Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
01.02.2011 23:19
huhu mädels, ich war grad auf toilette und ich habe SB aber nur ganz leicht, also wenn man sich abwischt am toilettenpapier...
Puzzled was ist das nun schon wieder
02.02.2011 01:54
Zitat von mummymouse2006:
huhu mädels, ich war grad auf toilette und ich habe SB aber nur ganz leicht, also wenn man sich abwischt am toilettenpapier...
Einnistungsblutung????

02.02.2011 05:35
Guten morgen ihr Süßen!!
Bei uns hat es geschneit!!!
Und das heute wo wir so weit fahren müssen... Fahren die Mama von meinem Schatz in Kur, 300 km weg..
Ich hab mir überlegt ob ich nicht doch mal mit Tempi messen anfangen soll???
Was meint ihr? Ist es sehr hilfreich? Wie geht das genau, wo kann ich nachlesen?
Danke schon mal für eure Hilfe...
Muß jetzt Schatz wecken und dann müssen wir langsam los, melde mich heute abend..
Bei uns hat es geschneit!!!

Und das heute wo wir so weit fahren müssen... Fahren die Mama von meinem Schatz in Kur, 300 km weg..
Ich hab mir überlegt ob ich nicht doch mal mit Tempi messen anfangen soll???

Was meint ihr? Ist es sehr hilfreich? Wie geht das genau, wo kann ich nachlesen?
Danke schon mal für eure Hilfe...
Muß jetzt Schatz wecken und dann müssen wir langsam los, melde mich heute abend..
02.02.2011 07:31
cherry,
du hast einen knall!
ach ich liebe dich herzele!
---
kitty,
ich denke, dass das innerer stress ist. versuch zur ruhe zu kommen!
---
shari,
tempimessen:
man misst morgens, wenn man wach wird, aber VOR dem aufstehen. am besten vaginal oder rektal, das ist genauer als oral.
im besten fall auch immer zur selben zeit. (also einen wecker auch am we) man kann ja danach weiterschlafen.
bei www.urbia.de, www.wunschlkinder.de, oder www.mynfp.de (kostenpflichtig, aber das beste) kann man seine temperatur eintragen. du kannst dir auch hier bei mamacommunity ein zyklusblatt ausdrucken und dort per hand eintragen.
man überprüft neben der temperatur noch mind. einen weiteren wert:
ZS (zervixschleim) oder der MuMu (Muttermund). diese werte sind auch mit einzutragen.
wenn die tempi steigt, war dein ES in der regel vor 1-2 tagen. man kan also nicht danach herzeln, man lernt seinen zyklus nur besser kennen.
die tempi bleibt dann in jedenfall bis zur mens in hochlage. wenn sie 18 tage oder länger in hochlage ist, kann man testen, denn dann kann man von einer eventuellen schwangerschaft ausgehen.
---
bei weiteren fragen, frag einfach.
und hier der link zu den tempimesserinnen hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl
du hast einen knall!

---
kitty,
ich denke, dass das innerer stress ist. versuch zur ruhe zu kommen!
---
shari,
tempimessen:
man misst morgens, wenn man wach wird, aber VOR dem aufstehen. am besten vaginal oder rektal, das ist genauer als oral.
im besten fall auch immer zur selben zeit. (also einen wecker auch am we) man kann ja danach weiterschlafen.
bei www.urbia.de, www.wunschlkinder.de, oder www.mynfp.de (kostenpflichtig, aber das beste) kann man seine temperatur eintragen. du kannst dir auch hier bei mamacommunity ein zyklusblatt ausdrucken und dort per hand eintragen.
man überprüft neben der temperatur noch mind. einen weiteren wert:
ZS (zervixschleim) oder der MuMu (Muttermund). diese werte sind auch mit einzutragen.
wenn die tempi steigt, war dein ES in der regel vor 1-2 tagen. man kan also nicht danach herzeln, man lernt seinen zyklus nur besser kennen.

die tempi bleibt dann in jedenfall bis zur mens in hochlage. wenn sie 18 tage oder länger in hochlage ist, kann man testen, denn dann kann man von einer eventuellen schwangerschaft ausgehen.
---
bei weiteren fragen, frag einfach.

und hier der link zu den tempimesserinnen hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl
02.02.2011 09:48
Zitat von cj_190580:
Einnistungsblutung????![]()
hallöchen an alle, die schmierblutungen von gestern abend sind schon wieder vorbei hmm weiß auch nicht was das war... bin heute ES+7, könnte evtl. ne einnistungsblutung gewesen sein oder aber ein vorbote meiner mens. abwarten und tee trinken. mein frauenarzt meinte auch abwarten, morgen früh zum blut abnehmen dahin und dann werden wir bald mehr wissen

sonst ist alles ok

02.02.2011 09:56
kitty,
für einnistungsblutung aber etwas spät, oder?
warum zur BE morgen früh?
---
me,
es sind NICHT die nieren. hab nur verkrampfte muskeln vom husten.
warum zur BE morgen früh?

---
me,
es sind NICHT die nieren. hab nur verkrampfte muskeln vom husten.

02.02.2011 10:01
Zitat von majuli:
kitty,
warum zur BE morgen früh?![]()
![]()
---
me,
es sind NICHT die nieren. hab nur verkrampfte muskeln vom husten.![]()
nein die einnistung findet 4-7 tage nach Eisprung statt, gestern war Eisprung+6 naja und zur Blutabnahme um zu sehen wegen Schwangerschaft und zur Kontrolle um zu sehen ob alles ok ist, naja mal schauen. War heute nicht mehr nüchtern deswegen morgen früh

02.02.2011 10:04
Zitat von majuli:
kitty,
![]()
---
me,
nein die einnistung findet 4-7 tage nach Eisprung statt, gestern war Eisprung+6 naja und zur Blutabnahme um zu sehen wegen Schwangerschaft und zur Kontrolle um zu sehen ob alles ok ist, naja mal schauen. War heute nicht mehr nüchtern deswegen morgen früh![]()
ach so, ja!
aber jetzt schon nach hcg suchen? doch, ja! müsste schon was zu sehen sein.

ich drück dir die daumen!

02.02.2011 10:09
Zitat von majuli:
Zitat von majuli:
kitty,
![]()
---
me,
nein die einnistung findet 4-7 tage nach Eisprung statt, gestern war Eisprung+6 naja und zur Blutabnahme um zu sehen wegen Schwangerschaft und zur Kontrolle um zu sehen ob alles ok ist, naja mal schauen. War heute nicht mehr nüchtern deswegen morgen früh![]()
ach so, ja!
aber jetzt schon nach hcg suchen? doch, ja! müsste schon was zu sehen sein.![]()
ich drück dir die daumen!![]()
ja sie meinte kann auch negativ sein, weils recht früh ist auch wenn ich schwanger sein sollte, aber will trotzdem schauen ob alles in ordnung ist und dann in einer woche nochmal blut abnehmen, wenn die mens nicht da ist

Dankeschöön

02.02.2011 10:16
Guten Morgen Mädels,
hoffe euch allen geht es gut, mir geht es nicht zu gut, habe UL schmerzen, und mir ist schlecht -.-
Habe jetzt meinen FA angerufen und ich soll morgen vorbei kommen. Hoffe nicht dass es wieder eine Zyste ist.
hoffe euch allen geht es gut, mir geht es nicht zu gut, habe UL schmerzen, und mir ist schlecht -.-
Habe jetzt meinen FA angerufen und ich soll morgen vorbei kommen. Hoffe nicht dass es wieder eine Zyste ist.
02.02.2011 10:18
Zitat von Seubi:
Guten Morgen Mädels,
ich drücke dir die Daumen dass es nix shlimmes ist
02.02.2011 10:20
Zitat von joshijung:
Zitat von Seubi:
Guten Morgen Mädels,
ja das hoffen wir auch.
02.02.2011 10:22
Zitat von Seubi:
Zitat von joshijung:
Zitat von Seubi:
Guten Morgen Mädels,
ja das hoffen wir auch.
so eine zyste ist fies!

meld dich mal, wenn du was weißt.
(joshi und ich hatten auch grad zysten...

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt