Mütter- und Schwangerenforum

!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
Lumina
116 Beiträge
18.06.2011 13:59
Hallo Bambi,

Yvonne wollte heute wohl testen, meldet sich dann aber erst Montag (siehe das Posting über dir )

Bei mir gibts nichts Neues. Und wie geht es dir?
18.06.2011 14:08
HAllo!

Ja, das habe ich gelesen, bin schon sehr gespannt. Aber wenn ihr Schatz im Krankenhaus st (wird doch operiert oder nicht?), dann wird sie einiges um die Ohren haben! Wünsche ihr, dass es geklappt hat!

Ich bin ES +11, am Dienstag ist NMT und ich bin gespannt, gespannt, gespannt! Habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber das muss ja nichts heißen!

Also dann bis spätestens Montag! Viel Glück für Yvonne!
Lumina
116 Beiträge
20.06.2011 18:32
Und, Yvonne, was gibts Neues? Und wie gehts deinem Mann?
Yvonne_88
5115 Beiträge
21.06.2011 01:32
Hallo ihr lieben
melde mich nun auch mal kurz wieder!
Es hat leider nicht geklappt der olle Drachen kam 2 Tage zu spät aber dann richtig heftig mit Schmerzen
Wollt eigentlich getestet haben aber das hatte sich Samstagfrüh schon erledigt gehabt!
Aber halb so wild..
Mir und meinem Mann geht es naja solala.. könnt alles echt besser laufen, noch liegt mein Schatz im Krankenhaus und keiner weiß wie es weiter geht!
Op ist zwar gut verlaufen aber seit Sonntag hat er richtig heftige schmerzen am Leistenbruch!
Er wurde Sonntag zwar entlassen aber musste ihn wieder zurück bringen und nun steht alles in den Sternen wann er raus kommt!
Mit der Niere ist zum Glück alles Ok aber nun fängt sein Leistenbruch an und laut Arzt soll er nicht mehr lange warten das es gemacht wird!
Hoffe das die Ärzte nachher endlich mal den Hintern hochkriegen und der anderen Klinik in den Hintern tretten das der Leistenbruch so schnell wie möglich gemacht werden muss, sehe ja wie er sich quält und mir tut´s sau weh ihn so leiden zu sehen!
Viel um die Ohren hab ich alle mal und bin nur noch froh wenn alles vorrüber ist
Nichts desto trotz hoffe ich das es euch gut geht
Schicke euch ganz liebe Grüße und ich meld mich die Tage sobald alles ein wenig ruhiger geworden ist!
Lumina
116 Beiträge
21.06.2011 17:38
Ach Mensch, Yvonne.... lass dich mal fest drücken.

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und dass die Ärzte schnell handeln. Mit sowas ist ja nun wirklich nicht zu spaßen. Viel Kraft für euch!
22.06.2011 09:28
Hallo Mädels!!
Alles klar bei euch?
Yvonne: das ist ja echt sche... Wünsche deinem Mann gute Besserung und ich hoffe, dass sich die Ärzte wirklich mal bewegen! Das ist typisch, Arzt! Hauptsache, sie bekommen ihr Geld!! Die Gesundheit von den Menschen ist denen doch scheißegal!!! Tut mir auch Leid, dass deine blöde Mens gekommen ist!

Zu mir: Hab immer noch UL-schmerzen und übelkeit. Mein Mann meinte, meine Brüste sind gewachsen und ich finde, sie sind praller. Hab dann heute früh einen Test gemacht uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnd: er ist POSITIV!!!!!!!
22.06.2011 09:34

wir hibbeln

~ Bambi17 ~ Natalie ~ 31 Jahre ~ NMT 21.06. ~
~ Lumina ~ Kathi ~ 26 Jahre ~ NMT 07.07 ~
~ Yvonne88 ~ Yvonne ~ 23 Jahre ~ NMT ? ~

Wir sind schwanger

~ Lennoxina ~ Alex ~ 25 Jahre ~ ET 25.01.2012 ~
~ Jenny11 ~ Jenny ~ 27 Jahre ~ ET 05.02.2012 ~
~NatNat ~ Renate ~ 20 Jahre ~ ET 17.02.2012 ~

22.06.2011 14:01
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!!
Alles klar bei euch?
Yvonne: das ist ja echt sche... Wünsche deinem Mann gute Besserung und ich hoffe, dass sich die Ärzte wirklich mal bewegen! Das ist typisch, Arzt! Hauptsache, sie bekommen ihr Geld!! Die Gesundheit von den Menschen ist denen doch scheißegal!!! Tut mir auch Leid, dass deine blöde Mens gekommen ist!

Zu mir: Hab immer noch UL-schmerzen und übelkeit. Mein Mann meinte, meine Brüste sind gewachsen und ich finde, sie sind praller. Hab dann heute früh einen Test gemacht uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnd: er ist POSITIV!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich aber! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! Und kugel nicht zu schnell weg, wir anderen wollen ja noch mithalten!

Liebe Grüße, Natalie
Yvonne_88
5115 Beiträge
22.06.2011 16:50
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!!
Alles klar bei euch?

Danke dir
Juchuuuuuuuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch
Lumina
116 Beiträge
22.06.2011 17:18
OMG, NatNat... wie geil ist das denn?

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
24.06.2011 18:59
Danke Mädels, für eure Glückwünsche!
Wie gehts euch denn so?
NinaPopina
18 Beiträge
24.06.2011 19:57
Halli Hallo und herzlichen Glückwunsch an NatNat.

Bin neu hier...hab grad kleine Schwierigkeiten mich hier zurechtzufinden

24.06.2011 21:20
Zitat von NinaPopina:

Herzlich Willkommen und danke
Wieso hast du Probleme, zurechtzufinden? Wenns ist, frag einfach und wir helfen dir weiter
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.06.2011 22:57
Zitat von NatNat:

Zitat von NinaPopina:

Herzlich Willkommen und danke
Wieso hast du Probleme, zurechtzufinden? Wenns ist, frag einfach und wir helfen dir weiter

auch von mir NinaPopina
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.06.2011 22:57
Zitat von NatNat:

Danke Mädels, für eure Glückwünsche!
Wie gehts euch denn so?

Mir geht´s soweit ganz ok, hab nur keiiiine lust mehr zu Arbeiten, bin echt Urlaubsreif
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt