Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
02.01.2011 20:14
gibt es hier einen von euch deren mann auch ein problem hat wenn ihr im mc rumhängt
bzw der euch sagt mach den kasten zu?
ich glaube meiner versteht gar net wie gut es meiner seeele und meiner psyche tut wenn ich mit gleichfühlenden menschen kommuniziere die den gleichen wunsch haben
kann icih etwas daran ändern?
DAMIT ER ES MAL VERSTEHT?
bzw der euch sagt mach den kasten zu?
ich glaube meiner versteht gar net wie gut es meiner seeele und meiner psyche tut wenn ich mit gleichfühlenden menschen kommuniziere die den gleichen wunsch haben
kann icih etwas daran ändern?
DAMIT ER ES MAL VERSTEHT?
02.01.2011 20:16
Zitat von cherry_kiss:also ansich ein prob hat er nich, aber wenn es zuviel is sagt er auch ma "schatz ich bin auch noch da"
gibt es hier einen von euch deren mann auch ein problem hat wenn ihr im mc rumhängtbzw der euch sagt mach den kasten zu?
![]()
![]()
![]()
ich glaube meiner versteht gar net wie gut es meiner seeele und meiner psyche tut wenn ich mit gleichfühlenden menschen kommuniziere die den gleichen wunsch haben![]()
kann icih etwas daran ändern?DAMIT ER ES MAL VERSTEHT?
![]()
02.01.2011 20:28
Meiner schüttelt auch immer den Kopf. Ich sag ihm dann, dass er das sonst alles aushalten müsste, wenn ich nicht hier schreiben würde und damit ists meist ok.
02.01.2011 20:39
Zitat von Hummel07:das tröstet mich , dass es nicht nur bei uns so ist
Meiner schüttelt auch immer den Kopf. Ich sag ihm dann, dass er das sonst alles aushalten müsste, wenn ich nicht hier schreiben würde und damit ists meist ok.![]()
ich meine ... ich mach ja sonst nichts also geh nicht feiern und auf partys, etc und dann wird es ja wohl net so schlimm sein wenn ich ma hier bin nline
man männer
02.01.2011 20:40
Zitat von cherry_kiss:
Meiner schüttelt auch immer den Kopf. Ich sag ihm dann, dass er das sonst alles aushalten müsste, wenn ich nicht hier schreiben würde und damit ists meist ok.![]()
ich meine ... ich mach ja sonst nichts also geh nicht feiern und auf partys, etc und dann wird es ja wohl net so schlimm sein wenn ich ma hier bin nline
![]()
man männer![]()
Naja, meiner meint eher, ich mache mich damit verrückt. In letzter Zeit sagt er immer "Oh Frau Doktor gibt wieder Ratschläge."
02.01.2011 20:45
Zitat von Hummel07:frau doktor
Zitat von cherry_kiss:
![]()
man männer![]()
Naja, meiner meint eher, ich mache mich damit verrückt. In letzter Zeit sagt er immer "Oh Frau Doktor gibt wieder Ratschläge."![]()
ich fall vom stuhl
02.01.2011 20:50
Zitat von krissi22:
meiner versteht das sowieso nicht![]()
was sagt er denn
02.01.2011 20:51
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von krissi22:
was sagt er denn
![]()
wozu es solche Communities überhaupt gibt.... das man da eh nix lernt
02.01.2011 20:52
Zitat von krissi22:
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von krissi22:
was sagt er denn
![]()
wozu es solche Communities überhaupt gibt.... das man da eh nix lernt![]()
02.01.2011 21:08
Hallo ihr Hibbelhühner
ich möchte gerne mithibbeln und hoffe das 2011 auch mein Jahr wird das diese manchmal auch stressige Hibbelei ein Ende hat
Liebe Grüße an euch
ich möchte gerne mithibbeln und hoffe das 2011 auch mein Jahr wird das diese manchmal auch stressige Hibbelei ein Ende hat
Liebe Grüße an euch
02.01.2011 21:11
Zitat von Mindy05:hi mindy
Hallo ihr Hibbelhühner
ich möchte gerne mithibbeln und hoffe das 2011 auch mein Jahr wird das diese manchmal auch stressige Hibbelei ein Ende hat![]()
Liebe Grüße an euch![]()
herzlich willkommen
2011 muss es passieren - es wird unser jahr
bin ich von überzeugt
kannst sehr gerne bei uns bleiben
vielleicht magste was erzählen von dir
02.01.2011 21:16
Zitat von krissi22:gute nacht krissi
gute nacht mädels...![]()
schlaf schön
02.01.2011 21:20
Na das wollen wir mal ganz stark hoffen das die 11 uns Glück bringt danke für den netten Empfang!
Ja ich erzähl auch mal was von mir!
Ich heisse Cathy bin 26 Jahre
(mein Hündchern heisst Mindy und ich find den namen so süüß das ich den genommen habe
)
habe schon eine Tochter und nun wollt ich ihr ein Geschwisterchen schenken aber doch schwerer als gedacht
Freue mich schon auf die vielen gespräche zwischen euch jetzt fehlt nur noch ne liste wann bei uns immer die mens kommen müßte
Ja ich erzähl auch mal was von mir!
Ich heisse Cathy bin 26 Jahre
(mein Hündchern heisst Mindy und ich find den namen so süüß das ich den genommen habe
) habe schon eine Tochter und nun wollt ich ihr ein Geschwisterchen schenken aber doch schwerer als gedacht
Freue mich schon auf die vielen gespräche zwischen euch jetzt fehlt nur noch ne liste wann bei uns immer die mens kommen müßte
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt