Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
20.01.2011 18:54
Zitat von Mindy05:müsl ich kann dich beruhigen die wochen verfliegen
Zitat von diekleene:
och mensch mindy
fühl dich mal lieb geknuddelt
wie lange musst du jetzt pausieren?
knuddler zurück![]()
ja so ein mist gerade jetzt wo man so schön bei ist der arzt sagte so 8-12 wochen ungefair und das dauert doch ewig![]()
Liebe Grüße
ich nehm jetzt auch schon 8 wochen die pille
20.01.2011 18:55
Zitat von Botticelli:drücke euch die daumen das es schnaggelt
Mädels ab morgen wird gehibbelt...ich löse meinen Es aus![]()
![]()
und ich bin ja sowas von nervös.
![]()
20.01.2011 19:01
Hallohallo,
@puschi: Kannste bitte in die Liste schreiben, dass ich verheiratet und nun 23 Jahre alt bin? Danke
@me: ich habe den FA-Termin abgesagt. Aber noch nicht bei der neuen angerufen. Ich warte mal ab ob bis spätenstens Ende Februar / Anfang März meine mens bekomme (meine letzte mens war 30.12.10), dann mach ich einen Termin bei der neuen FÄ.
@puschi: Kannste bitte in die Liste schreiben, dass ich verheiratet und nun 23 Jahre alt bin? Danke
@me: ich habe den FA-Termin abgesagt. Aber noch nicht bei der neuen angerufen. Ich warte mal ab ob bis spätenstens Ende Februar / Anfang März meine mens bekomme (meine letzte mens war 30.12.10), dann mach ich einen Termin bei der neuen FÄ.
20.01.2011 20:10
oh hast du heute Geburtstag? Falls ja,wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag.Sagst einfach nichts
20.01.2011 20:11
2011 wird unser Jahr
Ledesa - Sandra - 24 Jahre - 01.03.1986 - 2Töchter -Hibbelurlaub bis zum 01.04.11
krissi 22 - Kristina - 23 Jahre - 14.07.1987 -Hilfsmittel: Tempi messen - bereits 1 Kind-steht auf Wattestäbchen
Cherry_kiss - christina - 27 Jahre - 12.01.1984 - Hilfsmittel: Tempi messen, CB Monitor - keine Kinder-hat Angst in Parkhäusern-findet Ohrensex geil Wunschname : Kostantina, Raffaela oder Leonidas, Alexandros, Giorgos
diekleene - Doreen - 20 Jahre - 01.02.1990 verlobt- Hilfsmittel: Tempi messen und im Mom die Pille - keine Kinder-wünscht sich eig. einen Jungen Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio
Inola - Evelyn -verheiratet- 2 Jahre - 19.01.1988 - Hilfsmittel
varia comp. Globuli - keine Kinder
Hummel07 - Anja - 07.05.1985 - 25 Jahre - Hilfsmittel: Tempi messen, Ovu,Mönchspfeffer - keine Kinder
Botticelli- Inja- vergeben- keine kinder -Hilfsmittel: Kiwu Praxis, Tabletten, Tempi messen, Spritzen ( zum Es auslösen) Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander
Puschi87 -Petra- 05.09.87- 23Jahre.- 1.Sohn- wünscht sich ein Mädchen Wunschnamen: Anna oder Jona (h)
MandyLove-Mandy-21 Jahre-vergeben-1 Tochter-Hibbelt ab März 2011
Abendstern86-Julia-24 Jahre-verheiratet- Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon
Anni85- Annika- 25 Jahre- vergeben Wunschname : Ian Elias
Janine2011- Janine- 24 Jahre- vergeben
Majuli- Julia- 25 Jahre- verheiratet- 2 Töchter
Mammi- Tami- 21 Jahre- verheiratet-
kittycat86- Jessica- 24 Jahre- verheiratet-
Mindy05- Cathy- 26 Jahre- 22.09.84- Hilfsmittel: Tempi messen, Persona, manchmal Ovutests-ZWANGSHIBBELPAUSE
joshijung- Tamara- 27 Jahre-verheiratet- 1 Sohn- Hilfsmittel :Mönchspfeffer Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo
Dani-84- Daniela- 26 Jahre- verheiratet- 1 Tochter-
JoelsMama- Yvonne- 21 Jahre- 1Sohn- lebt in Scheidung aber neu vergeben- Wunschnamen Cheyenne-Aileen und Miguel-Jeremy
CrAzY_BeBii_- Ramona- 22 Jahre- verlobt-2.ÜZ
YVONNESCHOTT- Yvonne- 20 jahre- 1Sohn-
Breutzmaus- Viola- 30 Jahre- verheiratet-1 Tochter- Hilfsmittel: Ovus- steht auch auf wattestäbchensex
Luni - Steffi - 03.03.1983 - verheiratet - keine Kinder - Hilfsmittel: Clomi, Spritze und Utrogest ,
Lotta2010
MamavonJan- Sabine- 30 Jahre- 1Sohn
Caro87- Caro- 23 Jahre- vergeben- keine Kinder
Wannabemama-Laura- keine Kinder-hibbelt am Mai Wunschnamen Lotta,Zoé und Noah
Mäuschen87- 23 Jahre
knopf- Susi- 16.04.1990, verheiratet, hat noch keine Kinder Wunschnamen: Viktoria, Nina und Tristan,Adrian
DasTinchen- 21 Jahre- 1.Sohn- Hilfsmittel: Ovus *
*
Bei Aktualisierungen eine PN an mich schicken *knutscha*
*
*
NMT-Liste
krissi22: NMT 16.01. ~ 11.ÜZ
diekleene: NMT 23.01. ~ 14.ÜZ (Zwangshibbelpause)
DasTinchen: NMT 24.1. ~ 3.ÜZ
Puschi87: NMT 25.01. ~ 3.ÜZ
Mindy05 : NMT 16.01.~ 4.ÜZ
cherry_kiss: NMT ca. 10.02.~ 13.ÜZ
Hummel07: NMT: 29.01.~ 3.ÜZ
joshijung: NMT 31.01. ~5.ÜZ
Annie85: NMT 02.02. ~ 4.ÜZ
Botticelli: NMT 08.02. ~16. ÜZ
Breutzmaus: NMT 14.02 ~ 6.ÜZ
Majuli: NMT ggf. 15.02. ~ 2. ÜZ ohne Hilfsmittel
kittycat86~ NMT 15.02. ~ 1. ÜZ (nach FG)
Caro87: NMT 16.02. ~ 6.ÜZ
Janine2011: NMT 16.02~ 8ÜZ
Mäuschen87: NMT 20.02. ~ 12ÜZ
Inola : NMT ??? (unregelmäßiger Zyklus ) ~10.ÜZ
Mammi: NMT ??? ~ 2.ÜZ
CrAzY_BeBii_-: NMT ??? ~ 2.ÜZ
Luni: NMT ??? ~ 17.ÜZ
MamavonJan: NMT ??? ~ 30.ÜZ
YVONNESCHOTT: NMT ??? (unregellmäßiger Zyklus) ~6.ÜZ
20.01.2011 20:18
Hallo meine Lieben Hibbelhühner.
Engelchen ich freu mich so für dich!!!
-----
Krissi ich hoffe du bekommst bald mal deine Mens oder einen ES und dann schanger.
-----
Hallo Ilona, herzlich willkommen.
----
Bei mir gibts nichts neuer, es fühl mich als wenn ich auslaufe.
----
Was gibts sonst so neues???
Wer testet denn demnächst.
Liebe grüße Viola
Engelchen ich freu mich so für dich!!!
-----
Krissi ich hoffe du bekommst bald mal deine Mens oder einen ES und dann schanger.
-----
Hallo Ilona, herzlich willkommen.
----
Bei mir gibts nichts neuer, es fühl mich als wenn ich auslaufe.
----
Was gibts sonst so neues???
Wer testet denn demnächst.
Liebe grüße Viola
20.01.2011 22:46
Hallo ihr Lieben,
sorry, war die letzten Tage auf Dienstreise und konnte daher nix schreiben.
Drücke allen, die es gebrauchen können, die Daumen.
sorry, war die letzten Tage auf Dienstreise und konnte daher nix schreiben.
Drücke allen, die es gebrauchen können, die Daumen.
21.01.2011 11:47
Sooo Mädelz
War heute beim Frauenarzt so leider konnte man noch nicht wirklich was sehen aba aba aba uffpassen
Mein 2ter Test hat wieder ne mini male leichte linie gezeigt plus sagte die Ärzten um der Gebärmutter is viel schleim oder wie man es nennt und sagte Herzlichen Glückwunsch
muss am 4.2 nochmal hin genau auf mein Geburtstag da würd die richtige untersuchung gemacht plus Mutterpass ohhh gott leute *_________*
Jetzt kann es losgehen^^ jaaa haben es geschafft
oh man wir sind soo froh eh
Meint ihr man kann schon son thread öffnen ? wegen mein schwangerschaftsverlauf XD also der Weg bis das baby da is xD?
War heute beim Frauenarzt so leider konnte man noch nicht wirklich was sehen aba aba aba uffpassen
Mein 2ter Test hat wieder ne mini male leichte linie gezeigt plus sagte die Ärzten um der Gebärmutter is viel schleim oder wie man es nennt und sagte Herzlichen Glückwunsch
muss am 4.2 nochmal hin genau auf mein Geburtstag da würd die richtige untersuchung gemacht plus Mutterpass ohhh gott leute *_________* Jetzt kann es losgehen^^ jaaa haben es geschafft
oh man wir sind soo froh eh
Meint ihr man kann schon son thread öffnen ? wegen mein schwangerschaftsverlauf XD also der Weg bis das baby da is xD?
21.01.2011 11:59
Zitat von JoelsMama:
Sooo Mädelz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War heute beim Frauenarzt so leider konnte man noch nicht wirklich was sehen aba aba aba uffpassen![]()
Mein 2ter Test hat wieder ne mini male leichte linie gezeigt plus sagte die Ärzten um der Gebärmutter is viel schleim oder wie man es nennt und sagte Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss am 4.2 nochmal hin genau auf mein Geburtstag da würd die richtige untersuchung gemacht plus Mutterpass ohhh gott leute *_________*
Jetzt kann es losgehen^^ jaaa haben es geschafft![]()
oh man wir sind soo froh eh![]()
Meint ihr man kann schon son thread öffnen ? wegen mein schwangerschaftsverlauf XD also der Weg bis das baby da is xD?![]()
![]()
![]()
![]()
na dann sage ich doch auch schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!!
Kannst ja zusammen einen mit Puschi eröffnen, hast mal ihren Ticker gesehen???
21.01.2011 11:59
hier man sieht leider nicht viel
ein bissel kann man mehr sehen xD
leider sieht man es echt ned so durch die cam ^^
oh gott ich freu mich so weil die ärztin schon sagte glückwunsch
ein bissel kann man mehr sehen xD
leider sieht man es echt ned so durch die cam ^^
oh gott ich freu mich so weil die ärztin schon sagte glückwunsch
21.01.2011 12:02
Zitat von diekleene:
Zitat von kittycat86:ja der is hübsch
wie findet ihr eigendlich meinen neuen ticker is der nich hüpsch???^^![]()
![]()
ich seh grad ihr hibbekt ja auch schon ewig![]()
ja seit januar 2009 als die erste FG war... seit dem zwei mal gefreut aba wieder nur FG`s gehabt...
21.01.2011 12:03
oh vielen dank^^ ich werde nochmal in einer woche nen test machen dann sieht man es besser
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt