich damit abfinden müssen
14.04.2009 21:34
Zitat von mausi2812:

ich bleib euch ja so erhalten wenn ich noch si hier rumschwirren darf

ich muss doch immerhin bei euch mithibbeln ihr süßen...

ich war vorhin schon down und sauer habs zwar nich gezeigt aber naja so ist das....ehe ist eben nicht einer alleine und ich werde mich damit abfinden müssen

ich hoffe das du bald wieder mithibbelst mausi

geh dann mal ins bett
bis morgen nachmittag dann

*knuddel @all* und für mausi
mausi2812
24058 Beiträge
14.04.2009 21:36
oh du bist süße danke

ich hibbel bei dir mit und hoffe du hast morgen früh viiiiiiiiiiiiiiiel glück
secondsheep
238 Beiträge
14.04.2009 21:40
Zitat von Claudia87:

hallo secondsheep

herzlich willkommen

ui 1. ÜZ
wie lang hast du die pille davor genommen?

hmm,
ich hab seit ca. 3 Jahre Nuvaringe benutzt, vorher keine Verhütung, da mein Lebensgefährte sterilisiert war.

Gruß
Steffi
Beccy
1679 Beiträge
14.04.2009 21:58
Schönen guten Abend Mädels!

Na da bin ich mal wieder! Ich habe ja heute vorgehabt einen Test zu machen, den ich auch gemacht habe und kaum hab ich drauf gepisselt stand da "Schwanger" ich konnte es zu Anfang gar nicht glauben, aber ist wohl so Die Zigaretten hab ich gleich in Müll geschmissen ich hoffe das schaff ich! Und wie gehts euch????
Ganz Liebe Grüsse
Beccy
NochOhne32
17978 Beiträge
14.04.2009 22:06
Zitat von mausi2812:

Wächterin des Hibbelkerkers...
diesen Monat sind im verlies vorzufinden ....bei 9 Monaten all inklusive und täglichem hofgang...

Die Mens von :

Claudia
Poca
Schokomuffin
Jada
Meiner wenigkeit
NochOhne
Biggi
Alexis

*Riegel schließ und wasser und Brot bereit stellt, wer hier flüchten will wird hart bestraft......mit der streckbank drohe*

*
Ooohhh..... bissu aba süüüüüüß......
*
Na, denn kann ja nix mehr schiefgehen.... Schatzi meinte heut auch zu mir... warum denn einen Kopf machen, es hat doch schon eingeschlagen... bei meiner Durchschlagkraft....
*
*
eDIT: Uuuppss.... Guten Abend, Mädels.....
Tweety21
2273 Beiträge
14.04.2009 22:13
Zitat von Beccy:

Na da bin ich mal wieder! Ich habe ja heute vorgehabt einen Test zu machen, den ich auch gemacht habe und kaum hab ich drauf gepisselt stand da "Schwanger" ich konnte es zu Anfang gar nicht glauben, aber ist wohl so Die Zigaretten hab ich gleich in Müll geschmissen ich hoffe das schaff ich! Und wie gehts euch????
Ganz Liebe Grüsse
Beccy

alles alles gute
14.04.2009 22:14
nabend zusammen.
Tweety21
2273 Beiträge
14.04.2009 22:14
ich teste jetzt
Beccy
1679 Beiträge
14.04.2009 22:22
Vielen Dank! Ich bleib euch aber erhalten brauche bestimmt einige Tipps!
Dann drück ich dir die Daumen! Ich hibbel mit dir
Sag bescheid was rausgekommen ist
14.04.2009 22:23
Zitat von Beccy:

Ganz Liebe Grüsse
Beccy

herzlichen Glückwunsch Beccy
14.04.2009 22:24
Zitat von Tweety21:

ich teste jetzt

warst du denn schon mal beim FA??? du bist ja jetzt schon ne ganze weile drüber... vielleicht reagiert der test ja nur einfach nicht. hatte ich ja bei alexis auch...
Tweety21
2273 Beiträge
14.04.2009 22:26
sooo er ist negativ wie immer!
ich geh morgen zum frauenarzt und hol mir die pille soll wohl nicht so sein dann nehme ich halt die pille habe ich wenigstens keine pickel mehr und die mens kommt pünktlich fertig ab sorry bin voll fertig

Tweety21
2273 Beiträge
Zitat von Alexis:

Zitat von Tweety21:

ich teste jetzt

warst du denn schon mal beim FA??? du bist ja jetzt schon ne ganze weile drüber... vielleicht reagiert der test ja nur einfach nicht. hatte ich ja bei alexis auch...

süße ich hab pco
Zitat von Tweety21:

sooo er ist negativ wie immer!
ich geh morgen zum frauenarzt und hol mir die pille soll wohl nicht so sein dann nehme ich halt die pille habe ich wenigstens keine pickel mehr und die mens kommt pünktlich fertig ab sorry bin voll fertig

oh weh...

hat der FA denn schon US gemacht oder Blut abgenommen... bei Alexis war ich in der 10. SSW und der Test war negativ und die Freundin meiner Ma hatte sogar die gesamte SS über nen neg. Test (außer Blut)... sie hatte sogar ihre Mens dabei... bis zum Ende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt