Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
29.01.2011 22:05
Zitat von kittycat86:
Zitat von majuli:
christina,
wie geht es dir?![]()
*knuddel&knutsch*
---
thema herzeln:
bei uns wurde auch mal wieder geherzelt.husten ist besser, daher ging es grad so. war aber nervig, da ich im liegen immer noch so dolle husten muss!
![]()
mein mann musste auch lang genug verzichten, weil ich echt nicht konnte, auch wenn ich wollte...![]()
aber bei uns wird zZ verhütet.![]()
---
thema fingernägel:
nicht mein geschmack, aber ich mag es halt nur natürlich!![]()
lackieren, ok, aber ohne zeug oder so drauf. ich hab damals auch noch längere fingernägel getragen (als ich noch keine kinder hatte) und hab sie auch immer schick gemacht, mit kleinen steinchen und bunten mustern. aber halt auf dem naturnagel.so konnte ich es immer entfernen und hatte nicht diese dicke schicht drauf. habe das einmal machen lassen, aber es hat mich so gestört, dass ich es nicht mal 1 woche damit ausgehalten habe!
![]()
ja ab nächstes mal kann ich dann auch endlich ohne kunstnägel machen lassen aba ganz ehrlich.. ich gönne mir das und mein schatz is damit einverstanden weil ihm es gefällt und er sagt das ich mir ja sonst nie was gönne.. solang er bezahlt... ja deswegen waren wir ja heut in der stadt.. er hat gezahlt!ich hab ausgesucht.. er hatte das schlusswort und ja ich finds cool weil wie gesagt ihm gefällt es und steht in dieser sache voll hinter mir
aber er hat es sich gut raus gesucht find ich.
da bei uns eh das geld komplett uns gehört, ist es wurscht wer was zahlt!
aber wir machen es auch so, dass sich jeder mal was gönnt. das muss auch sein. ich geh im feb. in ein musical. und er macht halt auch so eine geschichten.
ist auch wichtig!
29.01.2011 22:06
Zitat von majuli:
Zitat von joshijung:
nabend!
Alles fit bei euch?
Zum Thema testen morgen kann ich nur sagen ich habe ein unheimliches Mensgesfühl seit heute abend, mal sehen ob ich überhaupt morgen testen kann und nicht schon vorher von der Ollen begrüßt werde...
Wenn es so ist wäre ich zwar super enttäuscht weil ich eigentlich ein Supi, supi, supi gutes Gefühl gehabt, aber was solls dann gehts halt in den 6.ÜZ![]()
dann teste doch erst in 2-3 tagen?![]()
ich drück dir auf jedenfall ALLE daumen!![]()
![]()
ja, ich denke auch dass ich erst am Montag testen werde
schön dass es euch allen wieder besser geht!
29.01.2011 22:22
Da muß ich meine doch auch mal zeigen...
Bienchen und Blümchen!! Ich finde das passt doch gut oder???
So, jetzt schauen Schatz und ich Dschungel (ja ja ich weiß..)
Bis dann...
29.01.2011 22:35
das ist echt süß shari.
diese aufkleber find ich generell total toll.
diese aufkleber find ich generell total toll.
29.01.2011 22:41
Zitat von cherry_kiss:
meine ohren siind wieder geil![]()
ohjaaaaaaaaaaaa, dass könnt ich auch grad gebrauchen!
(ich glaube sowieso, dass meine fruchtbare zeit anbricht. ich hab so lust zu vögeln...
entschuldigt diese ausdrucksweise, aber das ist nicht mehr lustig! vllt auch durch die anthaltsamkeit wegen der krankheit
)
29.01.2011 22:44
Zitat von majuli:
Zitat von cherry_kiss:
ohjaaaaaaaaaaaa, dass könnt ich auch grad gebrauchen!![]()
(ich glaube sowieso, dass meine fruchtbare zeit anbricht. ich hab so lust zu vögeln...entschuldigt diese ausdrucksweise, aber das ist nicht mehr lustig! vllt auch durch die anthaltsamkeit wegen der krankheit
)
29.01.2011 22:44
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von majuli:
Zitat von cherry_kiss:
(ich glaube sowieso, dass meine fruchtbare zeit anbricht. ich hab so lust zu vögeln...entschuldigt diese ausdrucksweise, aber das ist nicht mehr lustig! vllt auch durch die anthaltsamkeit wegen der krankheit
)
![]()
![]()
hab heute auch endlich mein glas rotwein bekommen...
vllt verstärkt das auch meine lust?!
29.01.2011 22:47
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von majuli:lass dich ein paar mal hintereinander so richtig zu den vögel treiben dann ist die lust erst´einmal ruhig gestellt
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von majuli:
Zitat von cherry_kiss:
)
![]()
![]()
![]()
vllt verstärkt das auch meine lust?!![]()
![]()
![]()
![]()
Vögeln???
Hab ich heute schon gemacht....
29.01.2011 22:47
Zitat von majuli:lass dich ein paar mal hintereinander so richtig zu den vögel treiben dann ist die lust erst´einmal ruhig gestellt
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von majuli:
Zitat von cherry_kiss:
)
![]()
![]()
![]()
![]()
29.01.2011 22:48
vielleicht versuchst du es mit sex und ohrensex zu kombinieren
dann kommste zweimal und es wird weniger mit der lust
dann kommste zweimal und es wird weniger mit der lust
29.01.2011 22:48
Zitat von cj_190580:biste auch immer so rollig wie majuli?
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von majuli:
Zitat von cherry_kiss:
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vögeln???![]()
Hab ich heute schon gemacht....![]()
![]()
29.01.2011 22:49
rollig!
ich stell mir grad vor, wie ich auf dem boden wälzend gurre und wattestäbchen im ohr habe!
ich stell mir grad vor, wie ich auf dem boden wälzend gurre und wattestäbchen im ohr habe!
29.01.2011 22:51
Zitat von majuli:
rollig!
ich stell mir grad vor, wie ich auf dem boden wälzend gurre und wattestäbchen im ohr habe!![]()
hör auf ich mach mein mann gleich wach
vor lauter lachen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
husten ist besser, daher ging es grad so. war aber nervig, da ich im liegen immer noch so dolle husten muss!