Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
15.01.2011 21:47
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

neue Fotos von meinem kleinen großen Kletteraffen in meiner Galerie

elias ist so ein knutschgesicht! den würd man am liebsten knuddeln udn drücken, sobald man ihn sieht!
wenn ich eine eva bekommen sollte, irgendwann, dann kann er sich gern bei uns als schwiegersohn bewerben!

uh uh,da fühl ich mich grad geschmeichelt
Klar also leg dich ins Zeug.Eli soll endlich mal vergeben sein

Eigentlich wollte ich mich ja bewerben wenn ich ein Mädel bekomme
Oder ich mach nen Jungen und du ein Mädel

DU bekommt einen NOAH und ich eine ANNA
15.01.2011 21:47
Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

elias ist so ein knutschgesicht! den würd man am liebsten knuddeln udn drücken, sobald man ihn sieht!
wenn ich eine eva bekommen sollte, irgendwann, dann kann er sich gern bei uns als schwiegersohn bewerben!

naja, ein paar jährchen hat er ja noch! vllt wird es aber die erste sandkastenliebe. dann müssten wir mal einen DK-urlaub oder so zusammen planen!

klar gern,so in 1-2 Jahren
maju_limasa
18474 Beiträge
15.01.2011 21:48
joshi,
wollte er denn noch mal darüber reden? oder hat er es vergessen und als traum abgetan?

---
puschi,
ist auch wirklich entspannter so. man merkt witzigerweise doch, wenn man fruchtbar war oder ES gewesen ist, aber man versteift sich nicht mehr so drauf. es passiert irgendwann, oder eben nicht!
15.01.2011 21:48
Zitat von Puschi87:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

Eigentlich wollte ich mich ja bewerben wenn ich ein Mädel bekomme
Oder ich mach nen Jungen und du ein Mädel

DU bekommt einen NOAH und ich eine ANNA

genau so machen wirs!
<- Ich mit Sohnemann und Schwiegertochter
maju_limasa
18474 Beiträge
15.01.2011 21:50
Zitat von Puschi87:

wir fahren sooo gern nach DK! und ein großes haus mit 4 schlafzimmern ist nicht so teuer, wenn man rechtzeitig bucht!
und man hat nicht so einen großes klimaunterschied.
wenn erstmal unsere nächsten pupsis da sind, und groß genug für die lange strecke, nehmen wir das schleunigst in angriff!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.01.2011 21:51
ich werd sicher wieder ein mädel bekommen. wir hätten so gern einen buben dazu. aber mein mann kann wohl nur mädels machen!
15.01.2011 21:51
Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

wir fahren sooo gern nach DK! und ein großes haus mit 4 schlafzimmern ist nicht so teuer, wenn man rechtzeitig bucht!
wenn erstmal unsere nächsten pupsis da sind, und groß genug für die lange strecke, nehmen wir das schleunigst in angriff!

Ich fahr dann mit!!!
In meiner Kindheit war ich dreimal in DK... auch immer in nem Ferienhaus! 1995 wurde mein Papa krank, danach sind wir nicht mehr gefahren
15.01.2011 21:52
Zitat von majuli:

---
puschi,
ist auch wirklich entspannter so. man merkt witzigerweise doch, wenn man fruchtbar war oder ES gewesen ist, aber man versteift sich nicht mehr so drauf. es passiert irgendwann, oder eben nicht!

oh ja,ich habe ihn diesen monat sogar sehr sehr sehr gespürt.Tat richtig weh und ich habe es meinem Mann nicht gesagt.
Stimmt,ich versteif mich iwie nicht.Ich erwarte komischerweise sogar die mens.
15.01.2011 21:53
Zitat von WannabeMama:

genau so machen wirs!
<- Ich mit Sohnemann und Schwiegertochter

süüüß.Mal schauen was Gott uns für einen Weg parat gelegt hat und ob du tatsächlich deine Schwiegertochter bekommst
15.01.2011 21:54
Zitat von majuli:

ich werd sicher wieder ein mädel bekommen. wir hätten so gern einen buben dazu. aber mein mann kann wohl nur mädels machen!

und meiner nur Buben,rechne nicht mitm Mädel
maju_limasa
18474 Beiträge
15.01.2011 21:54
dann planen wir einen riiiieeesen mc-dk-urlaub!!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.01.2011 21:55
Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

und meiner nur Buben,rechne nicht mitm Mädel

können ja dann tauschen!
Zitat von WannabeMama:

Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

Ich fahr dann mit!!!
In meiner Kindheit war ich dreimal in DK... auch immer in nem Ferienhaus! 1995 wurde mein Papa krank, danach sind wir nicht mehr gefahren

hoho das wird ein volles Haus und gaaaaannnzzzz viele kleine Nacktärsche
maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von Puschi87:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

Ich fahr dann mit!!!

hoho das wird ein volles Haus und gaaaaannnzzzz viele kleine Nacktärsche

nacktärsche wirst du bei mir nicht sehen. meine kiddies laufen nicht nackelig umher!
15.01.2011 21:58
@ Majuli: Erzähl mal... Wieviele Kiddies hast du, wie alt und Namen?
Kenn dich ja noch nicht! Gelesen hab ich von dir schon öfters...
Ich bin die Laura, wohne im schönsten Bundesland der Welt und habe ein großes Kind (24 Jahre, männlich ) Wir heiraten im Mai/Juli und wollen dieses Jahr schwanger unterm Baum sitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt