Hibbelbeginn Oktober 2011
13.11.2012 20:11
das pressen fnd ich auch nicht so schlimm, ich hatte zwar angst davor, was doe sache in die länge gezogen hat, aber es war erleichternd, weil der kleine ja unbedingt rauswollte
heute war es ganz schlimm, er hat den ganzen tag immer mal wieder angefangen ohne grund zu brüllen. er war dann fast den ganzen tag nur auf dem arm. sobald man sich auch nur nen cm bewegt hat, ging das gebrüll wieder los.
wenn ich nur wüsste, was er hat....
heute war es ganz schlimm, er hat den ganzen tag immer mal wieder angefangen ohne grund zu brüllen. er war dann fast den ganzen tag nur auf dem arm. sobald man sich auch nur nen cm bewegt hat, ging das gebrüll wieder los.
13.11.2012 20:17
Zitat von sommerkind90:
das pressen fnd ich auch nicht so schlimm, ich hatte zwar angst davor, was doe sache in die länge gezogen hat, aber es war erleichternd, weil der kleine ja unbedingt rauswollte
Das kann schon der zweite Schub sein
Hast du das Buch. Oje ich wachse? Das ist echt gut.
13.11.2012 20:22
ich vermute auch, dass ein schub ist.....
ich habs schon ebstellt, müsste die tage ankommen
wie gehts euch lou?
ich mach mir jetzt nochmal was zu essen. eigentlich wollte ich noch ein bisschen sport machen, aber danach ist mir heute nicht, war auch so alles ansrengend genug.
aber ein gutes at der schub auch. flinn schläft tagsüber fast nicht, dafür aber nachts länger. heute haben wir 6 stunden geschafft
ich habs schon ebstellt, müsste die tage ankommen
wie gehts euch lou?
ich mach mir jetzt nochmal was zu essen. eigentlich wollte ich noch ein bisschen sport machen, aber danach ist mir heute nicht, war auch so alles ansrengend genug.
aber ein gutes at der schub auch. flinn schläft tagsüber fast nicht, dafür aber nachts länger. heute haben wir 6 stunden geschafft
14.11.2012 21:15
Hi ihr Lieben
Cherry ich Drücke dir soooooo doll die Daumen, dass es so langsam los geht .. Wir alle kennen das und fühlen mit dir. Ich hab mich 3 Tage vor der Entbindung nicht so gut gefühlt. Sehr schlapp & einen Tag lang hatte ich Durchfall... Aber bei mir wars ja auch echt blöd mit dem blasenriss also von daher kann man das schlecht als Beispiel nehmen
*
Ich fand die Einleitung auch sehr schmerzhaft. Aber ich habe auch keinen Vergleich, von daher ... Das pressen fand ich jetzt nicht unbedingt das angenehmste
hihi.. Ich lass das jetzt lieber und wir reden darüber wenn cherry ihren kleinen Schatz auf dem Arm hat
aber eins ist gaaaaaaaaaaanz sicher: danach ist alles wie weg geblasen und du hast es sofort vergessen, wenn der kleine Schatz erstmal bei dir ist.. Heute kann ich mich an die Schmerzen gar nicht mehr erinnern
*
Sommer, ich glaube auch dass Flinn nen Schub hat. Ich bin mir fast sicher, dass alia auch einen hat im Moment auch wenn das vllt bissl früh ist aber sie ist im Moment echt soooooo anstrengend. Am liebsten würde sie den ganzen Tag an meiner Brust hängen und nuckeln
wenn da nur nicht die Bösen Bauchweh wären.
*
Nicole wie geht's der kleinen Prinzessin??? Ich warte noch auf ein fotoooooo
*
Sweet wie geht's dir? Lang nichts mehr von dir gelesen...
*
Liebe Grüße an alle
Cherry ich Drücke dir soooooo doll die Daumen, dass es so langsam los geht .. Wir alle kennen das und fühlen mit dir. Ich hab mich 3 Tage vor der Entbindung nicht so gut gefühlt. Sehr schlapp & einen Tag lang hatte ich Durchfall... Aber bei mir wars ja auch echt blöd mit dem blasenriss also von daher kann man das schlecht als Beispiel nehmen
*
Ich fand die Einleitung auch sehr schmerzhaft. Aber ich habe auch keinen Vergleich, von daher ... Das pressen fand ich jetzt nicht unbedingt das angenehmste
hihi.. Ich lass das jetzt lieber und wir reden darüber wenn cherry ihren kleinen Schatz auf dem Arm hat
aber eins ist gaaaaaaaaaaanz sicher: danach ist alles wie weg geblasen und du hast es sofort vergessen, wenn der kleine Schatz erstmal bei dir ist.. Heute kann ich mich an die Schmerzen gar nicht mehr erinnern
*
Sommer, ich glaube auch dass Flinn nen Schub hat. Ich bin mir fast sicher, dass alia auch einen hat im Moment auch wenn das vllt bissl früh ist aber sie ist im Moment echt soooooo anstrengend. Am liebsten würde sie den ganzen Tag an meiner Brust hängen und nuckeln
wenn da nur nicht die Bösen Bauchweh wären. *
Nicole wie geht's der kleinen Prinzessin??? Ich warte noch auf ein fotoooooo
*
Sweet wie geht's dir? Lang nichts mehr von dir gelesen...
*
Liebe Grüße an alle
14.11.2012 21:18
Minnie schicke Sachen haste da ausgesucht... Fast wie bei mir zu Haus
sieht wirklich suuuuper schön aus
diese Sterntaler Spieluhren sind echt gut. Haben auch eine, einen kleinen Esel aber dein sandmännchen ist ja hammer süß
Wie ist es denn jetzt eigentlich mit deinen Eltern süße? Freuen sie sich jetzt mehr auf ihr Enkelkind??
sieht wirklich suuuuper schön aus
diese Sterntaler Spieluhren sind echt gut. Haben auch eine, einen kleinen Esel aber dein sandmännchen ist ja hammer süß
Wie ist es denn jetzt eigentlich mit deinen Eltern süße? Freuen sie sich jetzt mehr auf ihr Enkelkind??
14.11.2012 23:00
hab gestern in nem anderen thread versucht ein foto hochzuladen, aber wenn ich bei bild hochladen das foto einfüge und auf absenden drück oassiert nix... wisst ihr woran das liegen kann?
14.11.2012 23:29
Zitat von nicole_jv3:
hab gestern in nem anderen thread versucht ein foto hochzuladen, aber wenn ich bei bild hochladen das foto einfüge und auf absenden drück oassiert nix... wisst ihr woran das liegen kann?
Hatte das auch mal aber dann war das Bild trotzdem eingefügt, musste dann nur bissl warten..
15.11.2012 04:28
ok, dann teste ich die tage nochmal, wenn ich am pc sitze. bin nämlich immer mit dem ipad on und da kann an keine fotos hochladen...
ich hab meinen schatz gerade gestillt und wir hatten 5 stunden dazwischen. neuer rekord!
mal gucken, ob das ein zufallstreffer war oder ob mama demnächst mal wieder öfter 4 stunden am stück schlafen darf...
ich hab meinen schatz gerade gestillt und wir hatten 5 stunden dazwischen. neuer rekord!
mal gucken, ob das ein zufallstreffer war oder ob mama demnächst mal wieder öfter 4 stunden am stück schlafen darf...
15.11.2012 09:18
Zitat von nicole_jv3:
ok, dann teste ich die tage nochmal, wenn ich am pc sitze. bin nämlich immer mit dem ipad on und da kann an keine fotos hochladen...
ich hab meinen schatz gerade gestillt und wir hatten 5 stunden dazwischen. neuer rekord!mal gucken, ob das ein zufallstreffer war oder ob mama demnächst mal wieder öfter 4 stunden am stück schlafen darf...
![]()
Ja mit dem iPad ist das echt doof und schade, dass das nicht geht ... Muss immer warten bis mein Mann von der arbeit mit dem Laptop kommt
4 Stunden??? Wow davon Träume ich
wir hatten sonst immer so 3 Stunden, jetzt aber wieder alle 3
Einmal wo ich krank war da hat Alia 7 Stunden durch geschlafen, das war toll
aber halt eben nur einmal
Naja so schlimm ist es ja auch nicht alle 2 stunden, sie schlafen ja dann meist ruhig weiter
15.11.2012 19:29
Huhu Ladys!
Uns geht's gut so weit, alles nur recht stressig im Moment, mein Mann muss rollende Woche arbeiten und ich Versuch grad noch nebenbei mein altes Kinderzimmer bei meinen Eltern flott zu machen und wenn das geschafft ist geh ich auch wieder arbeitend.
Aber Lia ist total pflegeleicht....geht abends zwischen 19 und 19.30 Uhr ins Bett und dann schläft sie bis früh zwischen 7 und 7.30 Uhr
Und wie geht's euch allen?
Uns geht's gut so weit, alles nur recht stressig im Moment, mein Mann muss rollende Woche arbeiten und ich Versuch grad noch nebenbei mein altes Kinderzimmer bei meinen Eltern flott zu machen und wenn das geschafft ist geh ich auch wieder arbeitend.
Aber Lia ist total pflegeleicht....geht abends zwischen 19 und 19.30 Uhr ins Bett und dann schläft sie bis früh zwischen 7 und 7.30 Uhr
Und wie geht's euch allen?
15.11.2012 22:45
Heeey Sweet, schön dass du wieder da bist. Kommt Lia dann zu deinen Eltern, wenn du wieder arbeiten gehst? Woooooow 12 Stunden schläft deine Maus durch? Das ist ja toll.. Da kannst du ja fast ausschlafen
16.11.2012 03:56
ich bin auch gerade neidisch wg der 12 stunden (siehe uhrzeit...)
16.11.2012 08:35
Zitat von nicole_jv3:
ich bin auch gerade neidisch wg der 12 stunden (siehe uhrzeit...)
![]()
ich kenn auch nur solche Uhrzeiten ..
16.11.2012 12:15
Zitat von LikeaDiamond:
Minnie schicke Sachen haste da ausgesucht... Fast wie bei mir zu Haussieht wirklich suuuuper schön aus
![]()
Ja das mit meinen Eltern hat sich beruhigt. Sie können sich zwar immer noch nicht dran gewöhnen das ich einen kleinen Bauch habe....aber sie reagieren immer recht süß.
Heute ist die nächste Vorsorge Untersuchung.....und ich hoffe auf ein Outing..............15:15 Uhr gehts los
Ich melde mich zum Abend hin
16.11.2012 12:47
Ich muss nachher mal mit meinem FA reden wegen meinen Schmerzen. Ich hatt das jetzt die letzten Tage.....ein stechend-ziehender Schmerz an der rechten Seite (Taillienhöhe)......zog sich hin bis zur Wirbelsäule. Ich stand in der Küche und mir sprossen die Tränen in die Augen ......konnte kaum Atmen und bewegen....mein Freund hat mich dann ins Bett getragen. Gestern war das ganze auf der linken Seite.....aber nicht ganz so stark und ohne Rücken.......
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt