Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
01.10.2008 22:24
Nö nicht schlimm, aber warte lieber mit Test bis Samstag. Ich hatte heut morgen geguckt und garnicht gesehen das du noch nicht eingetragen hast. Vergiss das Post oben von mir. Grummel nicht richtig aufgepasst.

Warte mal was die morgen sagt die Tempi!
01.10.2008 22:25
Das heißt die Tempi darf morgen nicht noch weiter fallen, sonst kommen meine Mens,oder?
01.10.2008 22:25
Das heißt die Tempi darf morgen nicht noch weiter fallen, sonst kommen meine Mens,oder?
01.10.2008 22:30
Ok ,Danke.
Mal abwarten...
01.10.2008 22:31
Zitat von Ponymaus:
Das heißt die Tempi darf morgen nicht noch weiter fallen, sonst kommen meine Mens,oder?


Sie sollte wieder steigen, das wäre schon besser. Aber noch ist keine Mens da, also noch nicht aufgeben, hörst du! Ich drück die Daumen. Vielleicht hast du ja net so gut geschlafen und deswegen die Tempi anders! Erst morgen abwarten! Du bist noch sooooo weit von der Coverlinie weg, von daher echt erstmal abwarten!
01.10.2008 22:32
Vielleicht war auch gestern nen Ausreisser-Wert dann sieht es noch sehr sehr gut aus. Wenn man sich den wegdenkt von gestern!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.10.2008 22:33
so, ich schau jezz noch etwas fern und geh dann auch in die heia *gähn

blöde kopfweh...

ponymaus: meine daumen sind gedrückt...dass deine tempi wieder steigt. kann ich die kurve nochmal sehen?
ich denk morgen beim messen an dich - versprochen

gute nacht, mausis!
Wunschpunsch
413 Beiträge
01.10.2008 22:35
Huhu girly
Bin auch grad erst im 2. ÜZ, hab vorher lange Zeit die Pille genommen und auch vor nem Jahr den Nuva-Ring und im 1. ÜZ hatte ich extreme Bauchschmerzen, so dass ich kaum laufen konnte, muss wohl vom Absetzen gekommen sein, hab echt gedacht, ich wär schon schwanger..War aber nicht so. Die Tage hatte ich weniger stark, aber genauso lang...mal gucken, wie der nächste Zyklus ist..

Schmetterling: Gratulation!

Zauberstern, hui, was für ein süßes Bild von Klein-Zaubersternchen

Federchen und Ponymaus, drück euch ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt...

Hui Starlett, hab ja gestern ganz vergessen zu schreiben: Deine zwei Foto von Robbie Williams waren echt genial. Hm, den mag ich auch sehr gerne... .

Jetzt geh ich schon wieder in die Heia..seufz Morgen früh um 5.00 Uhr raus und heut Nacht um 2.00 Uhr aufgewacht, weil ich wirren Käse geträumt habe... . Schlaft gut

Vroni
3036 Beiträge
01.10.2008 22:36
Hallo mädels, na noch jemand wach?
@Zaubi super schönes Bild, freu mich für dich
@Hexchen Toll dass es deinem Papa besser geht, siehst du, nicht immer das schlimmste denken..
@Feder für den Test morgen

Wunschpunsch
413 Beiträge
01.10.2008 22:36
Zitat:
blöde kopfweh...
Oh Mann Federchen, wie furchtbar, jetzt hast Du Kopfweh, ich hatte ja gestern so schlimme...Hoffe, Deine gehen ganz schnell wieder weg...
01.10.2008 22:38
Huhu Wunschpunsch, wie heisst du eigendlich richtig?

Huhu Vroni...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.10.2008 22:38
hey ihr süßen...

euch muss ich nochmal kurz begrüßen *knuddel

danke für eure däumchen...die kann ich sooo gut gebrauchen

wunschpunsch: ja, blöde kopfweh...wollen ned weggehen *ärger

so, jezz aba!!!

gute n8
Wunschpunsch
413 Beiträge
01.10.2008 22:38
Huuuui Vroni, huhuu . Ja, wollte nur mal bei euch reinschauen, was es Neues gibt .

Ach herrje, das wollte ich ja auch noch schreiben: Hexchen, das ist doch echt super, dass mit Deinem Papa alles in Ordnung ist, schöööön! Jetzt brauchst Du Dir da keine Gedanken mehr zu machen....
Wunschpunsch
413 Beiträge
01.10.2008 22:39
Hexchen, ich heiße Sandra...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt