!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??
10.06.2011 21:56
Eine kleine Auswahl, die sind jedoch bearbeitet, die originalen hab ich auf der Externen Festplatte, hab die nur grade nicht zur Hand!
Da hatte ich noch lange Haare 2007
Wenn ihr euch fragt wieso ich hinter meinem Mann stehe, nunjaa ich bin größer als er
11.06.2011 20:15
Ihr Lieben,
nicht wundern habe mich nur umbenennen lassen
Wünsch euch noch ein tolles Wochenende
nicht wundern habe mich nur umbenennen lassen
Wünsch euch noch ein tolles Wochenende
12.06.2011 02:44
Hallo Ihr Lieben!!
Hab es jetzt schon ewig nicht geschafft mal wieder vorbeizuschauen!!
Hatte mich im April dazu entschlossen mich nicht mehr ganz so viel mit dem Thema zu beschäftigen!! Und was soll ich sagen Mädels: hab am 25.05. POSITIV getestet!! Bin jetzt in der 8. Woche und kann es selber noch immer nicht glauben!!
Ihr habt es sicherlich schon oft gehört, aber versucht wirklich mal nicht jeden Tag bis zum ES und dann zum NMT zu zählen!! Im ersten ÜZ in dem ich nichts berechnet und nicht gefiebert habe, hat es geklappt!!
Mädels ich wünsche Euch unendlich viel Glück, Erfolg und Kraft!!
Lasst Euch nicht von irgendwelchen Test unterkriegen und schon garnicht von solchen Ergebnissen wie: Spermien sind zu langsam usw.!!
Ganz viele liebe Grüße und entspannte Pfingsten!! *Alex*
Hatte mich im April dazu entschlossen mich nicht mehr ganz so viel mit dem Thema zu beschäftigen!! Und was soll ich sagen Mädels: hab am 25.05. POSITIV getestet!! Bin jetzt in der 8. Woche und kann es selber noch immer nicht glauben!!
Ihr habt es sicherlich schon oft gehört, aber versucht wirklich mal nicht jeden Tag bis zum ES und dann zum NMT zu zählen!! Im ersten ÜZ in dem ich nichts berechnet und nicht gefiebert habe, hat es geklappt!!
Lasst Euch nicht von irgendwelchen Test unterkriegen und schon garnicht von solchen Ergebnissen wie: Spermien sind zu langsam usw.!!
12.06.2011 04:39
Zitat von Lennoxina:
Hallo Ihr Lieben!!
Herzlichen Glückwunsch
ich freu mich das es bei dir geklappt hat, wünsche dir eine wunder wunderschöne Kugelzeit!
Ist schon leichter gesagt als getan das man nicht immer bis zum ES zählt, da brauch selbst ich einen starken Antrieb und verdammt gute Ablenkung um nicht täglich dran denken zu müssen!
Diesen Zyklus hat´s mit der Ablenkung zwar ein wenig geklappt aber lag wohl auch nur wegen dem ganzen Stress mit Krankenhaus etc.
Danke aber trotzdem für deinen Tipp
12.06.2011 13:11
Hallo Ihr LIeben!
Als erstes Mal: alles Gute für Alex und eine schöne SS!
Als nächstes: wie soll ich denn bitte vemeiden, dass ich mitzähle und nicht hibbele? Geht doch gar nicht. Wie schon beschrieben, müsste die Ablenkung sehr, sehr gut sein. Da dachte ich mir eben: wenn man schon nicht aufhören kann zu hibbeln, dann wäre es doch am besten, es einfach gern und mit Begeisterung zu tun, anstatt es sich immer zu verkneifen, denn gerade dann verspannt man sich ja....
Also auf fröhliches Hibbeln! Ich bin ES+5 und es ist spannend!!!!
Als erstes Mal: alles Gute für Alex und eine schöne SS!
Als nächstes: wie soll ich denn bitte vemeiden, dass ich mitzähle und nicht hibbele? Geht doch gar nicht. Wie schon beschrieben, müsste die Ablenkung sehr, sehr gut sein. Da dachte ich mir eben: wenn man schon nicht aufhören kann zu hibbeln, dann wäre es doch am besten, es einfach gern und mit Begeisterung zu tun, anstatt es sich immer zu verkneifen, denn gerade dann verspannt man sich ja....
Also auf fröhliches Hibbeln! Ich bin ES+5 und es ist spannend!!!!
12.06.2011 13:27
Hallo meine Lieben!
Alex, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Wenn mein Zyklus wieder regelmäßig wäre, dann hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Sie ist aber bis jetzt noch nicht da
Naja, ich denke einfach mal, dass sie wieder Verspätung hat.
Wie gehts euch denn so?
Alex, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Wenn mein Zyklus wieder regelmäßig wäre, dann hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Sie ist aber bis jetzt noch nicht da
Naja, ich denke einfach mal, dass sie wieder Verspätung hat.
Wie gehts euch denn so?
12.06.2011 13:33
wir hibbeln
~ NatNat ~ Renate ~ 20 Jahre ~ NMT 11.06.
~
~ Yvonne88 ~ Yvonne ~ 23 Jahre ~ NMT 15.06. ~
~ Bambi17 ~ Natalie ~ 31 Jahre ~ NMT 21.06.
~ Lumina ~ Kathi ~ 26 Jahre ~ NMT 07.07 ~
Wir sind schwanger
~ Jenny11 ~ Jenny ~ 27 Jahre ~ ET 02.02.2012 ~
~ Lennoxina ~ Alex ~ 24 Jahre ~ ET ? ~
12.06.2011 13:42
Mir geht´s soweit supiiii aber auch irgendwie total müde
machen eh einen faulen Sonntag heut
machen eh einen faulen Sonntag heut
12.06.2011 13:47
wir hibbeln
~
Wir sind schwanger
~ Jenny11 ~ Jenny ~ 27 Jahre ~ ET 05.02.2012 ~
~ Lennoxina ~ Alex ~ 24 Jahre ~ ET ? ~
12.06.2011 15:11
Erstmal vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!
Ach ja und für die Liste: ET 25.01.12 und bin mittlerweile 25 Jahre
Ich weiß Mädels, sorry, das hört sich so doof an, die Tage bis zum ES und NMT nicht zu zählen und sich abzulenken. Hab es selber monatelang nicht geschafft und fand solche Tips einfach nervig. Aber ehrlich, im ersten ÜZ ohne rechnen und fiebern hat's geklappt!! Kann natürlich auch eine ganz andere Ursache haben!!
Habt noch einen schönen und ruhigen Sonntag
Ach ja und für die Liste: ET 25.01.12 und bin mittlerweile 25 Jahre
Ich weiß Mädels, sorry, das hört sich so doof an, die Tage bis zum ES und NMT nicht zu zählen und sich abzulenken. Hab es selber monatelang nicht geschafft und fand solche Tips einfach nervig. Aber ehrlich, im ersten ÜZ ohne rechnen und fiebern hat's geklappt!! Kann natürlich auch eine ganz andere Ursache haben!!
Habt noch einen schönen und ruhigen Sonntag
12.06.2011 16:53
Sooo, ich bin wieder da von meiner Tour
Lennoxina: meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
So langsam kommt ja Bewegung in die Sache hier
Lennoxina: meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
So langsam kommt ja Bewegung in die Sache hier
13.06.2011 18:03
wir hibbeln
~
Wir sind schwanger
~ Jenny11 ~ Jenny ~ 27 Jahre ~ ET 05.02.2012 ~
~ Lennoxina ~ Alex ~ 25 Jahre ~ ET 25.01.2012 ~ - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

dann mal blicken lässt