Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
16.01.2011 07:55
Zitat von Puschi87:ich weis ne wieso aber ich stell mir das grad bildlich vor
Zitat von WannabeMama:
Zitat von majuli:
Zitat von Puschi87:
klar gern,so in 1-2 Jahren![]()
wir fahren sooo gern nach DK!und ein großes haus mit 4 schlafzimmern ist nicht so teuer, wenn man rechtzeitig bucht!
![]()
und man hat nicht so einen großes klimaunterschied.
wenn erstmal unsere nächsten pupsis da sind, und groß genug für die lange strecke, nehmen wir das schleunigst in angriff!![]()
Ich fahr dann mit!!!
In meiner Kindheit war ich dreimal in DK... auch immer in nem Ferienhaus! 1995 wurde mein Papa krank, danach sind wir nicht mehr gefahren![]()
hoho das wird ein volles Haus und gaaaaannnzzzz viele kleine Nacktärsche![]()
16.01.2011 08:20
guten morgen doreen
ich bin schon wieder die halbe nacht wach gewesen. und als hätte ich nicht schon genug kopfschmerzen und so, hab ich mir grad auch noch den kopf gestoßen und ein schönes horn auf der stirn!
sowas kann auch nur mir passieren....
wie geht es dir? nur noch 5 pillen diesen zyklus!!
ich bin schon wieder die halbe nacht wach gewesen. und als hätte ich nicht schon genug kopfschmerzen und so, hab ich mir grad auch noch den kopf gestoßen und ein schönes horn auf der stirn!
sowas kann auch nur mir passieren....
wie geht es dir? nur noch 5 pillen diesen zyklus!!
16.01.2011 08:52
morgen julia
mir gehts bestens, ja nur noch 5 pillen diesen zyklus
wie gehts dir? was macht dein fieber? wegen der beule, wenn de dir butter drauf schmirst gehts schneller zurück
mir gehts bestens, ja nur noch 5 pillen diesen zyklus
wie gehts dir? was macht dein fieber? wegen der beule, wenn de dir butter drauf schmirst gehts schneller zurück
16.01.2011 09:03
Guten Morgen ihr süßen schnubbelmäuse. Sagt mal müsst ihr immer soviel schreiben wenn ich arbeiten bin? und wenn ich mal zu hause bin wird nichts geschrieben. Da müssen wir irgendwas ändern, ich sprech mal mit meiner chefin, der Dienstplan muss umgeschrieben werden.
16.01.2011 09:10
doreen,
fieber ist noch bei 39... mir geht es auch echt mies, aber was soll's. wird schon werden.
ich nehm immer globuli bei beulen und so.
---
botti,
ja, sag mal bescheid, dass du mehr mc machen musst und deswegen weniger arbeiten kannst...
fieber ist noch bei 39... mir geht es auch echt mies, aber was soll's. wird schon werden.
ich nehm immer globuli bei beulen und so.
---
botti,
ja, sag mal bescheid, dass du mehr mc machen musst und deswegen weniger arbeiten kannst...
16.01.2011 09:12
Zitat von Botticelli:
Guten Morgen ihr süßen schnubbelmäuse. Sagt mal müsst ihr immer soviel schreiben wenn ich arbeiten bin? und wenn ich mal zu hause bin wird nichts geschrieben. Da müssen wir irgendwas ändern, ich sprech mal mit meiner chefin, der Dienstplan muss umgeschrieben werden.![]()
![]()
![]()
![]()
und ja wir müssen soviel schreiben
16.01.2011 09:14
Zitat von majuli:
doreen,
fieber ist noch bei 39... mir geht es auch echt mies, aber was soll's. wird schon werden.![]()
ich nehm immer globuli bei beulen und so.![]()
is das fieber wenigsten minimal runter
is echt blöd das das so hoch is
kuschel dich ins bett und schlafe viel, damit es besser wird
16.01.2011 09:21
Zitat von Botticelli:
Guten Morgen ihr süßen schnubbelmäuse. Sagt mal müsst ihr immer soviel schreiben wenn ich arbeiten bin? und wenn ich mal zu hause bin wird nichts geschrieben. Da müssen wir irgendwas ändern, ich sprech mal mit meiner chefin, der Dienstplan muss umgeschrieben werden.![]()
![]()
![]()
![]()
dasselbe habe ich die letzten Tage auch gedacht,schlimm oder?
16.01.2011 09:23
Guten Morgen euch allen liebe Liebenden
Habe suuuupperrrr geschlafen,fit für den Tag.Heute noch ein wenig bei meiner Cousine helfen und dann hab ich wochenende
Seit heute besteht mein Kinderwunsch schon 1 Jahr.Na happy birthday.
Wünsche euche inen schönen Tag
Habe suuuupperrrr geschlafen,fit für den Tag.Heute noch ein wenig bei meiner Cousine helfen und dann hab ich wochenende
Seit heute besteht mein Kinderwunsch schon 1 Jahr.Na happy birthday.
Wünsche euche inen schönen Tag
16.01.2011 09:24
ach petra fühl dich mal ganz lieb geknuddelt
1 jahr is wirklich lange, aber ihr lasst es ja nebenher laufen
es klappt sicher bald
1 jahr is wirklich lange, aber ihr lasst es ja nebenher laufen
es klappt sicher bald
16.01.2011 09:25
2011 wird unser Jahr
Ledesa - Sandra - 24 Jahre - 01.03.1986 - Hilfsmittel: Tempi messen - bereits 2 Mädels-nimmt nach dem Zyklus eine Auszeit
krissi 22 - Kristina - 23 Jahre - 14.07.1987 -Hilfsmittel: Tempi messen - bereits 1 Kind-steht auf Wattestäbchen
Cherry_kiss - christina - 27 Jahre - 12.01.1984 - Hilfsmittel: Tempi messen, CB Monitor - keine Kinder-hat Angst in Parkhäusern-findet Ohrensex geil Wunschname : Kostantina, Raffaela oder Leonidas, Alexandros, Giorgos
diekleene - Doreen - 20 Jahre - 01.02.1990 verlobt- Hilfsmittel: Tempi messen und im Mom die Pille - keine Kinder-wünscht sich eig. einen Jungen Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio
Inola - Evelyn - 22 Jahre - 19.01.1988 - Hilfsmittel
varia comp. Globuli - keine Kinder
Hummel07 - Anja - 07.05.1985 - 25 Jahre - Hilfsmittel: Tempi messen, Ovu,Mönchspfeffer - keine Kinder
Botticelli- Inja- vergeben- keine kinder -Hilfsmittel: Kiwu Praxis, Tabletten, Tempi messen, Spritzen ( zum Es auslösen) Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander
Puschi87 -Petra- 05.09.87- 23Jahre.- 1.Sohn- wünscht sich ein Mädchen Wunschnamen: Anna oder Jona (h)
MandyLove-Mandy-21 Jahre-vergeben-1 Tochter-Hibbelt ab März 2011
Abendstern86-Julia-24 Jahre-verheiratet-Hibbelt ab März/April2011 nach Zwangspause Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon
Anni85- Annika- 25 Jahre- vergeben Wunschname : Ian Elias
Janine2011- Janine- 24 Jahre- vergeben
Majuli- Julia- 25 Jahre- verheiratet- 2 Töchter- steht auf Ohrensex Wunschname: Eva
Mammi- Tami- 21 Jahre- verheiratet-
kittycat86- Jessica- 24 Jahre- verheiratet-
Mindy05- Cathy- 26 Jahre- 22.09.84- Hilfsmittel: Tempi messen, Persona, manchmal Ovutests-
joshijung- Tamara- 27 Jahre-verheiratet- testet an Sternchens ET 09.02 )- 1 Sohn- Hilsmittel :Mönchspfeffer Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo
Dani-84- Daniela- 26 Jahre- verheiratet- 1 Tochter-
JoelsMama- Yvonne- 21 Jahre- 1Sohn- lebt in Scheidung aber neu vergeben- Wunschnamen Cheyenne-Aileen und Miguel-Jeremy
CrAzY_BeBii_- Ramona- 22 Jahre- verlobt-2.ÜZ
YVONNESCHOTT- Yvonne- 20 jahre- 1Sohn-
Breutzmaus- Viola- 30 Jahre- verheiratet-1 Tochter- Hilfsmittel: Ovus- steht auch auf wattestäbchensex
Luni - Steffi - 03.03.1983 - verheiratet - keine Kinder - Hilfsmittel: Tempi messen und Ovus
Lotta2010
MamavonJan- Sabine- 30 Jahre- 1Sohn
Caro87- Caro- 23 Jahre- vergeben- keine Kinder
Wannabemama-Laura- keine Kinder-hibbelt am Mai Wunschnamen Lotta,Zoé und Noah
*
*
Bei Aktualisierungen eine PN an mich schicken *knutscha*
*
*
NMT-Liste
YVONNESCHOTT: NMT 5.1. (unregellmäßiger Zyklus) ~5.ÜZ
Ledesa: NMT 10.1.~ 1.ÜZ
Janine2011: NMT 11.01.~ 7.ÜZ
krissi22: NMT 16.01. ~ 11.ÜZ
Caro87: NMT 16.01. ~ 5.ÜZ
Majuli: NMT 21.1.~ ??? ÜZ
diekleene: NMT 23.01. ~ 14.ÜZ (Zwangshibbelpause)
Puschi87: NMT 26.01. ~ 3.ÜZ
Mindy05 : NMT 26.01.~ 4.ÜZ
cherry_kiss: NMT 29.01.~ 12.ÜZ
Hummel07: NMT: 29.01.~ 3.ÜZ
joshijung: NMT 31.01. ~5.ÜZ
Annie85: NMT 02.02. ~ 4.ÜZ
Botticelli: NMT 08.02. ~16. ÜZ
Inola : NMT ??? (unregelmäßiger Zyklus ) ~10.ÜZ
kittycat86~ NMT??? ~ ??? ÜZ
Mammi: NMT ??? ~ 2.ÜZ
CrAzY_BeBii_-: NMT ??? ~ 2.ÜZ
Breutzmaus: NMT ??? ~ 5.ÜZ