Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.04.2009 14:31
Zitat von Fuzzle:

Hallo *räusper*
Ich wollt auch mal wieder vorbei schaun... Wär jemand so lieb und klärt mich auf, was ich so verpaßt hab? Über 2500 neue Beiträge schaff ich nicht nachzulesen

hast du noch mitbekommen das unser mäh schwanger ist???
15.04.2009 14:37
ihr lieben, ich bin jetzt erst mal off... mein internet lahmt grad nur so vor sich hin und der arbeitsspeicher ist auch total ausgelastet.... werd daher noch ein bisschen aufräumen und dann später noch mal on kommen
15.04.2009 15:02
Zitat von Alexis:

Zitat von Fuzzle:

Hallo *räusper*
Ich wollt auch mal wieder vorbei schaun... Wär jemand so lieb und klärt mich auf, was ich so verpaßt hab? Über 2500 neue Beiträge schaff ich nicht nachzulesen

hast du noch mitbekommen das unser mäh schwanger ist???

Ja, das hab ich noch mitbekommen, war live dabei
Aber ich würd mal sagen, dass ist genau das letzte, was ich noch mitbekommen hab. Danach ging's hier im Büro nur noch rund....
15.04.2009 16:28
haltet mich für bekloppt, aber am liebsten würd ich mich jetzt auf die couch setzten, mit nem leckeren salat dabei, und x-men schauen... mein bruder hat mir am wochenende alle drei teile mitgebracht.... und ich glaub das mach ich auch.... mir isses eh momentan zu warm zum aufräumen und viel isses ja auch nimmer.. kann ich heut abend noch machen.... doch... werd mir jetzt schnell n salat schnipseln und dann dvd schauen
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 16:54
Schade Fuzzle,
da habe ich Dich wohl verpasst.
Was gabs so Neues in den letzen Tagen?
Also Claudia hat negativ gestestet, aber noch keine Mens, für Tweety gilt das Gleiche.
Poca, Biggi, Jassi,Manu und noch viel mehr wollen im aktuellen Zyklus auf Ansage schwanger werden. (Da hat Sanny was vorgemacht )
Mausi hört mit dem Hibbeln auf, weil ihr Mann erst mal einen neuen Job finden möchte.
Christine hat an Ostern mit Eiern gespielt und ich glaube Topo auch.
Sandra war gestern beim Arzt und hat super HCG-Werte gehabt *freu*
Und ich bin oberhibbelig gewesen, im Moment denke ich, dass ich jetzt erst meinen ES habe, weil es sich so anfühlt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn noch jemand was zu ergänzen hat...
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 17:42
Wo seid ihr denn alle? *Hoff euch mit einer kleinen Showeinlage herlocken zu können*
15.04.2009 17:44
Hallo Tigerin, ich bin da Nicht aufgeben ... ich hab ES+12 getestet und da war der digitale positiv. Den Strich konnte ich nur mit viiielll Phantasie erkennen....

15.04.2009 17:47
hallo zusammen
Tigerin
8835 Beiträge
Corinna!
*freu* da hat meine Show ja wenigstens eine Zuschauerin hergelockt!
Ja, ich weiß, ich muss mich noch gedulden, wenn das Orakel nicht so doll wäre, hätte ich heute auch gar nicht getestet. Übermorgen ist bei mir ja erst ES+12. Das kann sich der HCG-Wert noch zweimal verdoppeln. Hast Du auch mit einem 10er getestet?
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Claudia87:

hallo zusammen

Claudia! UND? Hast du heute Morgen nochmal getestet?
15.04.2009 17:49
Hmmm wenn ich das wüßte ich hatte den Clearblue Digital, ich mein das ist ein 25er. Und der Teststreifen war definitiv ein 25er.

Ich glaub ganz fest an Dich

Hallo Claudia, wie geht´s Dir??
15.04.2009 17:52
Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

hallo zusammen

ja---->negativ
bin aber noch blütenweiß

ich will wissen was los is...
Tigerin
8835 Beiträge
Hmm, also ich hatte ja heute einen 10er, aber das war wahrscheinlich einfach noch zu früh. Mal sehen, wie es Morgen aussieht. Zum Glück habe ich gestern direkt mal 20 Tests gekauft
Zitat von Angelinside:

Hmmm wenn ich das wüßte ich hatte den Clearblue Digital, ich mein das ist ein 25er. Und der Teststreifen war definitiv ein 25er.

Ich glaub ganz fest an Dich

Hallo Claudia, wie geht´s Dir??

soweit gut
und selbst
Tigerin
8835 Beiträge
15.04.2009 17:54
Zitat von Claudia87:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Claudia87:

hallo zusammen

ja---->negativ
bin aber noch blütenweiß

ich will wissen was los is...

Och nöööööööö
*Claudia mal in den Arm nehm*
Vielleicht gehst Du mal zum FA? Das ist ja schon komisch, wenn Du noch nie einen so langen Zyklus hattest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt