Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
24.01.2011 14:56
Zitat von JoelsMama:
Ne habe ich noch ned![]()
Und meine Tempi sagt 38 xDDDD
lol eh ich dreh ab xD![]()
![]()
aber kein fieber ja?
hattest du getestet?
sry, bin ja jetzt erst wieder da. bin ja noch krank.
24.01.2011 14:57
Zitat von WannabeMama:
Zitat von majuli:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von majuli:
Zitat von WannabeMama:
Und wann darf ich meinen geliebten Cappu trinken und Schokolade essen![]()
Das wird echt super schwer für mich!
Denke sogar schon über Almased nach....![]()
der cappu hat mehr kalorien als eine mahlzeit, die ich dir da genannt habe!![]()
wenn du darauf nicht verzichten willst, würd ich es durch eine mahlzeit ersetzen.
aber besser ist dann einfacher kaffee.
tomaten sind übrigens ein richtiger fatburner. beim verdauen einer tomate verbrennst du mehr kalorien, als du mit dem guten stück zu dir genommen hast!![]()
Tomaten, echt?
Hätt ich nicht gedacht!
Was bist du eigentlich von Beruf? Warst du nicht auch MFA?
gelernt in ich arztherlferin, aber ich arbeite als mta.![]()
naja, zZ arbeite ich gar nicht. ich such mir gemütlich was in TZ und werd auch mehr büro machen wollen jetzt.![]()
MFA (Medizinische Fachangestellte) ist Arzthelferin![]()
Hab ich auch gelernt...
Aber mir gehts auch so, will lieber ins Büro.... Gerne irgendwo, wo ich meine med. Kenntnisse brauche... Aber durch diese scheiß Angst/Nervosität ist es nicht einfach momentan!
ja, es ist das gleiche, aber ich war der letzte AH jahrgang. ich hab noch AH gelernt!
frag doch mal bei den krankenkassen an. da kannst du doch die ärzteabrechnungen kontrollieren, oder so?
24.01.2011 15:00
Zitat von majuli:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von majuli:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von majuli:
Zitat von WannabeMama:
Und wann darf ich meinen geliebten Cappu trinken und Schokolade essen![]()
Das wird echt super schwer für mich!
Denke sogar schon über Almased nach....![]()
der cappu hat mehr kalorien als eine mahlzeit, die ich dir da genannt habe!![]()
wenn du darauf nicht verzichten willst, würd ich es durch eine mahlzeit ersetzen.
aber besser ist dann einfacher kaffee.
tomaten sind übrigens ein richtiger fatburner. beim verdauen einer tomate verbrennst du mehr kalorien, als du mit dem guten stück zu dir genommen hast!![]()
Tomaten, echt?
Hätt ich nicht gedacht!
Was bist du eigentlich von Beruf? Warst du nicht auch MFA?
gelernt in ich arztherlferin, aber ich arbeite als mta.![]()
naja, zZ arbeite ich gar nicht. ich such mir gemütlich was in TZ und werd auch mehr büro machen wollen jetzt.![]()
MFA (Medizinische Fachangestellte) ist Arzthelferin![]()
Hab ich auch gelernt...
Aber mir gehts auch so, will lieber ins Büro.... Gerne irgendwo, wo ich meine med. Kenntnisse brauche... Aber durch diese scheiß Angst/Nervosität ist es nicht einfach momentan!
ja, es ist das gleiche, aber ich war der letzte AH jahrgang. ich hab noch AH gelernt!![]()
![]()
frag doch mal bei den krankenkassen an. da kannst du doch die ärzteabrechnungen kontrollieren, oder so?![]()
Genau auf solche Stellen bewerbe ich mich! Leider siehts hier bei AOK und IKK scheiße aus... die wollen irgendwie fusionieren... wurde mir gesagt! Ansonsten bewerb ich mich bei Hotlines für Praxissoftware, Privatabrechnungsfirmen etc... Stellenmarkt hier ist ganz schön bescheiden!
24.01.2011 15:04
Zitat von WannabeMama:
Genau auf solche Stellen bewerbe ich mich! Leider siehts hier bei AOK und IKK scheiße aus... die wollen irgendwie fusionieren... wurde mir gesagt! Ansonsten bewerb ich mich bei Hotlines für Praxissoftware, Privatabrechnungsfirmen etc... Stellenmarkt hier ist ganz schön bescheiden!
ich drück dir die daumen, dass du bald was findest. KKs sind bei uns zZ auch nicht sooo toll aus. ich werd wohl erstmal irgendwo an die anmeldung gehen oder zum rö. mal schauen. halt aber kein schichtdienst mehr. am mrt gibt es ja iwie nur schicht, oder gar nicht.
vllt geh ich auch ins kh. die haben oft betriebskitas, was mir echt entgegen käme. dann wäre auch schichtdienst ok. aber so früh wie ich sonst anfangen würde, bzw. so spät wie ich schluss hätte, hat keine kita auf!
Zitat von JoelsMama:
Leute Ärztin hat angerufen Bluttest Negative,,,,
oh nein...arme Mausi! Fühl dich gedrückt!
Zitat von JoelsMama:
Das tut mir echt leid für dich! Lass den Kopf nicht hängen!
24.01.2011 15:05
Zitat von JoelsMama:
das ist ja krass!
vllt war dein ES später und deswegen konnt er noch nicht pos sein?
mens hast du ja nicht bekommen. hcg war vllt nur zu niedrig? ach menno....
*drück dich*
24.01.2011 15:06
och neeeee fühl dich mal ganz ganz ganz ganz lieb geknuddelt und in den arm genommen
24.01.2011 15:07
Zitat von majuli:
Zitat von WannabeMama:
ich drück dir die daumen, dass du bald was findest. KKs sind bei uns zZ auch nicht sooo toll aus. ich werd wohl erstmal irgendwo an die anmeldung gehen oder zum rö. mal schauen. halt aber kein schichtdienst mehr. am mrt gibt es ja iwie nur schicht, oder gar nicht.
vllt geh ich auch ins kh. die haben oft betriebskitas, was mir echt entgegen käme. dann wäre auch schichtdienst ok. aber so früh wie ich sonst anfangen würde, bzw. so spät wie ich schluss hätte, hat keine kita auf!![]()
Naja wenn wenigstens mit meiner Gesundheit alles gut wäre! Dann wäre es mir egal was ich arbeite!
24.01.2011 15:11
Zitat von JoelsMama:
neee das kann doch nicht sein ... ich fress en besen!
also wenn du nicht schwanger bist wer dann???? also unbegreiflich...
aba mal zum trost für dich ....
24.01.2011 15:12
Zitat von WannabeMama:ja, das solltest du als allererstes in angriff nehmen. du suche nach dem richtigen therapeuten kann langwierig sein. wenn man nicht auf einer wellenlänge schwimmt, macht das ganze keinen sinn. so kann man keine fortschritte machen.
Zitat von majuli:
Zitat von WannabeMama:
vllt geh ich auch ins kh. die haben oft betriebskitas, was mir echt entgegen käme. dann wäre auch schichtdienst ok. aber so früh wie ich sonst anfangen würde, bzw. so spät wie ich schluss hätte, hat keine kita auf!![]()
Naja wenn wenigstens mit meiner Gesundheit alles gut wäre! Dann wäre es mir egal was ich arbeite!
vllt hilft dir erstmal eine kur?
24.01.2011 15:20
Zitat von majuli:
Zitat von WannabeMama:ja, das solltest du als allererstes in angriff nehmen. du suche nach dem richtigen therapeuten kann langwierig sein. wenn man nicht auf einer wellenlänge schwimmt, macht das ganze keinen sinn. so kann man keine fortschritte machen.
Zitat von majuli:
Zitat von WannabeMama:
vllt hilft dir erstmal eine kur?![]()
Morgen hab ich nen Termin bei einer Ärztin die auch Therapeutin ist... Ich hätte halt gerne ne Frau... War schon mal bei einem, aber wie du schon sagst... nicht meine Wellenlänge! Denke Frau wäre auch sinnvoller, die versteht das mit meinem Kinderwunsch eher!
24.01.2011 15:21
Zitat von WannabeMama:
Zitat von majuli:
Zitat von majuli:
Zitat von WannabeMama:
vllt hilft dir erstmal eine kur?![]()
Morgen hab ich nen Termin bei einer Ärztin die auch Therapeutin ist... Ich hätte halt gerne ne Frau... War schon mal bei einem, aber wie du schon sagst... nicht meine Wellenlänge! Denke Frau wäre auch sinnvoller, die versteht das mit meinem Kinderwunsch eher!
ich würde wohl auch eher zu einer frau gehen. irgendwie ist die seele auch sehr intim. ich denke, eine frau verstünde besser, was mir wirklich auf dem herzen liegt.
ich wünsch dir viel grlück für diesen termin! berichte danach gerne, wie es war.
24.01.2011 15:24
hallöchen,
also habe heut mal getestet mit nen test von schlecker nix zusehen gestern hatte ich mal einen gemacht von ebay da war ein ganz leichter aber das sagt ja nix warte jetzt noch paar tage weil mein eisprung hatte sich ja a um zwei tage veschoben
abwarten und tee trinken
also habe heut mal getestet mit nen test von schlecker nix zusehen gestern hatte ich mal einen gemacht von ebay da war ein ganz leichter aber das sagt ja nix warte jetzt noch paar tage weil mein eisprung hatte sich ja a um zwei tage veschoben
abwarten und tee trinken
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt