Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
02.01.2011 20:14
gibt es hier einen von euch deren mann auch ein problem hat wenn ihr im mc rumhängt bzw der euch sagt mach den kasten zu?

ich glaube meiner versteht gar net wie gut es meiner seeele und meiner psyche tut wenn ich mit gleichfühlenden menschen kommuniziere die den gleichen wunsch haben

kann icih etwas daran ändern? DAMIT ER ES MAL VERSTEHT?
diekleene
53976 Beiträge
02.01.2011 20:16
Zitat von cherry_kiss:

gibt es hier einen von euch deren mann auch ein problem hat wenn ihr im mc rumhängt bzw der euch sagt mach den kasten zu?

ich glaube meiner versteht gar net wie gut es meiner seeele und meiner psyche tut wenn ich mit gleichfühlenden menschen kommuniziere die den gleichen wunsch haben

kann icih etwas daran ändern? DAMIT ER ES MAL VERSTEHT?
also ansich ein prob hat er nich, aber wenn es zuviel is sagt er auch ma "schatz ich bin auch noch da"
Hummel07
11063 Beiträge
02.01.2011 20:28
Meiner schüttelt auch immer den Kopf. Ich sag ihm dann, dass er das sonst alles aushalten müsste, wenn ich nicht hier schreiben würde und damit ists meist ok.
02.01.2011 20:39
Zitat von Hummel07:

Meiner schüttelt auch immer den Kopf. Ich sag ihm dann, dass er das sonst alles aushalten müsste, wenn ich nicht hier schreiben würde und damit ists meist ok.
das tröstet mich , dass es nicht nur bei uns so ist ich meine ... ich mach ja sonst nichts also geh nicht feiern und auf partys, etc und dann wird es ja wohl net so schlimm sein wenn ich ma hier bin nline

man männer
Hummel07
11063 Beiträge
02.01.2011 20:40
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Hummel07:

das tröstet mich , dass es nicht nur bei uns so ist ich meine ... ich mach ja sonst nichts also geh nicht feiern und auf partys, etc und dann wird es ja wohl net so schlimm sein wenn ich ma hier bin nline

man männer

Naja, meiner meint eher, ich mache mich damit verrückt. In letzter Zeit sagt er immer "Oh Frau Doktor gibt wieder Ratschläge."
02.01.2011 20:45
Zitat von Hummel07:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Hummel07:

man männer

Naja, meiner meint eher, ich mache mich damit verrückt. In letzter Zeit sagt er immer "Oh Frau Doktor gibt wieder Ratschläge."
frau doktor ich fall vom stuhl
02.01.2011 20:48
meiner versteht das sowieso nicht
02.01.2011 20:50
Zitat von krissi22:

was sagt er denn
02.01.2011 20:51
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von krissi22:

was sagt er denn

wozu es solche Communities überhaupt gibt.... das man da eh nix lernt
02.01.2011 20:52
Zitat von krissi22:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von krissi22:

was sagt er denn

wozu es solche Communities überhaupt gibt.... das man da eh nix lernt
Mindy05
862 Beiträge
02.01.2011 21:08
Hallo ihr Hibbelhühner
ich möchte gerne mithibbeln und hoffe das 2011 auch mein Jahr wird das diese manchmal auch stressige Hibbelei ein Ende hat

Liebe Grüße an euch
02.01.2011 21:11
Zitat von Mindy05:

Hallo ihr Hibbelhühner
ich möchte gerne mithibbeln und hoffe das 2011 auch mein Jahr wird das diese manchmal auch stressige Hibbelei ein Ende hat

Liebe Grüße an euch
hi mindy herzlich willkommen

2011 muss es passieren - es wird unser jahr bin ich von überzeugt

kannst sehr gerne bei uns bleiben vielleicht magste was erzählen von dir
02.01.2011 21:15
gute nacht mädels...
02.01.2011 21:16
Zitat von krissi22:

gute nacht mädels...
gute nacht krissi schlaf schön
Mindy05
862 Beiträge
02.01.2011 21:20
Na das wollen wir mal ganz stark hoffen das die 11 uns Glück bringt danke für den netten Empfang!

Ja ich erzähl auch mal was von mir!
Ich heisse Cathy bin 26 Jahre
(mein Hündchern heisst Mindy und ich find den namen so süüß das ich den genommen habe )
habe schon eine Tochter und nun wollt ich ihr ein Geschwisterchen schenken aber doch schwerer als gedacht

Freue mich schon auf die vielen gespräche zwischen euch jetzt fehlt nur noch ne liste wann bei uns immer die mens kommen müßte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt