Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
04.01.2011 10:02
Zitat von Anni85:das drücken vorm sportunterrichht kenne ich
Wunderschoenen guten morgen Wunsch ich euch
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen mein Handy kennt leider nicht so wirklich die ue ae und so also noch wunderen
Ohrenstabchen die kenne ich doch die sind sowas von gut gerade wenn man Wasser im Ohr hab
Angst hab ich auch das ich keine Kinder bekommen kann gerade da ich genau heute vor einem Jahr ne Elss hatte und die op war
Aber ich denke mir das wir bestimmt bald alle zusammen Kugeln werden
Mädels was mache ich nun hab bald Sport und nur eine Sporthose die ist natürlich frich gewaschen und noch nass nicht mit machen geht wohl noch Druck mich schon ein Jahr vor schulsport grins
So hab euch nun genug zu geredet grins
04.01.2011 10:06
mädels wenn ich an morgen denke - an den gyn termin - wird mir schon schlecht
ich hasse es auf dem stuhl zu sitzen
meine mumu geht doch keinem was an
ausser meinem mann natürlich
ich hasse gyn termine
bin froh wenn ich diese praxis dann verlassen habe
ich hasse es auf dem stuhl zu sitzen
meine mumu geht doch keinem was an
ausser meinem mann natürlich
ich hasse gyn termine
bin froh wenn ich diese praxis dann verlassen habe
04.01.2011 10:13
so ich geh mich jetzt
und dann geh ich wieder arbeiten
ick hab eusch lieb
bis bald meine lieben
liebe grüße lass ick eusch daaaa
eure kööööörsche
und dann geh ich wieder arbeiten ick hab eusch lieb
bis bald meine lieben
liebe grüße lass ick eusch daaaa
eure kööööörsche
04.01.2011 11:24
Zitat von cherry_kiss:
wo seid ihr denn alle![]()
julchen sexelt bestimmt ihre ohren wieder dicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wo sind die anderen alle![]()
Ich bin da, aber jetzt bist du wieder nicht da!
04.01.2011 12:20
Hm ich muss nun auch zur arbeit und habe ja soooo gar keine lust.
Bin übrigends keine ohrensexlerin.
Mache sie mir zwar sauber, aber das wars dann auch.
Bin übrigends keine ohrensexlerin.
Mache sie mir zwar sauber, aber das wars dann auch.
04.01.2011 13:11
Hallo Mädels na alles schick bei euch
Und noch ein Hallo an die Mädels die neu reingekommen sind obwohl ich auch noch nich solange dabei bin
Liebe Grüße
Und noch ein Hallo an die Mädels die neu reingekommen sind obwohl ich auch noch nich solange dabei bin
Liebe Grüße
04.01.2011 13:17
zum hibbeln ohne nmt:
ich gucke, ob ich bis 31.1. meine mens kriege, wenn nicht, dann teste ich, oder geh direkt zum gyn.
ich denke, es wird mir auffallen, wenn die mens 8 wochen nicht mehr da war!
---
christina,
meine ohren wurden heute morgen nach dem duschen missbraucht!
deine etwa auch schon? ich mach das sonst immer abends vor dem schlafen!
wir haben schon einen knall, oder?!
ich gucke, ob ich bis 31.1. meine mens kriege, wenn nicht, dann teste ich, oder geh direkt zum gyn.
ich denke, es wird mir auffallen, wenn die mens 8 wochen nicht mehr da war!
---
christina,
meine ohren wurden heute morgen nach dem duschen missbraucht!
deine etwa auch schon? ich mach das sonst immer abends vor dem schlafen!
wir haben schon einen knall, oder?!
04.01.2011 13:22
Zitat von Mindy05:
Hallo Mädels na alles schick bei euch![]()
Und noch ein Hallo an die Mädels die neu reingekommen sind obwohl ich auch noch nich solange dabei bin![]()
Liebe Grüße
Hallo Mindy!
Mir geht es gut und selbst?
Wann hast du denn NMT?
04.01.2011 13:35
Hallo Janine!! Schön dich kennen zu lernen
mir gehts auch gut habe heute frei muss morgen erst wieder
mein NMT ist der 26.01 noch sooooo lange. Eigentlich wäre mein NMT der 11.01 aber ich habe am ZT 13 wo eigentlich mein Eisprung kommen müsste meine tage bekommen für 4 tage ich dachte das gibts doch nich.
Kennst du das auch
Liebe Grüße
mir gehts auch gut habe heute frei muss morgen erst wieder
mein NMT ist der 26.01 noch sooooo lange. Eigentlich wäre mein NMT der 11.01 aber ich habe am ZT 13 wo eigentlich mein Eisprung kommen müsste meine tage bekommen für 4 tage ich dachte das gibts doch nich.
Kennst du das auch
Liebe Grüße
04.01.2011 13:48
Hmmm...
Das ist aber total komisch....
Wie lange nimmst du denn deine Pille nicht mehr?
Vielleicht muss sich dein Körper ja erst daran gewöhnen?
Mein Zyklus hatte letztens auch auf einmal 26 Tage!
Das ist aber total komisch....
Wie lange nimmst du denn deine Pille nicht mehr?
Vielleicht muss sich dein Körper ja erst daran gewöhnen?
Mein Zyklus hatte letztens auch auf einmal 26 Tage!
04.01.2011 14:16
Wieso auf einmal?? Ist er sonst länger?
Es kann ja immer an der Pille liegen das die tage unregelmäßig sind da kann man schon nen jahr keine pille hat mein Arzt so gesagt
blöde pille bei manchen die Glück haben fruchtet es gleich und bei anderen die brauchen ewig um sich dran zu gewöhnen.
Seit nen halbes Jahr nehme ich keine mehr.
Und bei dir?
Es kann ja immer an der Pille liegen das die tage unregelmäßig sind da kann man schon nen jahr keine pille hat mein Arzt so gesagt
blöde pille bei manchen die Glück haben fruchtet es gleich und bei anderen die brauchen ewig um sich dran zu gewöhnen. Seit nen halbes Jahr nehme ich keine mehr.
Und bei dir?
04.01.2011 14:48
Zitat von majuli:
hallo ihr lieben!![]()
habe eine persönliche einladung von cherry bekommen.
ich hibbel zwar nicht mehr wirklich, aber ich verhüte auch nicht. von daher kann ich ja vlt dennoch bleiben!?![]()
![]()
zu mir:
ich heiße julia, bin 25 jahre alt, komme aus hamburg, habe 2 töchter (lisa *7.4.08, marie *23.11.09), hatte 2 FGs (5.1.09, 2.9.10), benutze keinerlei hilfsmittel, weiß nicht mal wann NMT ist ()
bei mir passiert es halt irgendwann, oder eben nicht...![]()
04.01.2011 15:01
halli hallo
ich wünsche euch einen schönen Dienstag.Hier liegt nicht viel an.bin wieder erst um 11 aufgestanden und käferchen hat wieder durchgeschlafen
ich wünsche euch einen schönen Dienstag.Hier liegt nicht viel an.bin wieder erst um 11 aufgestanden und käferchen hat wieder durchgeschlafen
04.01.2011 16:51
Hallo zusammen..ihr habt ja Themen wie Ohrensäubern
...meine Nachtschicht war ganz ok, muss nun noch zwei Nächte , dann hab ich ne Woche Urlaub
!
Ich bin schon ganz kirre, hatte ja meine Mens nach der AS erst nach 39 Tagen, vorher so schwankend zwischen 29-33 Tagen bis ich (nach 4 Monaten) schwanger geworden bin. Kann es jetzt sein, dass mein ES schon sehr früh war, ich also einen ganz anderen Zyklus haben könnte?? Habe seit Tagen ziepen und stechen im UL und...das ist jetzt etwas peinlich:wenn ich auf meine Mamillen drücke kommt leichte Flüßigkeit heraus,das hatte ich auch in dem Zyklus wo ich schwanger geowrden bin..aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, hatte am 19.12. meine Mens.Oder kann das auch vom Mönchspfeffer kommen, nehme Agnolyt Tropfen seit dem Zyklus...man, merkt man, das ich etwas durch den Wind bin oder? Nachtdienst bekommt mir nicht, da denke ich zuviel nach und ich wünsche mir sooooo sehr, dass es schnellstens klappt!!!
...meine Nachtschicht war ganz ok, muss nun noch zwei Nächte , dann hab ich ne Woche Urlaub
! Ich bin schon ganz kirre, hatte ja meine Mens nach der AS erst nach 39 Tagen, vorher so schwankend zwischen 29-33 Tagen bis ich (nach 4 Monaten) schwanger geworden bin. Kann es jetzt sein, dass mein ES schon sehr früh war, ich also einen ganz anderen Zyklus haben könnte?? Habe seit Tagen ziepen und stechen im UL und...das ist jetzt etwas peinlich:wenn ich auf meine Mamillen drücke kommt leichte Flüßigkeit heraus,das hatte ich auch in dem Zyklus wo ich schwanger geowrden bin..aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, hatte am 19.12. meine Mens.Oder kann das auch vom Mönchspfeffer kommen, nehme Agnolyt Tropfen seit dem Zyklus...man, merkt man, das ich etwas durch den Wind bin oder? Nachtdienst bekommt mir nicht, da denke ich zuviel nach und ich wünsche mir sooooo sehr, dass es schnellstens klappt!!!
04.01.2011 16:54
Zitat von majuli:JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU schön das du da bist
hallo ihr lieben!![]()
habe eine persönliche einladung von cherry bekommen.
ich hibbel zwar nicht mehr wirklich, aber ich verhüte auch nicht. von daher kann ich ja vlt dennoch bleiben!?![]()
![]()
zu mir:
ich heiße julia, bin 25 jahre alt, komme aus hamburg, habe 2 töchter (lisa *7.4.08, marie *23.11.09), hatte 2 FGs (5.1.09, 2.9.10), benutze keinerlei hilfsmittel, weiß nicht mal wann NMT ist ()
bei mir passiert es halt irgendwann, oder eben nicht...![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt