!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??
13.06.2011 18:05
Zitat von Lumina:
Sooo, ich bin wieder da von meiner Tour![]()
Lennoxina: meinen allerherzlichsten Glückwunsch!![]()
![]()
So langsam kommt ja Bewegung in die Sache hier![]()
hey
wo warst du denn?
13.06.2011 19:10
War in Düsseldorf, ne Freundin besuchen. Dann war ich in Duisburg, den Landschaftspark unsicher machen und in Essen um die Zeche Zollverein anzugucken
Schön, dass im Ruhrgebiet alles so schön nah beieinander ist
Naja, mal zurück zum Thema
Ich hab soooo Probleme mit meiner Haut seitdem ich nicht mehr verhüte. Bilde mir auch ein, dass das immer schlimmer wird. Ich hab so viele Pickel auf der Stirn, das ist nicht mehr schön
Schön, dass im Ruhrgebiet alles so schön nah beieinander ist
Naja, mal zurück zum Thema
Ich hab soooo Probleme mit meiner Haut seitdem ich nicht mehr verhüte. Bilde mir auch ein, dass das immer schlimmer wird. Ich hab so viele Pickel auf der Stirn, das ist nicht mehr schön
14.06.2011 09:51
Zitat von Lumina:
War in Düsseldorf, ne Freundin besuchen. Dann war ich in Duisburg, den Landschaftspark unsicher machen und in Essen um die Zeche Zollverein anzuguckenSchön, dass im Ruhrgebiet alles so schön nah beieinander ist
![]()
Naja, mal zurück zum Thema![]()
Ich hab soooo Probleme mit meiner Haut seitdem ich nicht mehr verhüte. Bilde mir auch ein, dass das immer schlimmer wird. Ich hab so viele Pickel auf der Stirn, das ist nicht mehr schön![]()
das ist bei mir auch so
aber nicht nur an Stirn. Am Schlimmsten ist bei mir der Rücken. Wie ein Schleifpapier...
und es hilft auch nichts...
14.06.2011 17:31
NatNat: ohje, dann bist du ja noch schlimmer dran. Aber gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin
15.06.2011 10:18
Zitat von Lumina:
NatNat: ohje, dann bist du ja noch schlimmer dran. Aber gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin![]()
Müss ma schauen, dass ma ganz schnell schwanger werden.
Da solls angeblich besser werden
15.06.2011 16:35
Jaaaaaaa, wir müssen ganz schnell schwanger werden.
Ich tu mal so, als sei mir mein Zyklus dieses Mal egal. Ich werde keine Tempi messen und ihn mal einfach machen lassen. So siehts aus
Ich tu mal so, als sei mir mein Zyklus dieses Mal egal. Ich werde keine Tempi messen und ihn mal einfach machen lassen. So siehts aus
15.06.2011 16:40
Zitat von Lumina:
Jaaaaaaa, wir müssen ganz schnell schwanger werden.![]()
Ich tu mal so, als sei mir mein Zyklus dieses Mal egal. Ich werde keine Tempi messen und ihn mal einfach machen lassen. So siehts aus![]()
![]()
Das hab ich diesen Zyklus auch gemacht. Tempi messen hab ich noch nie gemacht. Ich weiß ja nicht mal, wann ich ES hatte...
ich hab einfach ca. alle 2 Tage meinen Mann ins Bett gezerrt
Bin ja gespannt, ob es geklappt hat
15.06.2011 16:43
Zitat:
Das hab ich diesen Zyklus auch gemacht. Tempi messen hab ich noch nie gemacht. Ich weiß ja nicht mal, wann ich ES hatte... Schnarch ich hab einfach ca. alle 2 Tage meinen Mann ins Bett gezerrt
Bin ja gespannt, ob es geklappt hat![]()
Die Daumen sind natürlich alle gedrückt, dass es geklappt hat
15.06.2011 16:45
Juhuu Mädels
bin ja eig in Hibbelpause aber haben trozdem uns ganz doll lieb gehabt
und heut is mein NMT
noch is nix in Sicht, zieht ab und an aber noch ist nix da,... *ahhh* verrückt werd trotz Hibbelpause
bin ja eig in Hibbelpause aber haben trozdem uns ganz doll lieb gehabt
und heut is mein NMT
noch is nix in Sicht, zieht ab und an aber noch ist nix da,... *ahhh* verrückt werd trotz Hibbelpause
15.06.2011 16:50
Uhhh Yvonne.... ich drücke noch mehr Daumen
Wollen wir mal hoffen, dass das keine Verzögerung ist, die vom Stress bei euch kommt. Ich hibbel mit dir!
Wollen wir mal hoffen, dass das keine Verzögerung ist, die vom Stress bei euch kommt. Ich hibbel mit dir!
16.06.2011 10:25
wir hibbeln
~ NatNat ~ Renate ~ 20 Jahre ~ NMT 11.06.
~
~ Yvonne88 ~ Yvonne ~ 23 Jahre ~ NMT 15.06.
~
~ Bambi17 ~ Natalie ~ 31 Jahre ~ NMT 21.06.
~ Lumina ~ Kathi ~ 26 Jahre ~ NMT 07.07 ~
Wir sind schwanger
~ Lennoxina ~ Alex ~ 25 Jahre ~ ET 25.01.2012 ~
~ Jenny11 ~ Jenny ~ 27 Jahre ~ ET 05.02.2012 ~
16.06.2011 10:25
Yvonne, ich drück dir die Daumen!!
Vielleicht kugeln wir ja zusammen
Vielleicht kugeln wir ja zusammen
16.06.2011 16:03
Noch ist keine Mens in sicht geschweige denn überhaupt welche Anzeichen, kein ziehen nix,.. werde bis Samstag warten wenn dann nichts ist teste ich mal!
Meld mich aber für den rest der Woche ab!
Ab morgen pendel ich zwischen zu Hause, Arbeit und Krankenhaus
weil´s morgen mit meinem Hasi endlich los geht!
Werd euch Montag dann berichten wie und was Stand der Dinge ist, daher wünsch ich euch heut schonmal ein tolles Wochenende
Meld mich aber für den rest der Woche ab!
Ab morgen pendel ich zwischen zu Hause, Arbeit und Krankenhaus
weil´s morgen mit meinem Hasi endlich los geht! Werd euch Montag dann berichten wie und was Stand der Dinge ist, daher wünsch ich euch heut schonmal ein tolles Wochenende
18.06.2011 13:57
Hallo!
Wo seid Ihr denn alle? Hier ist ja gar nichts mehr los!
Gibt es jemanden, der mit testen dran ist?
Liebe Grüße, Natalie
Wo seid Ihr denn alle? Hier ist ja gar nichts mehr los!
Gibt es jemanden, der mit testen dran ist?
Liebe Grüße, Natalie
18.06.2011 13:58
Zitat von NatNat:
Zitat von Lumina:
Jaaaaaaa, wir müssen ganz schnell schwanger werden.![]()
Ich tu mal so, als sei mir mein Zyklus dieses Mal egal. Ich werde keine Tempi messen und ihn mal einfach machen lassen. So siehts aus![]()
![]()
Das hab ich diesen Zyklus auch gemacht. Tempi messen hab ich noch nie gemacht. Ich weiß ja nicht mal, wann ich ES hatte...ich hab einfach ca. alle 2 Tage meinen Mann ins Bett gezerrt
![]()
![]()
Bin ja gespannt, ob es geklappt hat![]()
HEy NatNat!
HAst Du inzwischen gestestet? Hoffentlich hat es geklappt!
LG, Natalie
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt