Hibbel-Thread
15.04.2009 10:45
Huhu Muffin,
mensch ich komm gerade zu gar nichts anderem, als dir die Daumen zu drücken
Schön, dass Du jetzt einen Termin hast, den Du unter Garantie wieder absagen muss. Ich weiß das, weil ich doch hellseherin bin
mensch ich komm gerade zu gar nichts anderem, als dir die Daumen zu drücken
Schön, dass Du jetzt einen Termin hast, den Du unter Garantie wieder absagen muss. Ich weiß das, weil ich doch hellseherin bin
15.04.2009 10:56
Zitat von Tigerin:
Huhu Muffin,
mensch ich komm gerade zu gar nichts anderem, als dir die Daumen zu drücken![]()
Schön, dass Du jetzt einen Termin hast, den Du unter Garantie wieder absagen muss. Ich weiß das, weil ich doch hellseherin bin![]()
Na dann
Ich bin grad weng hin und her gerissen...ich will die Zyste scho loswerden, aber ich würd mir in den Hintern beißen, wenn ich etz diesen Zyklus mit der IUI doch aussetzen würde und es wäre genau der Zykus gewesen, in dem es geklappt hätte...auf der anderen Seite hätt ich dann mal zwei Monate in denen ich abschalten kann...
Muss ich mal mit Jensi reden, was er davon hält und was er nun konkret vorhat diesen Monat...ich will ihn ja net ausschließen, immerhin muss er ja mitmachen, auch wenn er mit dem eigentlichen "Akt der Zeugung" net viel zu tun hat...
15.04.2009 10:58
Zitat von Biggimaus:
Biggischatz, was machst du denn da?
15.04.2009 10:58
Jassi, da hast Du wohl recht! Besprecht das mal in Ruhe und trefft eine gemeinsame Entscheidung!
Ich muss mich jetzt mal an die Arbeit setzen!
Bis später mal! *winke*
Bis später mal! *winke*
15.04.2009 10:59
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Biggischatz, was machst du denn da?![]()
Tanzen!
Und schau, die Inga is auch da!
-->
15.04.2009 11:03
Zitat von Tigerin:
Jassi, da hast Du wohl recht! Besprecht das mal in Ruhe und trefft eine gemeinsame Entscheidung!![]()
Bis später mal! *winke*
Wird bestimmt net einfach, aber wir machen des scho
Viel Spaß noch bei deiner Arbeit und gutes Gelingen
Wir lesen uns, Süße
*knuschel dich*
15.04.2009 11:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Tanzen!
-->
wie süüüüüß
*
Du Maus, ich bin aber nimmer so lang da...muss noch schnell auf die Bank und dann kommt auch scho fast mein Süßer in seiner MiPa heim. Aber a bisle bleib ich noch bei dir
15.04.2009 11:04
Ihr bekommt des schon gewuppt, Jassimaus....und ich finds gut, dass du nix auf eigene Faust machst, sondern den Jensi mit ein beziehst!
15.04.2009 11:06
Zitat von Biggimaus:
Ihr bekommt des schon gewuppt, Jassimaus....und ich finds gut, dass du nix auf eigene Faust machst, sondern den Jensi mit ein beziehst!![]()
Wir sind doch ein Team und entscheiden alles als Team
So muss es doch auch sein
15.04.2009 11:06
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Tanzen!
-->
wie süüüüüß
![]()
*
Du Maus, ich bin aber nimmer so lang da...muss noch schnell auf die Bank und dann kommt auch scho fast mein Süßer in seiner MiPa heim. Aber a bisle bleib ich noch bei dir![]()
Macht doch nix Süße! Ich sollte ja auch eher mal was arbeitstechnisch hier machen...aber ich bin so müde und mir is irgendwie übel...da fällt das Arbeiten nochmal so schwer...
Aber ich denk, so die letzte halbe Stunde werd ich noch was tun...
.
Heut is außerdem eh so ein Tag, wo keins der Hibbelhühnchen on is bzw. großartig rumschreibt...
(dabei dachte ich, wir knacken heute die 10.000....
15.04.2009 11:11
Die 10.000 knackt ihr sicher heut Abend
Ich hab auch keine Böcke auf Arbeit...vor allem net bei dem schönen Wetter und dann is in dem Laden auch immer noch so warm
naja, da müss mer durch, gell?
Ich werd mich etz mal so langsam fertig machen, sonst komm ich wieder net hier weg
Aber eine rauch ich noch mit dir, mein Herzblatt
Ich hab auch keine Böcke auf Arbeit...vor allem net bei dem schönen Wetter und dann is in dem Laden auch immer noch so warm
naja, da müss mer durch, gell?
Ich werd mich etz mal so langsam fertig machen, sonst komm ich wieder net hier weg
Aber eine rauch ich noch mit dir, mein Herzblatt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt