Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
19.01.2011 20:51
huhu ihr verständnisvollen hünchen (verständnis kann ich bei meinem mann glaub lange suchen *grübel*) desweegn bin ich ja hier....
also nach ganz genau 1 woche verspätung hat sich die olle rote dazu entschieden doch vorbei zu schaun... man ich könnt kotzen und heulen...
gestern erfahr ich auch noch das eine die schon 5 kinder hat wieder schwanger is.. das is doch so ungerecht... nein, nein!
help!
also wir üben eigendlich schon seit anfang 2009 seit meiner ersten FG , en halbes jahr später also 06/ 2009 hatte ich die nächste... und letztes jahr war die FG ja kurz vor weihnachten...
ab wann soll ich dann meine ÜZ zählen??? seit anfang 2009 oder ab der letzten FG?
mein NMT ist dann wohl jetz der Dienstag ,der 15.02.2011
wenn ihr das eintagen wollt...
man bin total am boden...
also nach ganz genau 1 woche verspätung hat sich die olle rote dazu entschieden doch vorbei zu schaun... man ich könnt kotzen und heulen...
gestern erfahr ich auch noch das eine die schon 5 kinder hat wieder schwanger is.. das is doch so ungerecht... nein, nein!
help!
also wir üben eigendlich schon seit anfang 2009 seit meiner ersten FG , en halbes jahr später also 06/ 2009 hatte ich die nächste... und letztes jahr war die FG ja kurz vor weihnachten...
ab wann soll ich dann meine ÜZ zählen??? seit anfang 2009 oder ab der letzten FG?
19.01.2011 21:01
So der Persona + Teststreiffen sind meine! Damit klappt es bestimmt!
19.01.2011 21:10
Zitat von kittycat86:
huhu ihr verständnisvollen hünchen (verständnis kann ich bei meinem mann glaub lange suchen *grübel*) desweegn bin ich ja hier....
help!
Also ich rechne ab der FG........ kannst du ja nach deinem Empfinden machen... wenn es dir nichts ausmacht die länger Zeitspannne zu nehmen also ab 2009 oder aber halt den aktuellen stand.. also ab der FG............

Kopf hoch das wird unser Jahr.....

19.01.2011 21:13
So mein Schatz und ich sind dazu übereingekommen das wir nun doch wieder ab sofort hibbeln wollen...... da wir auch vom Arzt das OK gekriegt haben ... da die Medis....... ab sofort wirken und ich nicht erst warten muss bis alle meine Mineralstoffspeicher wieder voll sind....... sagen wir mal so wir werden es umbedingt drauf anlegen das es jetzt sofort diesen Monat klappt aber wir werden auch nicht verhüten....... ,aö schauen was passiert.......
LG ABendstern86

19.01.2011 21:17
Zitat von Abendstern86:
So mein Schatz und ich sind dazu übereingekommen das wir nun doch wieder ab sofort hibbeln wollen...... da wir auch vom Arzt das OK gekriegt haben ... da die Medis....... ab sofort wirken und ich nicht erst warten muss bis alle meine Mineralstoffspeicher wieder voll sind....... sagen wir mal so wir werden es umbedingt drauf anlegen das es jetzt sofort diesen Monat klappt aber wir werden auch nicht verhüten....... ,aö schauen was passiert.......
LG ABendstern86![]()
hey meine süße,
erstmal thx für deine antwort...
und juhuiiii ich freu mich so für dich!
ich will auch unbedingt so was tolles erleben....
knutschaaaa
19.01.2011 21:22
Zitat von kittycat86:
Zitat von Abendstern86:
LG ABendstern86![]()
hey meine süße,
knutschaaaa
Huhu........
Däumchen sind gedrückt.............. weißt du denn schon wann du zum FA gehst........
Du wirst es sehen bei euch geht da genau so schnell wie bei uns....... und dann kann drauf los gehibbelt werden.........

Knutscha Julia

19.01.2011 21:29
Zitat von Abendstern86:
Zitat von kittycat86:
Zitat von Abendstern86:
LG ABendstern86![]()
hey meine süße,
knutschaaaa
Huhu........
Däumchen sind gedrückt.............. weißt du denn schon wann du zum FA gehst........
Du wirst es sehen bei euch geht da genau so schnell wie bei uns....... und dann kann drauf los gehibbelt werden.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knutscha Julia![]()
ja weiss noch ned die olle is ja heute gekommen...
von so nem ergebnis wie du es hast kann ich nur träumen schatzi...
oh ich hoffe das ich auch noch dieses jahr kugel... aba du gaaaaaaanz bestimmt

knuddelnutscha
19.01.2011 21:35
wie findet ihr eigendlich meinen neuen ticker is der nich hüpsch???^^

19.01.2011 21:45
Zitat von kittycat86:
wie findet ihr eigendlich meinen neuen ticker is der nich hüpsch???^^![]()
Ja sehr chick ist der....

19.01.2011 21:50
Zitat von Abendstern86:
Zitat von kittycat86:
wie findet ihr eigendlich meinen neuen ticker is der nich hüpsch???^^![]()
Ja sehr chick ist der....![]()
DAAAAAAAAAANKEEEE süße... knutsch
20.01.2011 07:20
Doreen..du bist echt süß..wieso sollte ich positiv getestet haben?

20.01.2011 07:26
Zitat von Abendstern86:
LG ABendstern86![]()
Daumen sind gedrückt

20.01.2011 12:36
Habe jetzt nun ne Frage wegen hibbeln und zwar hatte ich ja letzten monat einen Zyklus von 26 Tagen.Soll ich diesmal wieder 26 Tage nehmen?
Falls ja wäre ich 3+4 wenn es tatsächlich klappen sollte
Falls ja wäre ich 3+4 wenn es tatsächlich klappen sollte
20.01.2011 12:37
Abendstern
freue mich für euch
werde gleich die Liste aktualisieren gehen

werde gleich die Liste aktualisieren gehen
20.01.2011 13:04
2011 wird unser Jahr

Wunschname : Kostantina, Raffaela oder Leonidas, Alexandros, Giorgos

Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio

Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander

Wunschnamen: Anna oder Jona (h)

Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon

Wunschname : Ian Elias

Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo

Wunschnamen Cheyenne-Aileen und Miguel-Jeremy

Wunschnamen Lotta,Zoé und Noah

Wunschnamen: Viktoria, Nina und Tristan,Adrian

*
*
Bei Aktualisierungen eine PN an mich schicken *knutscha*
*
*

krissi22: NMT 16.01. ~ 11.ÜZ

diekleene: NMT 23.01. ~ 14.ÜZ (Zwangshibbelpause)
DasTinchen: NMT 24.1. ~ 3.ÜZ
Puschi87: NMT 26.01. ~ 3.ÜZ
Mindy05 : NMT 16.01.~ 4.ÜZ
cherry_kiss: NMT ca. 10.02.~ 13.ÜZ
Hummel07: NMT: 29.01.~ 3.ÜZ
joshijung: NMT 31.01. ~5.ÜZ
Annie85: NMT 02.02. ~ 4.ÜZ
Botticelli: NMT 08.02. ~16. ÜZ
Breutzmaus: NMT 14.02 ~ 6.ÜZ
Majuli: NMT ggf. 15.02. ~ 2. ÜZ ohne Hilfsmittel
kittycat86~ NMT 15.02. ~ 1. ÜZ (nach FG)
Caro87: NMT 16.02. ~ 6.ÜZ
Janine2011: NMT 16.02~ 8ÜZ
Mäuschen87: NMT 20.02. ~ 12ÜZ
Inola : NMT ??? (unregelmäßiger Zyklus ) ~10.ÜZ
Mammi: NMT ??? ~ 2.ÜZ
CrAzY_BeBii_-: NMT ??? ~ 2.ÜZ
Luni: NMT ??? ~ 17.ÜZ
MamavonJan: NMT ??? ~ 30.ÜZ
YVONNESCHOTT: NMT ??? (unregellmäßiger Zyklus) ~6.ÜZ
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt