Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 18:42
ey was ist denn mit dir los?
12.01.2011 18:43
Zitat von kittycat86:

ganz ehrlich? danke euch... von einer bekommt man antwort die anderen überlesen einen oder tippen witze... na danke auch find ich ja super klasse

ähm hallo.....??ruhig bleiben
12.01.2011 18:44
Zitat von kittycat86:

ja morgen hab auch gerade en ticker gemacht (in meinem profil zu sehn) der spricht das selbe...
hat das was zu heißen?
also hab auch keine anzeichen das die olle rote tante ankommt oder so....

versteh die Frage nicht
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2011 18:47
Zitat von krissi22:

Zitat von kittycat86:

ja morgen hab auch gerade en ticker gemacht (in meinem profil zu sehn) der spricht das selbe...
hat das was zu heißen?
also hab auch keine anzeichen das die olle rote tante ankommt oder so....

genau deswegen hab ich den beitrag weg geholt vom andern was ich geschrieben hab ... weil alle ausser eine mich otal überlesen haben...

guck ma vor den witzen was ich getippelt hab

versteh die Frage nicht
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 18:47
kittycat, es ist leider so, dass du bis NMT warten musst, dann kannst du den ersten Test wagen.
Es bringt nix wenn wir dir schreiben es sieht gut aus oder nicht, denn die Anzeichen können alle sowohl auf Ss oder auf PMS deuten.
Von daher antworte ich auf sowas grundsätzlich nicht, weil ich es nicht mag, jemanden unnötig Hoffnung zu machen.
12.01.2011 18:48
Zitat von kittycat86:

ganz ehrlich? danke euch... von einer bekommt man antwort die anderen überlesen einen oder tippen witze... na danke auch find ich ja super klasse
ich habe deine frage gar nicht mitbekommen entschuldige
ach Kitty..es kommt so oft vor das man überlesen wird..mir ging es auch so...du weisst doch das wir es nicht böse meinen oder gar miit purer absicht machen...
Zitat von krissi22:

ach Kitty..es kommt so oft vor das man überlesen wird..mir ging es auch so...du weisst doch das wir es nicht böse meinen oder gar miit purer absicht machen...

wollte schreiben mir ging es auch schon so.....
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2011 18:49
Zitat von Luni:

kittycat, es ist leider so, dass du bis NMT warten musst, dann kannst du den ersten Test wagen.
Es bringt nix wenn wir dir schreiben es sieht gut aus oder nicht, denn die Anzeichen können alle sowohl auf Ss oder auf PMS deuten.
Von daher antworte ich auf sowas grundsätzlich nicht, weil ich es nicht mag, jemanden unnötig Hoffnung zu machen.

ja aber es drehte sich ja auch drum wann ich testen sollte eurer meinung nach ..
diekleene
53976 Beiträge
12.01.2011 18:49
es ging darum ob sie morgen testen soll, oder noch lieber warten soll
*
@kitty selbst mir passiert es das ich was überlese also nich so streng mit den mädels
manchma schreibt man was und prombt is man auf der andren seite und jemand hat auch was geschrieben und is noch auf der vorhergehenden
*
also lieb haben mädels
12.01.2011 18:50
Kitty ich glaube ich würde auch lieber warten......mindestens bis de 3 Tage überfällig bist..danach kannste immer noch testen
Luni
31779 Beiträge
12.01.2011 18:50
Zitat von kittycat86:

Zitat von Luni:

ja aber es drehte sich ja auch drum wann ich testen sollte eurer meinung nach ..

Umso später du testest umso sicherer das Ergebnis.
Die Frage ist eher wie lange hältst du durch
12.01.2011 18:51
Zitat von kittycat86:

Zitat von Luni:

ich denke es liegt immer daran ob man einen regelmässigen und zuverlässigen zyklus hat oder nicht

bei einem regelmässigen zyklus würde ich 3-5 tage nach nmt testen und und bei einem unregelmässigen zyklus würde ich von daher auch etwas später noch testen
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2011 18:53
ja durch halten kann ich das hat man bei meiner zweiten ss gesehn da war ich die ersten 12 wochen nd beim arzt weil ich damals zu viel angst hatte wegen der ersten fg...
und promt ging dann auch das zweite...
also warten kann ich gaaaaaaaaanz lang^^
kittycat86
2045 Beiträge
12.01.2011 18:54
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Luni:

ich denke es liegt immer daran ob man einen regelmässigen und zuverlässigen zyklus hat oder nicht

bei einem regelmässigen zyklus würde ich 3-5 tage nach nmt testen und und bei einem unregelmässigen zyklus würde ich von daher auch etwas später noch testen

mein zyklus is sau regelmässig danach kann ich fast mein wecker stellen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt