Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
31.08.2008 10:40
aso bin mal gespannt, was deine ovus dann bei mir anzeigen

ich freue mich jedenfalls über den dickeren strich..ob das was heißt oder ned...muss ja noch 8 tage hibbeln...vllt auch länger..nicht, dass sich die mens nachher nur um 1-3 tage vershciebt oder so
31.08.2008 10:43
ALso eigendlich kommt die Mens 14 Tage nach ES.... Kommste mal ICQ
Phoenixfeder
5102 Beiträge
31.08.2008 10:44
jo, moment bis gleich
Trinchen
71 Beiträge
31.08.2008 11:00
Hallo ihr "Alten"!

Hui, den Thread habe ich erst jetzt endeckt. Ich bin 31 Jahre und will nun meinen NuvaRing absetzen und mich mit meinem Zyklus anfreunden, da ich und mein Partner gerne ab dem nächsten Jahr hibbeln wollen - sobald klar ist was aus meinem Arbeitsvertrag wird. Ich bin schon Muddi einer 10 jährigen Rotzgöre.

Seit einiger Zeit bin ich nun auf der Suche nach dem richtigen Forum für mich und hatte malwiede das Gefühl nicht ganz richtig zu sein. Dank euch habe ich wieder Hoffnung! Ich will diese Zeit einfach nur gerne mit Gleichgesinnten teilen, vorallem da ich bei der ersten Schwangerschaft ganz alleine war.

Ich würde mich freuen euch schon jetzt mit euch fiebern zu dürfen, da ich schon jetzt voller Vorfreude bin und mich einfach schon auf alles einstimmen möchte.

Ich wünsche allen die noch hibbeln viel Glück und allen bei denen es schon geklappt hat eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Kathrin
31.08.2008 11:06
guten morgen mädels....


wow, der polterabend war vielleicht stark gestern.
um 17 uhr hat er begonnen und um kurz vor halb 4 waren wir dann im bett....
ein paar freunde von uns haben auch hier geschlafen...

wir mussten viele spiele mitmachen... und viel schnaps trinken....

wie gehts euch denn mädels....
alles klar mit euch????
31.08.2008 11:21
Zitat von Trinchen:
Hallo ihr "Alten"!

Hui, den Thread habe ich erst jetzt endeckt. Ich bin 31 Jahre und will nun meinen NuvaRing absetzen und mich mit meinem Zyklus anfreunden, da ich und mein Partner gerne ab dem nächsten Jahr hibbeln wollen - sobald klar ist was aus meinem Arbeitsvertrag wird. Ich bin schon Muddi einer 10 jährigen Rotzgöre.

Seit einiger Zeit bin ich nun auf der Suche nach dem richtigen Forum für mich und hatte malwiede das Gefühl nicht ganz richtig zu sein. Dank euch habe ich wieder Hoffnung! Ich will diese Zeit einfach nur gerne mit Gleichgesinnten teilen, vorallem da ich bei der ersten Schwangerschaft ganz alleine war.

Ich würde mich freuen euch schon jetzt mit euch fiebern zu dürfen, da ich schon jetzt voller Vorfreude bin und mich einfach schon auf alles einstimmen möchte.

Ich wünsche allen die noch hibbeln viel Glück und allen bei denen es schon geklappt hat eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Kathrin


Huhu Trinchen, na dann mal bei uns Omis. Hier bist du genau richtig!
31.08.2008 11:22
Zitat von elke1:
guten morgen mädels....


wow, der polterabend war vielleicht stark gestern.
um 17 uhr hat er begonnen und um kurz vor halb 4 waren wir dann im bett....
ein paar freunde von uns haben auch hier geschlafen...

wir mussten viele spiele mitmachen... und viel schnaps trinken....

wie gehts euch denn mädels....
alles klar mit euch????


Hey schon wach, lach. Na das freut mcih ja das es Spaß gemacht hat. Und musstet ihr auch fleissig kehren?
31.08.2008 12:03
hi!

diesen brauch gibt es bei uns eigentlich ehrer seltener!

wir mussten mit einem kinder mini fahrrad über stock und stein fahren... mit motorradhelm und motorradschuhen.... natürlich war eine station zum schnaps trinken auch...

dann mussten wir die österreich karte zeichner und die bundesländer einzeichnen.

dann musste ich mit verbundenen augen ein kondom mit dem mund über eine banana ziehen.... aber die banane war bei meinem freund in der hose befestigt....

dann wurden uns fragen gestellt.... zb: wer liegt beim sex eher oben? und wir mussten sehen, ob wir gleich antworten...

dann wurden uns wieder die augen verbunden und wir bekamen etwas auf den kopf gebunden (eine nadel)
ein t shirt haben wir noch anziehen müssen... dann mussten wir 6 luftballons zerstechen.... überall war was anderes drinnen... mehl, ei, brösel..... das hatten wir dann alles in den haaren

solche spiele eben...
einfach lustig....
31.08.2008 12:11
Zitat von elke1:
hi!

diesen brauch gibt es bei uns eigentlich ehrer seltener!

wir mussten mit einem kinder mini fahrrad über stock und stein fahren... mit motorradhelm und motorradschuhen.... natürlich war eine station zum schnaps trinken auch...

dann mussten wir die österreich karte zeichner und die bundesländer einzeichnen.

dann musste ich mit verbundenen augen ein kondom mit dem mund über eine banana ziehen.... aber die banane war bei meinem freund in der hose befestigt....

dann wurden uns fragen gestellt.... zb: wer liegt beim sex eher oben? und wir mussten sehen, ob wir gleich antworten...

dann wurden uns wieder die augen verbunden und wir bekamen etwas auf den kopf gebunden (eine nadel)
ein t shirt haben wir noch anziehen müssen... dann mussten wir 6 luftballons zerstechen.... überall war was anderes drinnen... mehl, ei, brösel..... das hatten wir dann alles in den haaren

solche spiele eben...
einfach lustig....


Gröhl wie geil ist das denn, vorallem das mit der Banane und dem Kondom.... Ihr seit ja ein lustiges Völkchen. Ist ja wohl klar das ich Bilder sehen will.... Grins. Ne wie lustig
Mimimaus
1900 Beiträge
31.08.2008 12:27
Hallo!

Das mit dem Spielen vom Polterabend klingt ja echt lustig. Ich kenne das auch nur mit dem Kehren. Ist wohl von Region zu Region unterschiedlich... Hauptsache ihr hattet euren Spaß. Jetzt ists ja gar nicht mehr lang bis zur Hochzeit. Bist du schon aufgeregt?
31.08.2008 12:35
Zitat von Mimimaus:
Hallo!

Das mit dem Spielen vom Polterabend klingt ja echt lustig. Ich kenne das auch nur mit dem Kehren. Ist wohl von Region zu Region unterschiedlich... Hauptsache ihr hattet euren Spaß. Jetzt ists ja gar nicht mehr lang bis zur Hochzeit. Bist du schon aufgeregt?


ja, es war echt total lustig.
uns wurde auch noch eine hand eingegipst..... mit einem bierkrug in der hand....
und noch einige mehr spiele....

bei uns in ö ist das kehren eigentlich gaaaanz selten....

am samstag heiraten wir.
bin schon aufgeregt.... aber es wird alles gut gehen, das ist sicher!!!!
Mimimaus
1900 Beiträge
31.08.2008 12:39
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Hallo!

Das mit dem Spielen vom Polterabend klingt ja echt lustig. Ich kenne das auch nur mit dem Kehren. Ist wohl von Region zu Region unterschiedlich... Hauptsache ihr hattet euren Spaß. Jetzt ists ja gar nicht mehr lang bis zur Hochzeit. Bist du schon aufgeregt?


ja, es war echt total lustig.
uns wurde auch noch eine hand eingegipst..... mit einem bierkrug in der hand....
und noch einige mehr spiele....

bei uns in ö ist das kehren eigentlich gaaaanz selten....

am samstag heiraten wir.
bin schon aufgeregt.... aber es wird alles gut gehen, das ist sicher!!!!


Wir haben letztes Jahr geheiratet. War die Tage vorher ein totales Nervenbündel und an dem großen Tag war ich total ruhig. Heiratest Du in weiß?
31.08.2008 12:43
ja, ich heirate in weiss... war immer mein traum!
ich hab mir bei einem chinesiologen bachblüten auspendeln lassen.... die soll ich ab morgen nehmen...
die helfen sicher!!!!
Mimimaus
1900 Beiträge
31.08.2008 12:48
Bestimmt! Wird bestimmt schön. Bei uns sind auch keine größeren Pannen passiert. War ein wirklich schöner Tag, obwohl es nach dem Gottesdienst total geregnet hat. Aber später wurde es superschönes Wetter und zum Fotos machen kam sogar die Sonne raus!
31.08.2008 12:51
Zitat von Mimimaus:
Bestimmt! Wird bestimmt schön. Bei uns sind auch keine größeren Pannen passiert. War ein wirklich schöner Tag, obwohl es nach dem Gottesdienst total geregnet hat. Aber später wurde es superschönes Wetter und zum Fotos machen kam sogar die Sonne raus!


super, wenn alles geklappt hat.....
die sonne muss nicht scheinen...... es soll einfach nur nicht regnen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt