Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
30.08.2008 14:50
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Hexchen:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi Mädels könnt Ihr MIr helfen?
Bin laut Kalender 2Tage überfällig mit der Mens habe heut früh Blut im Slip gehabt war aber kein frisches Blut(Sorry für den Ausdruck)Was kann das sein?


Das kann sein, wenn man schwanger ist das man ein bisschen altes Blut rauskommt, was hälst du denn von testen?



War aber nur nen bissl,Kann es trotzdem sein das Ich Schwanger bin?
Nächste Woche möchte Ich testen!


Ja es kann schon sein, aber es kann auch sein das es Mens-Vorboten sind. Also bis Montag könnt ich nciht waren *gg* mit testen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 14:53
hibbeldihibb...

sagt mal...ab wann kann man eigentlich orakeln?

boah...ich hab sooo leistenstechen links ...hoffe, dass das ned meine psyche ist.

wann nachm ES hst du gemerkt, dass da was ist, herzchen?

küssi
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
30.08.2008 14:57
Zitat von Hexchen:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Hexchen:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi Mädels könnt Ihr MIr helfen?
Bin laut Kalender 2Tage überfällig mit der Mens habe heut früh Blut im Slip gehabt war aber kein frisches Blut(Sorry für den Ausdruck)Was kann das sein?


Das kann sein, wenn man schwanger ist das man ein bisschen altes Blut rauskommt, was hälst du denn von testen?



War aber nur nen bissl,Kann es trotzdem sein das Ich Schwanger bin?
Nächste Woche möchte Ich testen!


Ja es kann schon sein, aber es kann auch sein das es Mens-Vorboten sind. Also bis Montag könnt ich nciht waren *gg* mit testen...


Was ist den Mens Verboten?
Läden ond Apos haben allle schon zu!
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
30.08.2008 14:58
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Hexchen:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Hexchen:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi Mädels könnt Ihr MIr helfen?
Bin laut Kalender 2Tage überfällig mit der Mens habe heut früh Blut im Slip gehabt war aber kein frisches Blut(Sorry für den Ausdruck)Was kann das sein?


Das kann sein, wenn man schwanger ist das man ein bisschen altes Blut rauskommt, was hälst du denn von testen?



War aber nur nen bissl,Kann es trotzdem sein das Ich Schwanger bin?
Nächste Woche möchte Ich testen!


Ja es kann schon sein, aber es kann auch sein das es Mens-Vorboten sind. Also bis Montag könnt ich nciht waren *gg* mit testen...


Was ist den Mens Verboten?
Läden ond Apos haben allle schon zu!


Sprry habe Mich verlesen habe das bis jetz aber noch nie gehabt!
30.08.2008 14:59
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Hexchen:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Hexchen:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi Mädels könnt Ihr MIr helfen?
Bin laut Kalender 2Tage überfällig mit der Mens habe heut früh Blut im Slip gehabt war aber kein frisches Blut(Sorry für den Ausdruck)Was kann das sein?


Das kann sein, wenn man schwanger ist das man ein bisschen altes Blut rauskommt, was hälst du denn von testen?



War aber nur nen bissl,Kann es trotzdem sein das Ich Schwanger bin?
Nächste Woche möchte Ich testen!


Ja es kann schon sein, aber es kann auch sein das es Mens-Vorboten sind. Also bis Montag könnt ich nciht waren *gg* mit testen...


Was ist den Mens Verboten?
Läden ond Apos haben allle schon zu!


Notapotheke *gg*
30.08.2008 15:01
Zitat von Phoenixfeder:
hibbeldihibb...

sagt mal...ab wann kann man eigentlich orakeln?

boah...ich hab sooo leistenstechen links ...hoffe, dass das ned meine psyche ist.

wann nachm ES hst du gemerkt, dass da was ist, herzchen?

küssi


Orakeln kann man ab ES+11

Trink nen Fencheltee und denk nicht mehr drüber nach, lach. Ich war fest überzeugt das es nicht geklappt hat weil Tempi niedrig und dann bin ich riesen Motorrad Tour gefahren und dann piesel ich Montags über den Test und dann " hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ein Strich...... "

Wann das mit den Brustschmerzen angefangen hat, weiss ich leider nicht mehr genau, müsst ich hier nachlesen aber das ist soooooo viel, lach
30.08.2008 15:02
HEXCHEN: wir haben vorher nur kurz nochmal geredet, ob es eh für uns beide passt....
es war einfach nur schöööööööööööööööön...

ich bin grad so nebenbei beim zusammen räumen.....
haben heute polterabend!!
30.08.2008 15:07
Zitat von elke1:
HEXCHEN: wir haben vorher nur kurz nochmal geredet, ob es eh für uns beide passt....
es war einfach nur schöööööööööööööööön...

ich bin grad so nebenbei beim zusammen räumen.....
haben heute polterabend!!


Fein das freut mich ja soooooooooooooooooooo sehr, na dann mal hoffen das Mini Elke bald sich festbeisst.

Ja supi heut Polterabend, dann wünsch ich euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und gute Besen, grins
30.08.2008 15:47
Zitat von Hexchen:
Zitat von elke1:
HEXCHEN: wir haben vorher nur kurz nochmal geredet, ob es eh für uns beide passt....
es war einfach nur schöööööööööööööööön...

ich bin grad so nebenbei beim zusammen räumen.....
haben heute polterabend!!


Fein das freut mich ja soooooooooooooooooooo sehr, na dann mal hoffen das Mini Elke bald sich festbeisst.

Ja supi heut Polterabend, dann wünsch ich euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und gute Besen, grins


ja, mini-elke ....... klingt süüüüüüüsssssss!

danke, werden sicher spass haben...
wir sind so ca. 35 personen....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 18:05
boah bin ich hibbelig..dumdidum dumdidum...hibbeldihibb

Mimimaus
1900 Beiträge
30.08.2008 18:12
Hi Mädels, hier gehts ja heute richtig rund! Wie gehts unseren werdenden Mamis? Seid ihr alle fit?

LG
Kruemel333
1064 Beiträge
30.08.2008 18:38
Hi Mädels,

nochmal vielen dank für euere ganzen glückwünsche!!!!
Schatzi und ich waren vorher in der stadt und ich hab mir zwei schwangerschaftsbücher gekauft - jetzt darf ich ja endlich!!!! das mami buch und das GU schawangerschaft und geburt - buch, hab fast 50 EUR hingeblättert aber das war mir wurscht
danach war ich so fertig und müde, hab ja auch heute nacht nicht wirklich viel geschlafen , deshalb ich kleines nickerchen gemacht. Als ich aufgewacht bin, ist mir auf einmal eingefallen, dass der test ja auch kaputt sein könnte und das nalles evtl. garnicht wahr ist
ich hab dann kurzerhand noch einen test gemacht und bin fast ausgetickt, als die linie nicht sofort dunkel wurde, hat ein paar minuten gedauert (hatte keinen clearblue mehr da), aber ich denke dass das ergebnis schon bestätigt wurde, auch wenn es länger gedauert hat, bis die linie so stark war, oder was meint ihr?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 18:39
oh süße, das ist soooo toll

ich muss noch sooo lange hibbeln. welcher ÜZ war das denn jetzt bei dir?
Kruemel333
1064 Beiträge
30.08.2008 18:42
Es war der 3. das witzige ist, dass ich damals beim absetzen der pille schon immer gesagt habe, dass ich am allerliebsten ein Mai-Baby hätte, aber es natürlich eigentlich wurscht wäre. dass es jetzt genau mit dem Termi im mai klappt, ist schon lustig hoffentlich hat mutter natur nichts dagegen und macht mir noch einen strich durch die rechnung
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.08.2008 18:47
das ist echt sooooo schön. ich freu mich riesig für dich! *knuddel!

pass jetzt schön auf dich und das würmchen auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt