!!Hibbelfrischlinge 2011!! Wer hibbelt mit??
12.04.2011 04:20
Hallo Ihr Lieben !!
Bin ganz neu hier und würde gerne bei euch mitmachen. Hab zwar schon im Oktober die Pille abgesetzt (also ÜZ 6), berechne aber erst seit 2 Monaten meinen ES usw... !! NMT müsste der 19.4. sein.
Wünsche Euch jedenfalls ganz viel Glück !!
Liebe Grüße *Alex*
Bin ganz neu hier und würde gerne bei euch mitmachen. Hab zwar schon im Oktober die Pille abgesetzt (also ÜZ 6), berechne aber erst seit 2 Monaten meinen ES usw... !! NMT müsste der 19.4. sein.
Liebe Grüße *Alex*
12.04.2011 10:46
Zitat von Lennoxina:
Hallo Ihr Lieben !!
Liebe Grüße *Alex*
Hallo alex! Na klar, darfst du dich zu uns gesellen!
Ich hoffe doch, dass es bei dir bald klappt!
12.04.2011 10:49
wir hibbeln
~ Gecky ~ Yvonne ~ 23 Jahre ~ 9. ÜZ ~ NMT 22.04. ~
~ Jenny11 ~ Jenny ~ 27 Jahre ~ 1. ÜZ ~ NMT 10.04. ~
~ Justine84 ~ 26 Jahre ~ 2. ÜZ ~ NMT 22.04. ~
~ Lennoxina ~ Alex ~ Alter? ~ 6. ÜZ ~ NMT 19.04 ~
~ Lumina ~ Kathi ~ 26 Jahre ~ 1. ÜZ ~ NMT 18.04 ~
~ NatNat ~ Renate ~ 20 Jahre ~ 1. ÜZ ~ NMT 08.04. ~
~ Mubi ~ Name? ~ Alter? ~ 1. ÜZ ~ NMT? ~
12.04.2011 12:42
Zitat von NatNat:
Zitat von Gecky:
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!
Meine Mens ist immer noch nicht daHab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich gestern früh getestet hab? Naja, auf jeden fall war der negativ
![]()
juhu![]()
hmm..wann war denn dein NMT?
Vllt hat sich dein ES verschoben,..
Wenn die Mens nicht eintrudelt würd ich die Tage nochmal testen.
Mein NMT war am Freitag. Mein ES hat sich nicht verschoben, weil ich den ganz sichetr gespürt habe. Die Mens is immer noch nicht da... Wenn die nächste Woche immer noch nicht da ist, werde ich nochmal testen...![]()
Achsoo hmm.. na dann drück ich weiterhin die Daumen
12.04.2011 13:52
Hallöchen...bin jetzt Übrigens im 2.üz! Neuer NMT ist der 5.5.!
Ihr macht es ja alle spannend!
Ein herzlich willkommen auch von mir an alex!
Ihr macht es ja alle spannend!
12.04.2011 13:55
Zitat von NatNat:
wir hibbeln
![]()
~ Jenny11 ~ Jenny ~ 27 Jahre ~ 2. ÜZ ~ NMT 05.05. ~
12.04.2011 13:55
wir hibbeln
~ Jenny11 ~ Jenny ~ 27 Jahre ~ 2. ÜZ ~ NMT 05.05. ~
12.04.2011 13:56
Zitat von Jenny11:
Hallöchen...bin jetzt Übrigens im 2.üz! Neuer NMT ist der 5.5.!
Ihr macht es ja alle spannend!![]()
Hast du deine Mens bekommen? Das tut mir Leid.
12.04.2011 13:59
Zitat von Studi1985:
Ich werde bei euch ab Mitte/Ende Mai mithibbeln![]()
Das freut mich
Warum erst ab Mai, wenn ich fragen darf?
12.04.2011 14:00
Hab jetzt die letzte Pillenwoche, ab nächen Fr. meine Periode und dann gehts erst los
12.04.2011 14:02
Mahlzeit ihr Lieben
hier mein kurzer Bericht vom Termin beim Urologen,..
sieht alles ok aus soweit. Ultraschall wurde bei meinem Mann gemacht und abgetastet, keine auffälligkeiten
Müssen die Tage eine Probe des Ejakulat meines Mannes hinbringen da wird dann nach seinen geschaut.
Naja,.. hört sich so alles soweit gut an, ausser das noch festgestellt wurde das mein Mann einen Leistenbruch hat, sei zwar nicht so tragisch und würde keine behinderung wegen des KiWu sein, aber er sollte sich mal Gedanken machen, da es besser wäre das es doch mal operiert werden soll *seufz*
Hinzu kommen noch meine Blutergebnisse die ich heut bekommen habe,... es fehlen 2 Impfungen irgendwas mit Hepatitis und gegen Röteln / Masern.. und ich darf mich nun zum Hausarzt begeben, meine Schilddrüse überprüfen lassen
Is doch zum
Wenn was kommt, dann irgendwie alles auf einmal..
hier mein kurzer Bericht vom Termin beim Urologen,..
sieht alles ok aus soweit. Ultraschall wurde bei meinem Mann gemacht und abgetastet, keine auffälligkeiten
Müssen die Tage eine Probe des Ejakulat meines Mannes hinbringen da wird dann nach seinen geschaut.
Naja,.. hört sich so alles soweit gut an, ausser das noch festgestellt wurde das mein Mann einen Leistenbruch hat, sei zwar nicht so tragisch und würde keine behinderung wegen des KiWu sein, aber er sollte sich mal Gedanken machen, da es besser wäre das es doch mal operiert werden soll *seufz*
Hinzu kommen noch meine Blutergebnisse die ich heut bekommen habe,... es fehlen 2 Impfungen irgendwas mit Hepatitis und gegen Röteln / Masern.. und ich darf mich nun zum Hausarzt begeben, meine Schilddrüse überprüfen lassen
Is doch zum
Wenn was kommt, dann irgendwie alles auf einmal..
12.04.2011 14:02
Ja, leider! Am 02.04. schon! Normalerweise warte ich immer 40 Tage...aber diesmal war sie schon nach 32 Tagen da! Aber nun gut! War am Tag selbst schon bissl traurig, aber wäre ja auch zu schön gewesen!
jetzt wird weiter gehibbelt! Ich glaube nur, dass man mit der Zeit sich doch sehr schnell auf den Gedanken versteift, so dass man eben traurig ist!
jetzt wird weiter gehibbelt! Ich glaube nur, dass man mit der Zeit sich doch sehr schnell auf den Gedanken versteift, so dass man eben traurig ist!
12.04.2011 14:08
Hi gecky, das hört sich ja nicht so gut an! Halt bloß die Ohren steif! Lasst euch nicht unterkriegen!!!
12.04.2011 14:10
Ist schon heftig gewesen aber wir schauen nach vorne!
Wir geben troz allem nicht auf,..
Wir geben troz allem nicht auf,..
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich gestern früh getestet hab? Naja, auf jeden fall war der negativ
wann war denn dein NMT?