Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
03.01.2011 17:58
Zitat von Abendstern86:

schön das ich bei euch bleiben kann...

hier mal ein kleiner Steckbrief von mir...

Also ich heiße Julia
bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Arbeite als Kinderpflegerin im Kindergarten und bin seit Mai 2010 verheiratet...
Ab März/April2011 wollen mein Mann und ich wieder hibbeln........ falls es bis dahin noch nicht so geschnaggelt haben sollte...... leide hatte ich letztes Jahr drei FG und befinde mich momentan quasi in Zwangshibbelpause.......... da man 3 Monate warten soll bis man wieder hibbelt.....
so das war es von mir ... mal schauen ob ich noch ein Bild von mir finde......
Achso falls es mit dem Baby dieses Jahr klappt wären die Namen entweder Lars-Simon für einen JUngen oder Lena-Marie

So das war es von mir...

LG ABendstern86

Schönes Foto,Schönes Paar und Schönes Kleid
03.01.2011 18:30
ich drücke euch allen ganz feste die Daumen
Hummel07
11063 Beiträge
03.01.2011 19:19
Hey Mädels!

Ihr wart ja doch recht fleißig mit schreiben.

an alle Neuen.

@Doreen: Mein NMT müsste eventuell der 19.01. sein. Ich sags dir genau, wenn ich ES hatte. Wegen Standesamttermin: Könnt ihr den jetzt schon fest machen? Hab bisher nur gehört, dass man den maximal 6 Monate vorher eintragen lassen kann. War bei uns auch so. Oder meinst du nur, dass ihr 2 euch für einen entscheidet?
Anni85
2762 Beiträge
03.01.2011 19:51
dann stehl ich mich hier auch mal vor
ich heise annika bin 25 jahre wohne hier im saarland und bin noch in der auzbildung zur Hotelfachfrau im Sommer hab ich es hoffentlich geschaft.
bin im 4 üz und nmt müsste der 2.2.11 sein wenn der sich nicht wider ändert.
diekleene
53976 Beiträge
03.01.2011 20:22
Zitat von Puschi87:

oki,ich mache die Liste weiter aber ich werde sie immer morgens aktualisieren
mache mich morgen früh dran habe abends keine zeit
danke
diekleene
53976 Beiträge
03.01.2011 20:25
Zitat von Hummel07:

@Doreen: Wegen Standesamttermin: Könnt ihr den jetzt schon fest machen? Hab bisher nur gehört, dass man den maximal 6 Monate vorher eintragen lassen kann. War bei uns auch so. Oder meinst du nur, dass ihr 2 euch für einen entscheidet?

naja ansich haben wir uns schon einen ausgesucht den 16.08.2012
mal sehn was die da sagen bei der messe
evtl klappts ja
und das tolle is da is gleichzeitig ne babymesse dabei
03.01.2011 20:25
Danke fürs Aufnehmen!
Freue mich schon mit euch zu hibbeln!

Okay, dann stelle ich mich mal vor:
Ich heiße Janine und bin 24 Jahre alt, bin am 03. Oktober 1986 geboren und bin mit meinem Freund schon seit dem 08. Mai 2005 zusammen. Letztes Jahr im Dezember haben wir uns dazu entschlossen ein Baby zu bekommen! Habe am 01. Januar 2010 die Pille dann weg gelassen und seitdem leben wir ohne Verhütung
Ich hatte dann fünf Monate keine Periode, so dass ich die Monate auch nicht als ÜZ gezählt habe! Ich bin jetzt im 7. ÜZ und mein NMT ist der 11. Januar!
Meine Hobbys sind Volleyball spielen und natürlich unser Bauernhof!
Und meine Katzen!
Hilfsmittel benutze ich im Moment noch nicht!
So, ich glaube das war es erst einmal! Wenn ihr noch was wissen wollt, müsst ihr mir schreiben!

Liebe Grüße
Janine
Hummel07
11063 Beiträge
03.01.2011 20:31
Zitat von Janine2011:

Danke fürs Aufnehmen!

Ich heiße Janine und bin 24 Jahre alt, bin am 03. Oktober 1986 geboren und bin mit meinem Freund schon seit dem 08. Mai 2005 zusammen. Letztes Jahr im Dezember haben wir uns dazu entschlossen ein Baby zu bekommen! Habe am 01. Januar 2010 die Pille dann weg gelassen und seitdem leben wir ohne Verhütung
Ich hatte dann fünf Monate keine Periode, so dass ich die Monate auch nicht als ÜZ gezählt habe! Ich bin jetzt im 7. ÜZ und mein NMT ist der 11. Januar!
Und meine Katzen!
So, ich glaube das war es erst einmal! Wenn ihr noch was wissen wollt, müsst ihr mir schreiben!

Liebe Grüße
Janine

Ich hatte auch erstmal 3 Monate keine Mens. Hast du denn jetzt regelmäßige Zyklen? Mein 2. war auch nochmal 55 Tage lang und der jetzige - mal sehen.
Ledesa2
12007 Beiträge
03.01.2011 20:33
Zitat von Anni85:

dann stehl ich mich hier auch mal vor
ich heise annika bin 25 jahre wohne hier im saarland und bin noch in der auzbildung zur Hotelfachfrau im Sommer hab ich es hoffentlich geschaft.
bin im 4 üz und nmt müsste der 2.2.11 sein wenn der sich nicht wider ändert.

Gruss an die saarländerin von einer saarländerin
03.01.2011 21:06
Zitat von Hummel07:

Zitat von Janine2011:

Danke fürs Aufnehmen!

Und meine Katzen!

Liebe Grüße
Janine

Ich hatte auch erstmal 3 Monate keine Mens. Hast du denn jetzt regelmäßige Zyklen? Mein 2. war auch nochmal 55 Tage lang und der jetzige - mal sehen.

Ich hatte dann einen Zyklus von 40 Tagen und dann waren es 35 Tage, beim vorletzten Zyklus waren es 28 Tage und der letzte Zyklus hatee dann auf einmal 26 Tage! So wirklich regelmäßig sind sie jetzt noch nicht wirklich aber zum Glück habe ich jetzt keine Hammer Zyklen mehr!
Wann hast du denn Nmt?
Hummel07
11063 Beiträge
03.01.2011 21:14
Zitat von Janine2011:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Janine2011:

Danke fürs Aufnehmen!

Und meine Katzen!

Liebe Grüße
Janine

Ich hatte dann einen Zyklus von 40 Tagen und dann waren es 35 Tage, beim vorletzten Zyklus waren es 28 Tage und der letzte Zyklus hatee dann auf einmal 26 Tage! So wirklich regelmäßig sind sie jetzt noch nicht wirklich aber zum Glück habe ich jetzt keine Hammer Zyklen mehr!
Wann hast du denn Nmt?

Weiß ich leider nicht. Warte derzeit mal wieder auf meinen ES. Bin heute bei ZT 19. Hoffe mal, dass er bald kommt und dieser Zyklus maximal 40 Tage hat. Das wär schon ganz gut. Dazu kommt noch, dass miene zweite Zyklushälfte im Moment zu kurz ist und die Mens auch sehr schwach. Da scheint noch nicht alles wieder zu funktionieren.
03.01.2011 21:19
Habe ein neues Foto von Käferchen in der Galerie.Ein Foto vom Fotoshooting
03.01.2011 21:42
2011 wird unser Jahr

Unsere Hibbelhühner

Ledesa - Sandra - 24 Jahre - 01.03.1986 - 1. ÜZ nach FG - NMT 10.01.-
Hilfsmittel: Tempi messen - bereits 2 Mädels

krissi 22 - Kristina - 23 Jahre - 14.07.1987 -11. ÜZ -
Hilfsmittel: Tempi messen - bereits 1 Kind

Cherry_kiss - christina - 27 Jahre - 12.01.1984 - 12. ÜZ NMT 29.01.- Hilfsmittel: Tempi messen, CB Monitor - keine Kinder
Wunschname : Kostantina, Raffaela oder Leonidas, Alexandros, Giorgos

diekleene - Doreen - 20 Jahre - 01.02.1990 - 14. ÜZ, im Mom im Zwangspause -NMT 23.1.- Hilfsmittel: Tempi messen und im Mom die Pille - keine Kinder
Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio

Inola - Evelyn - 22 Jahre - 19.01.1988 - 10. ÜZ (unregelmässige Zyklen) - Hilfsmittel: keine - keine Kinder

Hummel07 - Anja - 07.05.1985 - 25 Jahre - 3. ÜZ -NMT 29.01- Hilfsmittel: Tempi messen, Ovu - keine Kinder

Puschi87 -Petra- 05.09.87- 23Jahre- 3ÜZ NMT 26.1.- 1.Sohn
Wunschnamen: Anna oder Jakob

MandyLove-Mandy-21 Jahre-vergeben-1 Tochter-Hibbelt ab März 2011

Abendstern86-Julia-24 Jahre-verheiratet-Hibbelt ab März/April2011 nach Zwangspause
Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon

Anni85- Annika- 25 Jahre- 4.ÜZ- NMT 02.02.11

Janine2011- Janine- 24 Jahre- vergeben-7.ÜZ- NMT 11.01.
03.01.2011 22:02
Boah! über 150 neue Beiträge seit gestern.
Na alles klaro???
Ein liches an alle neuen!!
@puschi: schön dass du auch hier bist
Achja ein Hilfsmittel hab ich ja: seit Anfang Ovaria comp. Globuli (die nicht helfen )
03.01.2011 22:58
hi mädels bin seit 20 minuten zu hause das war ein echt langer dienst bin froh dass ich eine schülerin bei mir habe die recht fit ist und ich ihr mal das ein oder andere was sie auch natürlich kann -auftragen kann gottseidank ist sie da

@ lena danke maus ich bin ganz positiv mein wunsch ist nur dieses jahr schwanger zu werden dieses jahr mussssss ich positiv testen ansonsten fall ich vom glauben ab

an die neuen herzlich willkommen hier ist schön dass ihr zu uns gefunden habt

ihr habt soviel geschrieben weiss gar net was ich jetzt schreiben soll ihr habt mich aus der bahn geworfen

hmmm @doreeen und puschi nmt eintragen in der liste wäre sehr wichtig

morgen muss ich früher zur arbeit und komm nur kurz morgen früh on ich hab ja sonst nichts zu tuen

mein schatz hab ich nur kurz gesehen der ist schon am pennen und ihr wohl alle auch ihr schlafsäcke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt