Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
29.01.2011 19:22
Zitat von cherry_kiss:
CLAUDIIIIIIIIIIIIIIII![]()
![]()
herzlich willkommen hierfreut mich dass du dich zu uns gesellen magst
![]()
![]()

29.01.2011 19:42
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von MandyLove:oh
huhu...![]()
ich meld mich auch mal wieder.
wie gehts euch? mir gehts so lala. meine tochter hat fiesen husten...war gestern beim kinderarzt und jetzt hat sie antibiotikum bekommen. ah man ich will dass sie wieder gesund wird.
![]()
ich hasse es wenn sie krank ist. da leide ich immer mit.
naja,sonst alles klar bei euch?
lg mandy
tut mir leid für deine maus
![]()
aber das wird schon wiederkopf hoch
in ein paar tagen sieht die welt wieder ein bisschen anders aus
gute besserung an deine maus
![]()
danke dir

hoffe dass sie schnell wieder gesund wird...

29.01.2011 19:58
doreen,
perfekt so!
vielen dank!
---
tinchen,
NMT 3.3. ist gut! da hab ich geb. das kann dir nur glück bringen! an meinem geb hat niemand seine mens zu kriegen!
---
shari,
vllt war die schleimhaut nicht gut aufgebaut. nach absetzen von hormonen brauchen einige körper 3-6 monate um sich zu regulieren.
ich würde eigentlich eher davon ausgehen, dass pest später nochmal richtig kommt. also abwarten.
wenn du es nicht aushälst, kannst du ja in 3 tagen erneut testen.
---
mandy,
ich leide auch immer so mit meinen kindern mit.
ich hoffe, dass sie bald wieder fit ist!
bronchicum elixier und isla ingwer hat meiner etwas die schmerzen gelindert beim husten.
und thymianbad von penathen und pinimenthol zum einreiben auf die brust.
gute besserung deiner maus!!
---
christina,
wir werden auch gleich etwas kochen. bei uns gibt es steak!
*yammi* nach dem blutverlust die letzten wochen muss ich auch mal wieder meinen eisenwert aufbauen!
perfekt so!

---
tinchen,
NMT 3.3. ist gut! da hab ich geb. das kann dir nur glück bringen! an meinem geb hat niemand seine mens zu kriegen!

---
shari,
vllt war die schleimhaut nicht gut aufgebaut. nach absetzen von hormonen brauchen einige körper 3-6 monate um sich zu regulieren.
ich würde eigentlich eher davon ausgehen, dass pest später nochmal richtig kommt. also abwarten.
wenn du es nicht aushälst, kannst du ja in 3 tagen erneut testen.

---
mandy,
ich leide auch immer so mit meinen kindern mit.

bronchicum elixier und isla ingwer hat meiner etwas die schmerzen gelindert beim husten.

---
christina,
wir werden auch gleich etwas kochen. bei uns gibt es steak!

*yammi* nach dem blutverlust die letzten wochen muss ich auch mal wieder meinen eisenwert aufbauen!

29.01.2011 20:03
huhu mädels bin nicht verschollen gewessen... hihi
mir geht es so naja also der husten und die grippe gehn langsam...
und wie geht es euch?????????????????
wurde gestern abend fein bekocht von meinem mann^^ (er kann wenn er will ) und geherzelt wurde auch und auf das sonntags herzeln freu ich mich auch schon
ihm kommen immer so spontane herzel anfälle wenn sonntag is *rofl* *smw*
und heute war er mit mir in der stadt...
und er hat mir ma was richtig gutes raus gesucht ^^
guckt ma.....
was sagt ihr dazu?????????????????
mir geht es so naja also der husten und die grippe gehn langsam...
und wie geht es euch?????????????????
wurde gestern abend fein bekocht von meinem mann^^ (er kann wenn er will ) und geherzelt wurde auch und auf das sonntags herzeln freu ich mich auch schon

und heute war er mit mir in der stadt...
und er hat mir ma was richtig gutes raus gesucht ^^
guckt ma.....
was sagt ihr dazu?????????????????
29.01.2011 20:04
sehr schön kitty cat
ich hab auch früher meine nägel immer gelen lassen und irgendwann habe ich es angefangen selber zu mache
ist viel preisgünstiger
nur mmentan gele ich die nicht mehr denn meine chefin macht pallaver

ich hab auch früher meine nägel immer gelen lassen und irgendwann habe ich es angefangen selber zu mache

nur mmentan gele ich die nicht mehr denn meine chefin macht pallaver

29.01.2011 20:38
Nabend Mädels,
Kitty: holla das ist ja schick...sieht toll aus
Mir gehts gut....bin momentan nur dauermüde ..blödes Wetter
Kitty: holla das ist ja schick...sieht toll aus
Mir gehts gut....bin momentan nur dauermüde ..blödes Wetter
29.01.2011 20:49
29.01.2011 21:21
Zitat von majuli:
doreen,
perfekt so!vielen dank!
![]()
---
tinchen,
NMT 3.3. ist gut! da hab ich geb. das kann dir nur glück bringen! an meinem geb hat niemand seine mens zu kriegen!![]()
![]()
---
shari,
wenn du es nicht aushälst, kannst du ja in 3 tagen erneut testen.![]()
---
mandy,
ich leide auch immer so mit meinen kindern mit.![]()
bronchicum elixier und isla ingwer hat meiner etwas die schmerzen gelindert beim husten.und thymianbad von penathen und pinimenthol zum einreiben auf die brust.
---
christina,
wir werden auch gleich etwas kochen. bei uns gibt es steak!![]()
*yammi* nach dem blutverlust die letzten wochen muss ich auch mal wieder meinen eisenwert aufbauen!![]()
okay wird gemacht wir geben uns mühe

29.01.2011 21:33
christina,
wie geht es dir?
*knuddel&knutsch*
---
thema herzeln:
bei uns wurde auch mal wieder geherzelt.
husten ist besser, daher ging es grad so. war aber nervig, da ich im liegen immer noch so dolle husten muss!
mein mann musste auch lang genug verzichten, weil ich echt nicht konnte, auch wenn ich wollte...
aber bei uns wird zZ verhütet.
---
thema fingernägel:
nicht mein geschmack, aber ich mag es halt nur natürlich!
lackieren, ok, aber ohne zeug oder so drauf. ich hab damals auch noch längere fingernägel getragen (als ich noch keine kinder hatte) und hab sie auch immer schick gemacht, mit kleinen steinchen und bunten mustern. aber halt auf dem naturnagel.
so konnte ich es immer entfernen und hatte nicht diese dicke schicht drauf. habe das einmal machen lassen, aber es hat mich so gestört, dass ich es nicht mal 1 woche damit ausgehalten habe!
wie geht es dir?

*knuddel&knutsch*
---
thema herzeln:
bei uns wurde auch mal wieder geherzelt.

mein mann musste auch lang genug verzichten, weil ich echt nicht konnte, auch wenn ich wollte...

aber bei uns wird zZ verhütet.

---
thema fingernägel:
nicht mein geschmack, aber ich mag es halt nur natürlich!

lackieren, ok, aber ohne zeug oder so drauf. ich hab damals auch noch längere fingernägel getragen (als ich noch keine kinder hatte) und hab sie auch immer schick gemacht, mit kleinen steinchen und bunten mustern. aber halt auf dem naturnagel.

29.01.2011 21:48
Zitat von majuli:hört sich ja an als ginge es dir was besser
christina,
wie geht es dir?![]()
*knuddel&knutsch*
---
thema herzeln:
bei uns wurde auch mal wieder geherzelt.husten ist besser, daher ging es grad so. war aber nervig, da ich im liegen immer noch so dolle husten muss!
![]()
mein mann musste auch lang genug verzichten, weil ich echt nicht konnte, auch wenn ich wollte...![]()
aber bei uns wird zZ verhütet.![]()
---
thema fingernägel:
nicht mein geschmack, aber ich mag es halt nur natürlich!![]()
lackieren, ok, aber ohne zeug oder so drauf. ich hab damals auch noch längere fingernägel getragen (als ich noch keine kinder hatte) und hab sie auch immer schick gemacht, mit kleinen steinchen und bunten mustern. aber halt auf dem naturnagel.so konnte ich es immer entfernen und hatte nicht diese dicke schicht drauf. habe das einmal machen lassen, aber es hat mich so gestört, dass ich es nicht mal 1 woche damit ausgehalten habe!
![]()

ich mache geile fingernägel

29.01.2011 21:56
Zitat von majuli:
christina,
wie geht es dir?![]()
*knuddel&knutsch*
---
thema herzeln:
bei uns wurde auch mal wieder geherzelt.husten ist besser, daher ging es grad so. war aber nervig, da ich im liegen immer noch so dolle husten muss!
![]()
mein mann musste auch lang genug verzichten, weil ich echt nicht konnte, auch wenn ich wollte...![]()
aber bei uns wird zZ verhütet.![]()
---
thema fingernägel:
nicht mein geschmack, aber ich mag es halt nur natürlich!![]()
lackieren, ok, aber ohne zeug oder so drauf. ich hab damals auch noch längere fingernägel getragen (als ich noch keine kinder hatte) und hab sie auch immer schick gemacht, mit kleinen steinchen und bunten mustern. aber halt auf dem naturnagel.so konnte ich es immer entfernen und hatte nicht diese dicke schicht drauf. habe das einmal machen lassen, aber es hat mich so gestört, dass ich es nicht mal 1 woche damit ausgehalten habe!
![]()
ja ab nächstes mal kann ich dann auch endlich ohne kunstnägel machen lassen aba ganz ehrlich.. ich gönne mir das und mein schatz is damit einverstanden weil ihm es gefällt und er sagt das ich mir ja sonst nie was gönne.. solang er bezahlt... ja deswegen waren wir ja heut in der stadt.. er hat gezahlt!

29.01.2011 21:58
nabend!
Alles fit bei euch?
Zum Thema testen morgen kann ich nur sagen ich habe ein unheimliches Mensgesfühl seit heute abend, mal sehen ob ich überhaupt morgen testen kann und nicht schon vorher von der Ollen begrüßt werde...
Wenn es so ist wäre ich zwar super enttäuscht weil ich eigentlich ein Supi, supi, supi gutes Gefühl gehabt, aber was solls dann gehts halt in den 6.ÜZ
Alles fit bei euch?
Zum Thema testen morgen kann ich nur sagen ich habe ein unheimliches Mensgesfühl seit heute abend, mal sehen ob ich überhaupt morgen testen kann und nicht schon vorher von der Ollen begrüßt werde...
Wenn es so ist wäre ich zwar super enttäuscht weil ich eigentlich ein Supi, supi, supi gutes Gefühl gehabt, aber was solls dann gehts halt in den 6.ÜZ

29.01.2011 21:59
christina,
wir wollen doch derzeit nicht schwanger werden. daher wird auch verhütet!
wir sind langsam echt alle wieder fit!
der husten geht nicht so wirklich weg, aber das wird schon noch...
IRGENDWANN!
fingernägel trag ich mit den kids def. kurz. sonst verletze ich die nur.
das wollen wir ja nicht!
wir wollen doch derzeit nicht schwanger werden. daher wird auch verhütet!

wir sind langsam echt alle wieder fit!

der husten geht nicht so wirklich weg, aber das wird schon noch...

fingernägel trag ich mit den kids def. kurz. sonst verletze ich die nur.

29.01.2011 22:02
Zitat von joshijung:
nabend!
Alles fit bei euch?
Wenn es so ist wäre ich zwar super enttäuscht weil ich eigentlich ein Supi, supi, supi gutes Gefühl gehabt, aber was solls dann gehts halt in den 6.ÜZ![]()
dann teste doch erst in 2-3 tagen?

ich drück dir auf jedenfall ALLE daumen!

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt