Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
25.01.2011 09:57
Danke das ihr euch so mit mir freut..ist zwar nur die Mens aber immerhin
25.01.2011 11:22
krissi,
jetzt hat das alte elend ein ende! kann nur besser werden diesmal!
puschi, + wannabe,
danke!
ich muss jetzt echt mal gesund werden. weiß noch nicht so recht wie, aber es muss ja mal, wa'?
leider find ich daheim keine ruhe. mit 2 kindern nicht machbar!
jetzt hat das alte elend ein ende! kann nur besser werden diesmal!
puschi, + wannabe,
danke!
ich muss jetzt echt mal gesund werden. weiß noch nicht so recht wie, aber es muss ja mal, wa'? leider find ich daheim keine ruhe. mit 2 kindern nicht machbar!
25.01.2011 14:02
Ich platze gleich!!! Mein Kleiner hält so ein Gedöns ab beim Hausaufgaben machen. Der hat für einen einzelnen Satz zu schreiben 30 minuten gebraucht und der lacht sich jedes mal kaputt wenn ich es ihm wieder ausradiere...Und jetzt hat er Pech gehabt, soll er den Mist doch alleine machen und sich morgen einen schwarzen Stempel von der Lehrerin kassieren. Ich reg mich doch net so auf!!! Mir zieht schon mein ganzer U-Leib!!!
25.01.2011 15:36
Zitat von joshijung:
Ich platze gleich!!! Mein Kleiner hält so ein Gedöns ab beim Hausaufgaben machen. Der hat für einen einzelnen Satz zu schreiben 30 minuten gebraucht und der lacht sich jedes mal kaputt wenn ich es ihm wieder ausradiere...Und jetzt hat er Pech gehabt, soll er den Mist doch alleine machen und sich morgen einen schwarzen Stempel von der Lehrerin kassieren. Ich reg mich doch net so auf!!! Mir zieht schon mein ganzer U-Leib!!!![]()
![]()
oha.... so ein bengelchen! ich freu mich ja schon drauf, wenn meine in das alter kommen...
wie alt ist dein sohn?
25.01.2011 15:54
Krissi, endlich beginnt der neue Zyklus, ich freue mich für dich und hoffe, dass es bald mal klappt
*
maju, kann nicht taluta oder deine Mama deine beiden ein bisschen abnehmen? Kann schon verstehen, dass du nicht zur Ruhe kommst, aber so hat das doch auch keinen Wert
Mach mir Sorgen um dich Süße.
*
*
maju, kann nicht taluta oder deine Mama deine beiden ein bisschen abnehmen? Kann schon verstehen, dass du nicht zur Ruhe kommst, aber so hat das doch auch keinen Wert
Mach mir Sorgen um dich Süße. *
25.01.2011 15:56
Zitat von majuli:
Zitat von joshijung:
Ich platze gleich!!! Mein Kleiner hält so ein Gedöns ab beim Hausaufgaben machen. Der hat für einen einzelnen Satz zu schreiben 30 minuten gebraucht und der lacht sich jedes mal kaputt wenn ich es ihm wieder ausradiere...Und jetzt hat er Pech gehabt, soll er den Mist doch alleine machen und sich morgen einen schwarzen Stempel von der Lehrerin kassieren. Ich reg mich doch net so auf!!! Mir zieht schon mein ganzer U-Leib!!!![]()
![]()
oha.... so ein bengelchen! ich freu mich ja schon drauf, wenn meine in das alter kommen...![]()
![]()
wie alt ist dein sohn?
6 Jahre
gestern war er innerhalb von 20 Minuten fertig und heute hat er 2,5 Stunden gebraucht!!! Hätte er sich konzentriert wäre es innerhalb von 30 Minuten erledigt gewesen.
P.S. noch 5 Tage!!!
25.01.2011 15:56
Kann ich mir vorstellen, dass das nervt.
Was macht dein Gefühl? Immer noch gut? Testest du genau in 5 Tagen?
25.01.2011 16:01
Zitat von Luni:
Kann ich mir vorstellen, dass das nervt.
Hallo Luni!
Habe diesen Zyklus schon die ganze Zeit ein gutes Gefühl! Weiß auchg nicht so wirklich warum
Naja auf jeden Fall war es der erste Zyklus mit Möpf und wir haben zweitägig geherzelt!
und wie geht es dir liebe Luni??? Ja ich teste Sonntag, längeres Warten halte ich eh nicht aus!
25.01.2011 16:02
Na dann hoffe ich mal das dein Gefühl Recht behält
*
Mir gehts ganz gut, stehe grad wieder kurz vor ES, hatte heute nen riesen Batzen CS am Toipapier.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich Ovus machen soll oder nicht...
Wenigstens Tempi messen hab ich aufgehört
*
Mir gehts ganz gut, stehe grad wieder kurz vor ES, hatte heute nen riesen Batzen CS am Toipapier.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich Ovus machen soll oder nicht...
Wenigstens Tempi messen hab ich aufgehört
25.01.2011 16:08
Zitat von Luni:
Na dann hoffe ich mal das dein Gefühl Recht behält![]()
*
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich Ovus machen soll oder nicht...![]()
Wenigstens Tempi messen hab ich aufgehört![]()
Kurz vor ES??? Was machst du dann hier??? Husch, husch ins Bettchen!!!
also ich habe noch nie auf den ZS geachtet oder Ovus oder Tempi messen gemacht. Ich wollte zwar gerne einen Fertilitätsmonitor haben aber mein Mann hätte mich umgebracht wenn ich mir wirklich einen gekauft hätte. Seine Mutter hat sich drei Jahre lang verrückt gemacht mit Kinder kriegen und er hat alles bei ihr miktbekommen. Er sagte nur dass er nicht möchte dass ich jetzt asuch so abdrehe, entweder es klappt so oder halt eben nicht. Naja, bevor er auf einmal sagt ich möchte doch kein Kind...
25.01.2011 16:11
das ist doch alles kake so langsam finde ich
ich habe ovus -..... seit letzten montag sind die ovus positiv
vorhin auch einen gemacht- auch positiv
mein fazit: meine ovus sind reif für die tonne
fertilitätsmonitor drei monate benutzt und hat auch nichts genutzt
tempi gemessen zwei monate... auch nichts geholfen......kindlein komm tee gesoffen ...... auch nichts geholfen....seit einem jahr folio...... auch alles kake
fazit: alle hilfsmittel bringen nihcts wenn es nicht sein soll....
ich habe ovus -..... seit letzten montag sind die ovus positiv
vorhin auch einen gemacht- auch positiv
mein fazit: meine ovus sind reif für die tonne
fertilitätsmonitor drei monate benutzt und hat auch nichts genutzt
tempi gemessen zwei monate... auch nichts geholfen......kindlein komm tee gesoffen ...... auch nichts geholfen....seit einem jahr folio...... auch alles kake
fazit: alle hilfsmittel bringen nihcts wenn es nicht sein soll....
25.01.2011 16:13
und das schlimmste ist, dass ich vor und um dein eisprung geherzelt habe und ich habe ein gefühl dass es wieder nichts genutzt hat
ich weiss nicht wie lange das meine nerven noch aushalten
ich weiss nicht wie lange das meine nerven noch aushalten
25.01.2011 16:14
hallo erst einmal an euch
ich meinte um mein eisprung ^^^^^^
nicht dein
ich meinte um mein eisprung ^^^^^^
nicht dein
25.01.2011 16:20
Aber Folio musst du schon nehmen cherry, das ist ja nicht fürs schwanger werden sondern wichtig fürs Baby.
*
*
Zu dem Rest, ich hab auch schon alles durch... Tempi messen, Ovus, Kindlein komm Tee... etc.
*
Wobei ich dazusagen muss, dass ich die ersten 5 Monate nichts gemacht habe und erst danach mit dem ganzen Kram angefangen habe. Konnte ja nicht wissen, dass wir nichts falsch machen, aber das SG schlecht ist...
*
*
Zu dem Rest, ich hab auch schon alles durch... Tempi messen, Ovus, Kindlein komm Tee... etc.
*
Wobei ich dazusagen muss, dass ich die ersten 5 Monate nichts gemacht habe und erst danach mit dem ganzen Kram angefangen habe. Konnte ja nicht wissen, dass wir nichts falsch machen, aber das SG schlecht ist...
25.01.2011 16:38
Zitat von Luni:
Aber Folio musst du schon nehmen cherry, das ist ja nicht fürs schwanger werden sondern wichtig fürs Baby.
*
*
*
ich fühl mich irgendwie so verzweifelt
das mit dem folio weiss ich - nur ...warum klappt es nicht? von meinem schatz die spermien sind auch zu 84% zu langsam
sie bewegen sich nicht so schnell fort
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt