Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
01.10.2008 20:30
Huhu
Auch mal wieder da ist <-
Hab doofe dunkle SB.... *traurigist*
Weiß net was es bedeuten könnte....

Gleich gibts erstmal Mittagessen^^

Zaubi du bist soooo süüüüüüß Ich stell mir das richtig schön vor endlich ss zu sein ;-D
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 20:31
mein schatz hat vor kurzem geträumt dass wir ein kind kriegen
und meine mama hats auch geträumt...
01.10.2008 20:45
Lykantra viellicht eine ES Blutung. Evt ist dein Zyklus ja kürzer.

SChlatzi ja vielleicht ist das ja ein gutes omen...

schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 20:46
Zitat von Hexchen:
Lykantra viellicht eine ES Blutung. Evt ist dein Zyklus ja kürzer.

SChlatzi ja vielleicht ist das ja ein gutes omen...



wird sich zeigen...
wie gehts dir denn?
und deinem papa??
01.10.2008 20:48
hab gehört ne ES Blutung ist rosa ;-/
naja eher gelesen heute *g*

Ich wünschte es wäre eine ;-(
Rein theoretisch könnte mein Es immer kommen
01.10.2008 20:50
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa
schauen uns grad "bauer sucht frau" an
01.10.2008 20:55
Bauer sucht Frau ist super, fängt bei uns am 13.10 die neue Staffel an, mich schon total freu

Mein Papa ist wieder daheim, nix am Magen, nix am Darm. Sie vermuten das es vom Rücken her kommt, da er gegen Microfaser stark allergisch ist, muss er viel Husten und von daher kann das sein, wenn sich bei den Hustenanfällen irgendwas verschiebt.

Bin echt beruhigt.

Leute heute bin ich in der 11. Woche. Morgen wirds auch im Ticker stehen! *freu*
01.10.2008 20:58
ja, bauer sucht frau ist lustig und interessant...

super, dass es deinem dad wieder besser geht hexchen!!
11. woche.... die zeit vergeht
01.10.2008 21:01
... so langsam wirds doch bissl heller... ist quasi fast rosa jetzt.
Ohmann... hoffentlich ist das nix schlimmes....

Bin weg, Gute Nacht!
Einen angenehmen Schlaf euch allen
01.10.2008 21:01
Krass oder? Und ich bin ehrlich und geniess mein faules Lotterleben in ganzen Zügen immoment.

Um 00:30 ins Bett schlafen bis die Hunde mich wecken das ist ca 09:30 dann bisschen Haushalt, dann kochen, nach dem Essen aufs Sofa und schlafen wieder ein paar Stunden, dann wieder auf Sofa und PC und dann wieder ins Bett.... Also so könnts bleiben, lach
01.10.2008 21:04
Zitat von Hexchen:
Krass oder? Und ich bin ehrlich und geniess mein faules Lotterleben in ganzen Zügen immoment.

Um 00:30 ins Bett schlafen bis die Hunde mich wecken das ist ca 09:30 dann bisschen Haushalt, dann kochen, nach dem Essen aufs Sofa und schlafen wieder ein paar Stunden, dann wieder auf Sofa und PC und dann wieder ins Bett.... Also so könnts bleiben, lach


das ist sicher am anfang lustig und toll, aber ich denke, dass das anders wird.... laaaaaaaaaangweilig wahrscheinlich ........
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2008 21:05
schönen abend noch mädels schatzi kommt heim
hexchen schön dass es deinem papa wieder gut geht
01.10.2008 21:11
Danke ihr seit echt lieb...
01.10.2008 21:31
Zitat von Zauberstern:
so, hier bin ich wieder.
mein mann ist eben heim gekommen und ich musste ihm erstmal unseren schatz zeigen.

es ist alles soweit ok. er hat das selbe ET berechnet wie ich, in 2 wochen soll ich nochmal kommen um zushcauen ob es sich gut eingenistet hat und wie es wächst.
das herzlein hat aber schon krftig gepumpt und er meinte ich soll mir keine sorgen machen, sieht alles sehr gut aus.
es ist etwa 2 mm gross, hmm ich hoff das stimmt. mir brummt der kopf und irgendwie schweb ich grad wo anders und hab dem FA zu meiner schande nicht mehr richtig zugehört so glücklich bin ich

oh mädels, ich drück euch so feste die daumen das ihr dieses glück auch bald erfahren dürft!!!


herzlichen glückwunsch.. ich muss sagen, du bist echt ein glückspilz das du in der 5. woche schon das herz schlagen sehen konntest.... das freut mich total für dich... genieß die zeit und pass gut auf dich auf
01.10.2008 21:37
hi

@zuckamaus: danke für deine antwort als einzigste, war nett von dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt