Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
25.01.2011 19:40
willkommen mommymouse.stell dich bitte ein wenig vor.alter,name.NMT ÜZ
dann trag ich dich in die Liste ein.EVTl auch deine Lieblingsfarbe
*
*
mir ist soooo langweilig
dann trag ich dich in die Liste ein.EVTl auch deine Lieblingsfarbe
*
*
mir ist soooo langweilig
25.01.2011 20:00
puschiii,du bist schwanger
wie geil ist das denn...
herzlichen glückwunsch!
wie geil ist das denn... herzlichen glückwunsch!
25.01.2011 20:30
Zitat von Luni:ich bin im 13 üz
Och Maus ich versteh dich sooo gut. Wollt ihr es aussitzen oder auch irgendwann in die KiWu? Im wievielten ÜZ bist du nochmal?
*
Wie gehts dir sonst? Ich hab meinen Tiefpunkt meistens um die Mens rum. Das letzte Mal hats ne ganze Woche gedauert, jetzt bin ich grad wieder relaxt, wobei ich denke, dass ich mir Hoffnungen auf den nächsten Monat mache und deswegen diesen so relaxt nehme.
nein wir wollen weiter machen - irgendwann muss es doch klappen
hoffe ich jedenfalls
an kiwu klinik denke ich noc nicht- ich hoffe ja dass es so klappt- wenn es bis zum herbst net klappt- dann geh ich erstmal gedanklich und körperlich mit der einstellung auf kiwu klinik ein - bis dahin kämpfen wir erst einmal weiter
gott sei dank gibt es kiwu kliniken
danke fürs zuhören luni
@ majuli ich habe die ovus von R*SSMANN - facelle
nun ja kein kommentar dazu
sechs tage positive ovuss- das kann nicht sein
25.01.2011 21:39
christina,
zu den ovus von facelle sag ich besser wirklich nichts. nicht verwunderlich, dass sie so lange pos. sind. das sagen auch alle testberichte. hab mir das fast gedacht, als du das geschrieben hast.
knall die in die tonne und hol dir andere, wenn du ovus machen willst!
zu den ovus von facelle sag ich besser wirklich nichts. nicht verwunderlich, dass sie so lange pos. sind. das sagen auch alle testberichte. hab mir das fast gedacht, als du das geschrieben hast.
knall die in die tonne und hol dir andere, wenn du ovus machen willst!
25.01.2011 21:44
Zitat von majuli:
luni,
taluta hat mit ihrer maus genug zu tun und mag sich natürlich auch nicht anstecken. meiner mutter ist das zu viel. meine kinder sind ihr zu laut... (ohne worte, ist eine lange geschichte!)
also muss ich da durch.
ich soll dazu einen zusatz schreiben:
meine mutter ist krank und kann deswegen auch nicht wirklich helfen.
außerdem bin ich ja so weit weggezogen, dass es schon von der entfernung her nicht gehen würde...
meien mutter kann nicht lange unterwegs sein, wegen schwindel und schmerzen
(taluta: ich denke, dass das hier nicht hingehört, aber wenn du darauf bestehst)
25.01.2011 21:45
hallo, ich bin die schwester von majuli. und auch wenn es einige hier vielleicht net unbedingt interessiert, wollte ich kurz etwas richtig stellen. und zwar kann unsere mutter majuli aus gesundheitlichen gründen net unterstützen. es liegt in keinsterweise daran, dass ihr die kinder zu laut sind oder so... das musste nur mal gesagt werden...
25.01.2011 21:48
Zitat von taluta:
hallo, ich bin die schwester von majuli. und auch wenn es einige hier vielleicht net unbedingt interessiert, wollte ich kurz etwas richtig stellen. und zwar kann unsere mutter majuli aus gesundheitlichen gründen net unterstützen. es liegt in keinsterweise daran, dass ihr die kinder zu laut sind oder so ... das musste nur mal gesagt werden...
die lautstärke ist aber gerade etwas, was bei der krankheit zu noch mehr schmerzen führt.
daher ist es mit kleinkindern dann halt schwierig...
dass meine kinder ihr demnach zu laut sind, ist also sicher keine lüge dudzi! das sagt sie selbst doch auch...
25.01.2011 21:49
Zitat von majuli:
Zitat von taluta:
hallo, ich bin die schwester von majuli. und auch wenn es einige hier vielleicht net unbedingt interessiert, wollte ich kurz etwas richtig stellen. und zwar kann unsere mutter majuli aus gesundheitlichen gründen net unterstützen. es liegt in keinsterweise daran, dass ihr die kinder zu laut sind oder so ... das musste nur mal gesagt werden...
die lautstärke ist aber gerade etwas, was bei der krankheit zu noch mehr schmerzen führt.
dass meine kinder ihr demnach zu laut sind, ist keine lüge!![]()
du tust aber gerade so, als ob sie dich hängen lassen würde. und das ist ja net der fall. in der vergangenheit hat sie dich oft genug unnterstützt, auch wenn es ihr schlecht ging. und alleine darum ging/geht es mir.
25.01.2011 21:52
Zitat von taluta:
Zitat von majuli:
Zitat von taluta:
du tust aber gerade so, als ob sie dich hängen lassen würde. und das ist ja net der fall. in der vergangenheit hat sie dich oft genug unnterstützt, auch wenn es ihr schlecht ging. und alleine darum ging/geht es mir.
tut mir leid, aber ich fand meine aussage jetzt nicht so dramatisch.
ich denke, dass das grad ein wenig auslegungssache ist. ich hab geschrieben, dass sie nicht helfen kann. hab es nicht so weit ausgeführt, aber wieso sollte ich das auch??
naja, jetzt wurd es geschrieben und du kannst das thema für dich abhaken, oder?
25.01.2011 21:53
Zitat von majuli:
Zitat von taluta:
Zitat von majuli:
Zitat von taluta:
tut mir leid, aber ich fand meine aussage jetzt nicht so dramatisch.
ich denke, dass das grad ein wenig auslegungssache ist. ich hab geschrieben, dass sie nicht helfen kann. hab es nicht so weit ausgeführt, aber wieso sollte ich das auch??
naja, jetzt wurd es geschrieben und du kannst das thema für dich abhaken, oder?![]()
jaja, red es dir wieder schön
25.01.2011 21:54
Halloooo!
Bitte kein Geschwisterstreit!!!
Wir verstehen doch alle, das sie das nicht kann... Ist doch nichts dabei, wenns sie halt krank ist!
Majuli, wünsch dir gute Besserung... schon dich halt so gut dus kannst!
Bitte kein Geschwisterstreit!!!
Wir verstehen doch alle, das sie das nicht kann... Ist doch nichts dabei, wenns sie halt krank ist!
Majuli, wünsch dir gute Besserung... schon dich halt so gut dus kannst!
25.01.2011 21:56
Ich denke ja auch dass das jetzt hier nicht hingehört, wenn ihr euch aussprechen woll/müsst dann greift doch einfach mal zum Telefon.
Und jetzt habt euch wieder lieb
Und jetzt habt euch wieder lieb
25.01.2011 22:55
Zitat von majuli:
luni,
taluta hat mit ihrer maus genug zu tun und mag sich natürlich auch nicht anstecken. meiner mutter ist das zu viel. meine kinder sind ihr zu laut... (ohne worte, ist eine lange geschichte!)
also muss ich da durch.
Ja ok, das mit taluta versteh ich, aber deine Mama... naja egal, weiß ja nicht was war. Blöd, dass du niemanden hast, der dich entlasten kann
25.01.2011 22:57
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von Luni:ich bin im 13 üz
Och Maus ich versteh dich sooo gut. Wollt ihr es aussitzen oder auch irgendwann in die KiWu? Im wievielten ÜZ bist du nochmal?
*
Wie gehts dir sonst? Ich hab meinen Tiefpunkt meistens um die Mens rum. Das letzte Mal hats ne ganze Woche gedauert, jetzt bin ich grad wieder relaxt, wobei ich denke, dass ich mir Hoffnungen auf den nächsten Monat mache und deswegen diesen so relaxt nehme.
nein wir wollen weiter machen - irgendwann muss es doch klappen
hoffe ich jedenfalls
an kiwu klinik denke ich noc nicht- ich hoffe ja dass es so klappt- wenn es bis zum herbst net klappt- dann geh ich erstmal gedanklich und körperlich mit der einstellung auf kiwu klinik ein - bis dahin kämpfen wir erst einmal weiter
![]()
gott sei dank gibt es kiwu kliniken![]()
danke fürs zuhören luni![]()
![]()
@ majuli ich habe die ovus von R*SSMANN - facellenun ja kein kommentar dazu
sechs tage positive ovuss- das kann nicht sein
![]()
Ja ich bin auch heilfroh über die KiWu-Kliniken, und ich höre dir gerne zu!
25.01.2011 22:58
Zitat von majuli:
Zitat von majuli:
luni,
also muss ich da durch.
ich soll dazu einen zusatz schreiben:
meine mutter ist krank und kann deswegen auch nicht wirklich helfen.
außerdem bin ich ja so weit weggezogen, dass es schon von der entfernung her nicht gehen würde...
meien mutter kann nicht lange unterwegs sein, wegen schwindel und schmerzen
(taluta: ich denke, dass das hier nicht hingehört, aber wenn du darauf bestehst)
OK
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt