Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
16.01.2011 09:31
Zitat von diekleene:
morgen yvonne
mir gehts gutund selbst?
mir gehts auch ganz gut
16.01.2011 10:04
Morgen!!!
So, jetzt nur noch Beten machen und dann bis 12:15 relaxen.
Meine
- Arbeit ist für heute auch schon erledigt
Meine
- Arbeit ist für heute auch schon erledigt
16.01.2011 10:08
Zitat von joshijung:wir haben gestern auch
Morgen!!!
Meine- Arbeit ist für heute auch schon erledigt
![]()
zum 2. ma in diesem zyklus, hab einfach keine lust
16.01.2011 10:12
Schönen Sonntag euch allen,
gehts euch gut???? Mir gar nicht..habe wahrscheinlich nen vereiterten Kiefer und muss Montag beim Kieferchirurgen anrufen..ich hab voll Angst..... Mens ist auch noch nicht da
gehts euch gut???? Mir gar nicht..habe wahrscheinlich nen vereiterten Kiefer und muss Montag beim Kieferchirurgen anrufen..ich hab voll Angst..... Mens ist auch noch nicht da
16.01.2011 10:19
Zitat von krissi22:
gehts euch gut???? Mir gar nicht..habe wahrscheinlich nen vereiterten Kiefer und muss Montag beim Kieferchirurgen anrufen..ich hab voll Angst..... Mens ist auch noch nicht da![]()
iiihhhh, dieser Thread ist ja voll Erkrankungen, Bakterein und Bazillen, da muss man ja Angst haben damit man sich nicht übers Internet ansteckt!!!
Spaß beiseite, das hört sich ja nicht so toll an, hoffentlich bekommst du schnell nen Termin. GUTE BESSERUNG
16.01.2011 10:22
Zitat von joshijung:
Zitat von krissi22:
gehts euch gut???? Mir gar nicht..habe wahrscheinlich nen vereiterten Kiefer und muss Montag beim Kieferchirurgen anrufen..ich hab voll Angst..... Mens ist auch noch nicht da![]()
iiihhhh, dieser Thread ist ja voll Erkrankungen, Bakterein und Bazillen, da muss man ja Angst haben damit man sich nicht übers Internet ansteckt!!!
Spaß beiseite, das hört sich ja nicht so toll an, hoffentlich bekommst du schnell nen Termin. GUTE BESSERUNG
danke..ich kann nämlich echt nicht mehr.jeden Tasg schmerzen und schmerzmittel
16.01.2011 10:27
morgäääääääääääähnnnnnnnnnnn
@Krissi das hört sich ja gar nicht gut an.... Gute besserung dir.....
LG Abendstern86
@Krissi das hört sich ja gar nicht gut an.... Gute besserung dir.....
LG Abendstern86
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt