Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
Mindy05
862 Beiträge
02.01.2011 22:31
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Mindy05:

wie geil, in welchen bereich bist du tätig

na 8 monate zeit das schaffst du und ausserdem muss man dann nich im Brautkleid den Bauch einziehen weil man perfekt aussehen will
wenn ich so drüber nachdenke....ja recht hast du

ich arbeite in der altenpflege

sag ich ja also ran halten...
was habt ihr schon alles probiert damit es klappt hast du regelmäßig eisprünge?? Ich leider nich

altenpflege ist doch ok
02.01.2011 22:33
hallo ihr lieben =)
darf ich mich vielleicht zu euch gesellen?
ich bin neu hier.
ich heiße mandy,bin 21 jahre alt und habe bereits eine tochter.
anfang märz fangen wir an zu hibbeln.
wie geht's euch denn so?
liebe grüße
mandy
02.01.2011 22:39
Zitat von Mindy05:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Mindy05:

wie geil, in welchen bereich bist du tätig

na 8 monate zeit das schaffst du und ausserdem muss man dann nich im Brautkleid den Bauch einziehen weil man perfekt aussehen will
wenn ich so drüber nachdenke....ja recht hast du

ich arbeite in der altenpflege

sag ich ja also ran halten...
was habt ihr schon alles probiert damit es klappt hast du regelmäßig eisprünge?? Ich leider nich

altenpflege ist doch ok
ja ich habe zyklen von 30 bis 32 tagen aber dieses mal ist es verspätet rhein theoretisch hätte ich die mens am 28 oder spätestens 30.31 dezember bekommen müssen aber bis jetzt keine spur davon. ich habe gottseidank regelmässige eisprünge aber geklappt hats trpotzdem nicht bis jetzt

was icih schon probiert habe? kindlein komm teee ein zyklus mit tempi messen damit starte ich ab der mens auch wieder durch, cb monitor, nahrung umgestellt jaaa
02.01.2011 22:42
mindy wir haben auf die anfangsseiten mit fotos auch gestarten pärchenfootos mit unseren männes

also wenn du von euch auch eins zeigen magst kannste. so hat man ein bild von den anderen vor augen
02.01.2011 22:44
Zitat von MandyLove:

hallo ihr lieben =)
ich bin neu hier.
wie geht's euch denn so?
liebe grüße
mandy
bei uns in dem fred und in der mc community

kannst gerne bei uns bleibben und bis märz das geht ja zügig um wünsche dir alles gute und viel glück für 2011 hier mit uns und vor allem deine wünsche sollen sich erfüllen
Lovely777
122 Beiträge
02.01.2011 22:48
Hallo zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen..ich bin 26 Jahre alt, komme aus Essen, bin 10 Jahre mit meinem Mann zusammen (haben 2009 geheiratet) und wünschen uns so sehr ein Kind. Im letzten Jahr hatte es relativ schnell geklappt, ich musste es aber leider in der 10ssw am 11.11. gehen lassen. Es war schlimm, aber wir haben uns wieder gefangen.Haben nun auf die erste Mens gewartet und lassen es nun darauf ankommen...ich versuche mir zwar zu sagen, dass ich entspannt bin, aber naja,...das ich nun hier bin sagt wohl alles, oder ..würde mich freuen mit euch zu hoffen, zittern, freuen, bangen und bald zu kugeln ..lg
Hummel07
11063 Beiträge
02.01.2011 22:49
Mindy und Mandy. Die Zeit bis März wird schnell vergehen und bis dahin sind hoffentlich schon ein paar Mädels von hier schwanger.
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von MandyLove:

hallo ihr lieben =)
ich bin neu hier.
wie geht's euch denn so?
liebe grüße
mandy

kannst gerne bei uns bleibben und bis märz das geht ja zügig um wünsche dir alles gute und viel glück für 2011 hier mit uns und vor allem deine wünsche sollen sich erfüllen

vielen dank
das wünsche ich dir/euch natürlich auch!
das schaffen wir schon
2011 wird unser jahr!
Mindy05
862 Beiträge
Hmm vielleicht bleibst du ja überfällig
Hast du ovus benutzt? Oder nur diesen CB? Ich habe nen Persona aber dieses Teil hat mir nie nen ES angezeigt komisch! Ich habe ovus welche benutzt die haben auch positiv angezeigt aber gesprungen ist leider nie eins laut FA..Mist und das brauch man mehr als alles andere
ja habe ich gesehen mit den Bildern muss ich mal schauen ob ich nen schönes finde von uns
02.01.2011 22:50
Zitat von Hummel07:

Mindy und Mandy. Die Zeit bis März wird schnell vergehen und bis dahin sind hoffentlich schon ein paar Mädels von hier schwanger.

danke
ja hoffentlich
Mindy05
862 Beiträge
02.01.2011 22:51
Zitat von MandyLove:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von MandyLove:

hallo ihr lieben =)
ich bin neu hier.
wie geht's euch denn so?
liebe grüße
mandy

vielen dank
das wünsche ich dir/euch natürlich auch!
das schaffen wir schon
2011 wird unser jahr!

auch von mir je mehr desto besser hier soll doch richtig was los sein
Hummel07
11063 Beiträge
02.01.2011 22:51
Zitat von Lovely777:

Hallo zusammen, ich würde mich gerne zu euch gesellen..ich bin 26 Jahre alt, komme aus Essen, bin 10 Jahre mit meinem Mann zusammen (haben 2009 geheiratet) und wünschen uns so sehr ein Kind. Im letzten Jahr hatte es relativ schnell geklappt, ich musste es aber leider in der 10ssw am 11.11. gehen lassen. Es war schlimm, aber wir haben uns wieder gefangen.Haben nun auf die erste Mens gewartet und lassen es nun darauf ankommen...ich versuche mir zwar zu sagen, dass ich entspannt bin, aber naja,...das ich nun hier bin sagt wohl alles, oder ..würde mich freuen mit euch zu hoffen, zittern, freuen, bangen und bald zu kugeln ..lg

Das mit deiner FG tut mir Leid. Euer Sternchen schickt euch aber bestimmt bald einen neuen Krümel. Bin dieses Jahr dann auch 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und wir haben auch 2009 geheiratet. An welchem Datum habt ihr geheiratet?
Lovely777
122 Beiträge
02.01.2011 22:53
Zitat von Hummel07:

Zitat von Lovely777:

Das mit deiner FG tut mir Leid. Euer Sternchen schickt euch aber bestimmt bald einen neuen Krümel. Bin dieses Jahr dann auch 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und wir haben auch 2009 geheiratet. An welchem Datum habt ihr geheiratet?

Danke! Wir haben am 06.06.2009 geheiratet (kirchlich), standesamtlich am 4.6.! Und ihr ?
02.01.2011 22:54
Zitat von Lovely777:

hast du schön geschrieben und ja bist willkommen

tut mir leid dass ihr euer baby gehen lassen mussstet.

im herzen bleibt es ewig auch wenns nicht in den armen ist und gesehen wird.

wünsche euch viel kraft und freue mich auf die aufregende zeit mit euch

VIELLEICHT MAGSTE DEINE ZUGANGSDATEN SAGEN also sone art steckbrief wie es auch von uns allen auf den ersten seiten gemacht wurde damit wir dich auf die liste setzten können

wäre nett wenn du dein namen preisgibst ich find es toll wenn wir wenigstens ein bissel was voneinander wissen-schliesslich teilen wir uns das schönste was wir alle haben und reden über so vieles mit der zeit manche haben auch ein foto reingesetzt von sich und ihrem freund/mann aber das bleibt jedem selber überalles ob er möchte oder nicht

also vel spass uns hier
Hummel07
11063 Beiträge
02.01.2011 22:56
Zitat von Lovely777:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Lovely777:

Danke! Wir haben am 06.06.2009 geheiratet (kirchlich), standesamtlich am 4.6.! Und ihr ?

Wir haben nur standesamtlich geheiratet und zwar am 07.08.09 - damit Männe sich das auch merken kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt