Hibbel-Thread
14.04.2009 22:28
tweety, aber dennoch isses möglich... geh doch bitte mal zum FA und lass nen US und nen Bluttest machen. *mal in Arm nimmt*
14.04.2009 22:32
Zitat von Alexis:
tweety, aber dennoch isses möglich... geh doch bitte mal zum FA und lass nen US und nen Bluttest machen. *mal in Arm nimmt*
ich hatte schon 6 monate meine mens nicht also das ist doch typisch für PCO
14.04.2009 22:35
Zitat von Tweety21:
Zitat von Alexis:
ma ne dumme frage: wurde denn pco diagnostiziert oder glaubst du das nur??? und noch ne frage im anschluss: welche symptome sind das bei dir?
14.04.2009 22:59
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Alexis:
ma ne dumme frage: wurde denn pco diagnostiziert oder glaubst du das nur??? und noch ne frage im anschluss: welche symptome sind das bei dir?
blutergebnisse
ich hab akne übergewichtig haarausfluss und zyklus störung
14.04.2009 23:09
Zitat von Tweety21:
Zitat von Alexis:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Alexis:
blutergebnisse
ich hab akne übergewichtig haarausfluss und zyklus störung
den symptomen nach hätte ich das auch... hab zwar keine direkte akne, aber in den letzten wochen wieder vermehrt pickel... welcome back to pubertät.... aber übergewicht (und zwar nicht wenig), haarausfall und mein zyklus ist zum abreihern
14.04.2009 23:19
Also, eines muss ich mir ja lassen *sich selbst mal auf die Schulter klopft* ich bin ja, was den Umzug angeht, schon ziemlich gut durchorganisiert.
Hab mir grad ausm Netz mal so ne Umzugscheckliste ausgedruckt und muss sagen dass ich schon seeeeeeehr viel gemacht hab, obwohl noch 9 Wochen hin sind
Wuaaaa... nur noch 9 Wochen
ich freu mich ja sooooooo
hier mal ein paar Bilder von unserem Haus
(Möbel und Deko sind vom Verkäufer)
mein über alles geliebtes Badezimmer
mein über alles auf der Welt geliebter Kamin
uuuuuund: wie sich mein über alles auf der Welt geliebter Kamin in den Sitzbereich intigriert
Leider hab ich nicht mehr Fotos. Werd ich aber sicherlich nachholen, wenn wir Himmelfahrt im Haus sind zum Streichen
Hab mir grad ausm Netz mal so ne Umzugscheckliste ausgedruckt und muss sagen dass ich schon seeeeeeehr viel gemacht hab, obwohl noch 9 Wochen hin sind
Wuaaaa... nur noch 9 Wochen

hier mal ein paar Bilder von unserem Haus
(Möbel und Deko sind vom Verkäufer)
mein über alles geliebtes Badezimmer
mein über alles auf der Welt geliebter Kamin
uuuuuund: wie sich mein über alles auf der Welt geliebter Kamin in den Sitzbereich intigriert
Leider hab ich nicht mehr Fotos. Werd ich aber sicherlich nachholen, wenn wir Himmelfahrt im Haus sind zum Streichen
14.04.2009 23:33
Zitat von Tweety21:
also heißt es jetzt abnehmen und pille nehmen
lass trotzdem erst ma bluttest und us machen... vielleicht bist du ja doch schwanger. es ist nicht auszuschließen. und pco heißt ja nicht, dass du nicht schwanger werden kannst... nur ein bisschen optimismus... aber erst bluttest... versprochen?
14.04.2009 23:44
ihr lieben, ich bin jetzt offline. männe ist daheim und mag auch mal online.. und da wir ja momentan nur den lappi haben muss ich halt räumen...
wir lesen uns dann morgen wieder
nacht zusammen
*licht ausknips und für die nachtschwärmer ein nachtlichtlein in die steckdose packt*
wir lesen uns dann morgen wieder
nacht zusammen
*licht ausknips und für die nachtschwärmer ein nachtlichtlein in die steckdose packt*
15.04.2009 06:49
*Gardinen aufzieh, Fenster aufreiß, Sonne und frische Luft in den Fred lasse*
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
*mal nachlesen geh*
Guten Morgen Mädels!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
*mal nachlesen geh*
15.04.2009 06:52
- Claudia (ohne Alexis) ich bin so gespannt, was der heuteige Test ergeben hat
- Tweety, schön, dass ihr euch wieder vertragen habt, ich hoffe, dein Mann hat sich entschuldigt!
Vielleicht gehst Du nochmal zu einem anderen FA und lässt alles durchchecken?
- Mausi *sprachlos und traurig bin*
- Claudia (mit Alexis) Ohh, wie toll! So einen kamin hätte ich auch gerne mal *träum*

- Tweety, schön, dass ihr euch wieder vertragen habt, ich hoffe, dein Mann hat sich entschuldigt!

Vielleicht gehst Du nochmal zu einem anderen FA und lässt alles durchchecken?
- Mausi *sprachlos und traurig bin*

- Claudia (mit Alexis) Ohh, wie toll! So einen kamin hätte ich auch gerne mal *träum*
15.04.2009 06:56
Zitat von secondsheep:
Zitat von Tigerin:
Zitat von secondsheep:
Hallo,
darf ich mithibbeln?
Wär dann jetzt im 1.ÜZ.
2 Tage vor der Men.
Gruß
vom Zweitschaf Steffi
Huhu und herzlich Willkommen Steffie!
Wie wird man denn zum Zweitschaf?
Wir sind 3 Schafe in unserer Familie![]()
und ich bin das Zweitgeborene *määähh*
Gruß
Steffi

Sag mal bist Du Dir denn sicher, dass Du weißt, wann Dein ES war, habt ihr da auch geherzelt, könntest Du schwnager sein? hast Du Anzeichen?

15.04.2009 07:14
hier auch mal guten morgen wünsch
muss erstmal wach werden
wurde gerade geweckt
aber egal aufstehen muss ich ja so oder so
muss erstmal wach werden
wurde gerade geweckt
aber egal aufstehen muss ich ja so oder so
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt