Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
28.01.2011 15:18
Zitat von Shari1976:wenn du heute deine olle bekommen hast müssten es 27 tage sein, weil der tag wo die mens kommt is immer der 1. zt
Ich wühl mich gerade durch die Eisprungrechner![]()
Versteh das aber noch nicht so ganz..
Hab im Dez. die Pille abgesetzt, am 1.1. kamen meine Tage und jetzt heute wieder.
Ist der Zyklus dann 27 oder 28 Tage?![]()
je nach dem was man eingibt verschiebt sich das ganze, ich will aber nicht die "wichtigen" Tage mit meinem Schatz verpassen!!![]()
Tempi messen möchte ich nicht, stelle mir das zu schwierig vor![]()
Ach man, in mir geht alles drunter und drüber!!! Bin halt ein Neuling auf dem Gebiet.. Hätte mir das alles nicht so schwer vorgestellt..
28.01.2011 15:29
ach und shari,
ich bin übrigens julia, 25 aus hamburg und 2fache mami!
das sind meine schätze:
lisa *7.4.08
marie *23.11.09
ich bin übrigens julia, 25 aus hamburg und 2fache mami!
das sind meine schätze:
lisa *7.4.08
marie *23.11.09
28.01.2011 15:31
laura,
ja, ich war schon arg dünn. aber ich hab es ja selbst verursacht...
kurven hatte ich aber dennoch. körpchengröße D hab ich nie verloren!
es war nur noch größer in der stillzeit!
aber wie gesagt, ich hab da meinen knacks was die figur betrifft....
ja, ich war schon arg dünn. aber ich hab es ja selbst verursacht...
kurven hatte ich aber dennoch. körpchengröße D hab ich nie verloren!
es war nur noch größer in der stillzeit!
aber wie gesagt, ich hab da meinen knacks was die figur betrifft....
28.01.2011 15:41
Huhu!
Komme gerade von der Arbeit und bin hundskaputt
18 Vollpflegefälle, von denen wir zu viert heute morgen noch 13 waschen mussten plus natürlich noch die ganze andere Arbeit...
ich geh echt am Stock!
aaaaaaaaaaaaber:
nur noch 2 tage!!!
18 Vollpflegefälle, von denen wir zu viert heute morgen noch 13 waschen mussten plus natürlich noch die ganze andere Arbeit...
ich geh echt am Stock!
aaaaaaaaaaaaber:
nur noch 2 tage!!!
28.01.2011 15:51
Hallöchen
Darf ich mich auch bei Euch anschliessen..
Ich möchte auch endlichen einen dicken Bauch bekommen
Wir sind in der 8 üZ und hatten unser erstes Krümmel leider schon nach kurzer Zeit verloren im letzten Juni.
Eure Telly
Ich möchte auch endlichen einen dicken Bauch bekommen
Wir sind in der 8 üZ und hatten unser erstes Krümmel leider schon nach kurzer Zeit verloren im letzten Juni.
Eure Telly
28.01.2011 15:55
Zitat von Telly:
Hallöchen![]()
Ich möchte auch endlichen einen dicken Bauch bekommen![]()
Eure Telly
darfst dich uns gerne anschließen. Herzlich willkommen!
Das tut mir leid mit deiner FG, ich hatte auch im Juni eine, bin aber jetzt durch andere Umstände erst im 5.ÜZ
Magst bissl was erzählen: Alter Wunschnamen, dein NMT,..
28.01.2011 15:59
Zitat von joshijung:
Huhu!
ich geh echt am Stock!
aaaaaaaaaaaaber:
nur noch 2 tage!!!
28.01.2011 16:00
Zitat von joshijung:
Huhu!
ich geh echt am Stock!
aaaaaaaaaaaaber:
nur noch 2 tage!!!
HUhu Joshi....
Kann mir vorstellen das du müde bist..............
Wie cool nur noch zwei Tage..... Däumchen sind gedrückt ....
Hab dieses mal auch ein Supi gefühl..... aber bei mir dauert das noch so lange (10 Tage).........
Hab aber heute schon den ganzen Tag so ein ziehen im UL......... als wenn ich meine Mens bekomme....... hoffe das ist kein schlechtes Zeichen......
LG Julia
28.01.2011 16:00
Zitat von Abendstern86:
Zitat von joshijung:
Huhu!
ich geh echt am Stock!
aaaaaaaaaaaaber:
nur noch 2 tage!!!
HUhu Joshi....![]()
Wie cool nur noch zwei Tage..... Däumchen sind gedrückt ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab dieses mal auch ein Supi gefühl..... aber bei mir dauert das noch so lange (10 Tage).........
Hab aber heute schon den ganzen Tag so ein ziehen im UL......... als wenn ich meine Mens bekomme....... hoffe das ist kein schlechtes Zeichen......![]()
![]()
![]()
LG Julia![]()
wenn du nur noch 10 tage hast, bist du ja ES+4 oder so
dann kann das ja schon für eine einnistung sprechen!
ich drück dir die daumen!
und meiner joshi auch!!
28.01.2011 16:02
Zitat von Telly:
Hallöchen![]()
Ich möchte auch endlichen einen dicken Bauch bekommen![]()
Eure Telly
hallo telly,
dass du deinen schatz verloren hast tut mir sehr leid.
ich kenn das gefühl, mir ist das auch 2x passiert.
aber hier bist du gut aufgehoben!
du kannst dich hier jederzeit ausheulen und alle fragen stellen! ich drück dir die daumen, dass es schnell klappt und diesmal alles gut geht.
mich hab ich oben auf der seite grad vorgestellt.
erzähl doch auch was von dir?
28.01.2011 16:08
Also ich bin 34 Jahr und merke das meine Uhr tickt...
Im März werde ich 35....
Ich liebe es zu kochen und zu backen und mich um meinen süssen Ehemann zu kümmern. Wir sind seit fast 6 Jahren zusammen und seit 3,5 Jahren verheiratet. Wir wohnen nicht in Deutschland sonder in der Schweiz.. Aufgewachsen bin ich aber in Deutschland...
Was möchtet Ihr noch so alles wissen..
Telly
Im März werde ich 35....
Ich liebe es zu kochen und zu backen und mich um meinen süssen Ehemann zu kümmern. Wir sind seit fast 6 Jahren zusammen und seit 3,5 Jahren verheiratet. Wir wohnen nicht in Deutschland sonder in der Schweiz.. Aufgewachsen bin ich aber in Deutschland...
Was möchtet Ihr noch so alles wissen..
Telly
28.01.2011 16:09
Zitat von Abendstern86:
Zitat von joshijung:
Huhu!
ich geh echt am Stock!
aaaaaaaaaaaaber:
nur noch 2 tage!!!
HUhu Joshi....![]()
Wie cool nur noch zwei Tage..... Däumchen sind gedrückt ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab aber heute schon den ganzen Tag so ein ziehen im UL......... als wenn ich meine Mens bekomme....... hoffe das ist kein schlechtes Zeichen......![]()
![]()
![]()
LG Julia![]()
vielleicht Einnistung??? Freu mich für dich!
28.01.2011 16:12
Ich bin noch nicht so geübt, was ist ein NMT?
Am Mittwoch habe ich leider wieder meine Mens bekommen und im Moment habe ich total das Tief.. Ich bin nicht gerade die geduldiste Person und ein wenig zerrt diese Warterei und Überei an mir... Nicht das wir nicht gerne üben, aber die Schwiegerelter machen immer ein wenig Druck und man selbst macht sich auch Druck...
Die letzten Tage musst ich auch so viel weinen.. Aber wenn die Hormone verrückt spielen ist man sowieso sensibler. Geht es Euch auch so.. und Männer können das eh nicht so verstehen....
Am Mittwoch habe ich leider wieder meine Mens bekommen und im Moment habe ich total das Tief.. Ich bin nicht gerade die geduldiste Person und ein wenig zerrt diese Warterei und Überei an mir... Nicht das wir nicht gerne üben, aber die Schwiegerelter machen immer ein wenig Druck und man selbst macht sich auch Druck...
Die letzten Tage musst ich auch so viel weinen.. Aber wenn die Hormone verrückt spielen ist man sowieso sensibler. Geht es Euch auch so.. und Männer können das eh nicht so verstehen....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt