Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
28.01.2011 16:14
Hallo Mädels,
ich dachte ich melde mich mal. Leider komm ich bei euch nicht so richtig mit. Ihr schreibt immer sooo viel
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Mir gehts soweit ganz ok.. Hab in moment nur ein kleines tief, hoff ich komm da bald wieder raus.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Lg Mäuschen87
28.01.2011 16:16
Ich hatte Langeweile..dat kommt dabei raus....

NMT: der Tag an dem die Mens kommen sollte

Ich versteh dich so total..ich bin auch total ungeduldig obwohl ich erst 23 bin..aber befinden uns mitlerweile im 12 ÜZ und das Warten kann echt frustrierend sein..aber die Mädel hier sind alle total lieb und lenken einen gut ab..

und Männer: ist ne Sache für sich gerade beim KIWU

drück dich
28.01.2011 16:17
hallo Mäuschen
willkommen im Club.. Ich dachte ich bin alleine im Tief...
Aber zusammen sind wir stark...
Wie lange übst Du schon?
Es ist sowieso ein wenig schwierig da mitzukommen, wenn so viele Hibbelhüher gleichzeitig schreiben... und wenn man nicht immer gleich alles versteht und die Abk. kennt....
28.01.2011 16:17
Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,
ich dachte ich melde mich mal. Leider komm ich bei euch nicht so richtig mit. Ihr schreibt immer sooo viel
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Mir gehts soweit ganz ok.. Hab in moment nur ein kleines tief, hoff ich komm da bald wieder raus.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Lg Mäuschen87

Hey Mäuschen,

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende..Vllt liegt die Laune ja am Wetter- mal warm- mal kalt..hoffe dir gehts bald besser
maju_limasa
18474 Beiträge
28.01.2011 16:20
ach krissi! du bist echt eine knutschmaus!
---
telly,
wenn du deinen zyklus besser kennenlernen willst, dann versuch mal nfp. eine methode, um ES (eisprung) zu erkennen und die fruchtbare zeit.
man kann viel aus temperaturkurven lesen!
haben dazu auch einen threat in dem du natürlich herzlich willkommen bist!
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl
xXMäusiXx
20969 Beiträge
Zitat von Telly:

hallo Mäuschen
Wie lange übst Du schon?
Es ist sowieso ein wenig schwierig da mitzukommen, wenn so viele Hibbelhüher gleichzeitig schreiben... und wenn man nicht immer gleich alles versteht und die Abk. kennt....

Wir versuchen es seit 14 Monaten und 1 Tag Irgendwo denke ich mir, ok gut ich kann warten, aber nun wurde jemand in der Familie schwanger und ich kann damit nicht umgehen.
maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von Telly:

hallo Mäuschen
Wie lange übst Du schon?

das lernt man ganz schnell. und es ist auch keine böse, wenn man nicht imer auf jeden beitrag eingeht!
maju_limasa
18474 Beiträge
28.01.2011 16:21
hallo mäuschen!
hab dich echt lange nicht mehr gelesen!
schön, dass du mal wieder da bist!
Mit 23 bist Du ja Blutjung.. Meine Eierstöcke sind schon einiges Älter...
Hoffentlich stehe ich das durch, wenn ich mir vorstelle ich müsste noch 2 Jahre warten, da bin ich dann 37...
So hatten wir es uns nicht vorgestellt. Alle meine Freundinnen sind schnell Schwanger geworden sofort...
Ich wollte warten und warten und warten.. und nun bereue ich es, dass ich nicht schon früher angefangen habe .... Aber nun ist es einfach so, eine Vorstellung davon hatte ich nicht. Aber Ihr seit alle noch so jung.. Das ist so schön...
Ja ne Knutschmaus..ab und zu mal....am 3.2. werd ich Bklutabnahme verlangen..bei meiner FA mal schaun was die sagt

Doreen muss ja an dem Tag uch hinne..nur ne halbe stunde früher *ggg*
28.01.2011 16:22
Telly..naja blutjung...

und trotzdem find ich es nicht schön schon im 12 ÜZ zu sein, egal wie alt man ist..

ich sage toi toi toi das es bei euch bald hinhaut
maju_limasa
18474 Beiträge
28.01.2011 16:22
Zitat von krissi22:

Ja ne Knutschmaus..ab und zu mal....am 3.2. werd ich Bklutabnahme verlangen..bei meiner FA mal schaun was die sagt

Doreen muss ja an dem Tag uch hinne..nur ne halbe stunde früher *ggg*

wieso blutentnahme?
28.01.2011 16:23
Telly,

ach du bist doch nicht alt..... und auch wir werden irgendwann älter..Nur weil man jung ist heisst es ja nicht unbedingt es klappt schneller als bei älteren Frauen
Shari1976
59 Beiträge
28.01.2011 16:24
Hey Telly hey alle!!!

Das mit dem Tief kenn ich, jetzt ist grad mal ein Monat rum und ich denke schon: super, vier Wochen für nix!!!
Wie macht ihr das ,die ihr schon so weit mit üben seid und nix passiert!?!
Ja kenn ich, Männe kannste das net erklären, verstehen das net..
Da könnt ich grad

Ach ja, meine Wunschnamen sind "Lilly" und "Liam"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt