Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
12.01.2011 12:51
Zitat von Breutzmaus:

Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder da. Ich bin echt wirr heute, heute mittag war mein LH Test positivg und mein Temp hält sich bei 37,2. Ich weiss gar nicht mehr was ich von meinem Zyklus halten soll.

@Krissi: Ich drücke dir selbstverständlichndie Daumen das alles gut ist beim FA. Und das die Mens sich endlich einpegelt.

@Geburtstagskind: Alles gute zum Geburtstag, alles gute für Dich, wünsche ich dir von ganzen Herzen. Und ein Baby Für Dich!!!

@ Janine: dann testen wir ja wahrscheinlich gleich!!! Ich drücke dir die Daumen.

@Yvonne: Da bin ich ja mal gespannt, aber leider werde ich das erst morgen Mittag lesen können!!!

hoi schön dich zu lesen
JoelsMama
9429 Beiträge
12.01.2011 12:51
Zitat von krissi22:

Zitat von JoelsMama:

Heisst es jetzt nun erhöht oder wie <.< ich bin voll durch

glaube ja

Ich habe echt keine ahnung wie sowas abläuft... habe es eigentlich nur aus fun mal gemacht...
und direkt so
12.01.2011 12:55
Zitat von JoelsMama:

Zitat von krissi22:

Zitat von JoelsMama:

Heisst es jetzt nun erhöht oder wie <.< ich bin voll durch

glaube ja

Ich habe echt keine ahnung wie sowas abläuft... habe es eigentlich nur aus fun mal gemacht...
und direkt so

warte mal ab..kann sich alles noch ändern- leider...

ahhhhhhhhhhhhhh ich will jetzte zum fa und net erst morgen
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.01.2011 13:58
Krissi ich kann dich verstehen!!!
Ich möchte auch so gerne das heute mein Testtag wäre.
Ich drücke dich mal!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.01.2011 14:01
Krissi ich kann dich verstehen!!!
Ich möchte auch so gerne das heute mein Testtag wäre.
Ich drücke dich mal!!!
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 16:32
Bin müde, hab mega schlechte Laune, bin frustriert und will keine 100 Beiträge nachlesen.
*
Hab ich was Wichtiges verpasst?
12.01.2011 16:36
Zitat von Luni:

Bin müde, hab mega schlechte Laune, bin frustriert und will keine 100 Beiträge nachlesen.
*
Hab ich was Wichtiges verpasst?

nee
Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2011 16:48
Hey Luni,

herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen. Wir haben im Mai unser 10-jähriges, also auch nicht mehr lange.
diekleene
53976 Beiträge
12.01.2011 16:49
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von diekleene:

Zitat von cherry_kiss:

@ doreen die ist nicht nettt die hat schiss dass ich mich krankmelde und dachte vermutlich sie zeigt mit´r damit wie nett sie ist

achso
naja trotzdem meiner schule wär das egal und wenn ich dort sterbe, schule ist wichtig
meiner chefin ist es auch egal

weisst du was die sagte vorgestern zu mir durchhalten und nicht krankmelden das ist wichtig

ich handhabe das so, wenn es ne mehr geht, bleib ich mal 1-2 tage zu hause, auch wenn ich mir ne dauerkrankschreibung holen könnte wegen meinem husten
diekleene
53976 Beiträge
12.01.2011 16:53
ach mädel.,
was isn hier los, gar nix spannendes zum nachlesen so geht das ne mit euch
schämt euch
will mich doch hier vor lachen kugeln
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 17:02
Ui ja das ist ja auch schon bald

Ich bekomme gleich die Krise!!!!
Wir sind doch in der KiWu und wir haben kurz nach Weihnachen einen Behandlungsplan samt Kosten bekommen.
Leider haben wir nicht gecheckt, dass wir diesen hätten weiterschicken müssen.
diekleene
53976 Beiträge
12.01.2011 17:04
Zitat von Luni:

Ui ja das ist ja auch schon bald

Ich bekomme gleich die Krise!!!!
Wir sind doch in der KiWu und wir haben kurz nach Weihnachen einen Behandlungsplan samt Kosten bekommen.
Leider haben wir nicht gecheckt, dass wir diesen hätten weiterschicken müssen.

och nee lass dich mal lieb knuddeln
das is nat blöd, ruf doch ma in der kiwu klinik an, und frag was du da machen sollst
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2011 17:06
huhu mädels... hab gerad en bissel nachgeschnüffelt und hab gesehn das ab morgen bzw spätestens übermorgen ein schwangerschaftstest aussage kräftig wär....

drückt mir ma die daumen..?!
und was denkt ihr? soll ich mrgen oder übermorgen schon testen oder sollte ich noch warten????? help*
diekleene
53976 Beiträge
12.01.2011 17:09
Zitat von kittycat86:

huhu mädels... hab gerad en bissel nachgeschnüffelt und hab gesehn das ab morgen bzw spätestens übermorgen ein schwangerschaftstest aussage kräftig wär....

und was denkt ihr? soll ich mrgen oder übermorgen schon testen oder sollte ich noch warten????? help*
wann ist denn dein nmt? bis zu dem würde ich warten
meine daumen hast de auf alle fälle
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2011 17:13
Zitat von diekleene:

Zitat von kittycat86:

wann ist denn dein nmt? bis zu dem würde ich warten
meine daumen hast de auf alle fälle

ja morgen hab auch gerade en ticker gemacht (in meinem profil zu sehn) der spricht das selbe...
hat das was zu heißen?
also hab auch keine anzeichen das die olle rote tante ankommt oder so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt