Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
01.02.2011 17:39
Zitat von majuli:
Zitat von Sunshine1988:
Zitat von majuli:
hallo sunshine!
bei uns ist alles gut. wir sind ja GsD wieder alle gesund! (nur noch resthusten)
und bei dir?
Ich noch nicht ganz... hatte ja die ganze letzte woche die grippe, freitag gings dann wieder einigermaßen und samstag hab ich dann total dicke mandeln gehabt und an der einen mandel sogar so nen komischen bommel dran ( denke mit eiter gefüllt *ihhh* ).
naja samstag war ich dann duschen dann ist mir erst schlecht geworden, dann schwindlig, dann schwarz vor den augen und dann wär ich fast umgefallenNaja kommt davon wenn man sowas ned auskurriert sondern arbeiten geht. Hmmmm.
Gibts irgend etwas neues bei euch???
nö, alles beim alten hier!![]()
jaja, auskurieren muss sein!und dann heiß duschen!
pass auf dich auf! wir brauchen dich hier noch!![]()
Danke

Ja ich bin halt so blöd und will halt ned krank sein

Man bin ja gespannt wann es bei uns und allen anderen Mäusen klappt mit dem Schwanger werden

01.02.2011 18:00
ich hoffe für euch alle, dass es ganz schnell mit dem wunder klappt!
ich wünsch es euch von herzen!
jedesmal, wenn jemand die pest bekommt, macht mich das ganz schön traurig...
ich gönn es euch so! ihr habt es verdient!!

ich wünsch es euch von herzen!
jedesmal, wenn jemand die pest bekommt, macht mich das ganz schön traurig...

ich gönn es euch so! ihr habt es verdient!!
01.02.2011 18:13
Huhu Mädels
Muss euch was ganz tolles erzählen... hatte doch letzte Woche stress mit meinem Arbeitgeber weil die mir doch Steinen in den Weg gelegt haben wegen meiner Neuen Arbeitsstelle.... wollten mich doch nicht aus dem Vertrag raus lassen....
Nun aber doch .......... das heißt ich hab ab 1.3. eine neue Stelle............. ( zwar erst mal nur für 6 Monate aber besser als nix) nach langem hin und her hat der Träger meiner Arbeitstelle eingewilligt mir meine Kündigungsfrist von 6 Woche auf 4 Wochen zu reduzieren und meine neue Arbeitsstelle hat gesagt das sie nun doch die 4 Wochen auf mich wartet und keinen anderen einstellt ....
Das ist so geil hab nicht mehr damit gerechnet das das nun auch doch klappt... das heißt ich verdiene mehr Geld und ich kann nicht von jetzt auf gleich gekündigt werden ...
Zwar werden mein Mann und ich dann nicht mehr so dolle hibbeln aber ganz auf Eis legen werden wir das nicht ...
HEL Julia
Muss euch was ganz tolles erzählen... hatte doch letzte Woche stress mit meinem Arbeitgeber weil die mir doch Steinen in den Weg gelegt haben wegen meiner Neuen Arbeitsstelle.... wollten mich doch nicht aus dem Vertrag raus lassen....

Nun aber doch .......... das heißt ich hab ab 1.3. eine neue Stelle............. ( zwar erst mal nur für 6 Monate aber besser als nix) nach langem hin und her hat der Träger meiner Arbeitstelle eingewilligt mir meine Kündigungsfrist von 6 Woche auf 4 Wochen zu reduzieren und meine neue Arbeitsstelle hat gesagt das sie nun doch die 4 Wochen auf mich wartet und keinen anderen einstellt ....
Das ist so geil hab nicht mehr damit gerechnet das das nun auch doch klappt... das heißt ich verdiene mehr Geld und ich kann nicht von jetzt auf gleich gekündigt werden ...
Zwar werden mein Mann und ich dann nicht mehr so dolle hibbeln aber ganz auf Eis legen werden wir das nicht ...

HEL Julia

01.02.2011 18:56
Zitat von Abendstern86:
Huhu Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zwar werden mein Mann und ich dann nicht mehr so dolle hibbeln aber ganz auf Eis legen werden wir das nicht ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HEL Julia![]()
hey das ist ja supi!!!!!
Freut mich süße! Dann wird ja doch noch alles gut!
01.02.2011 19:02
Ich muss euch auch noch was erzählen.
Meine Mutter hat mir vor zwei Tagen ne Mail geschrieben ich solle doch mal mit meiner Schwester telefonieren sie hätte jetzt auch ne Zyste am Eiertstock.
Ich wollte das mit meiner Schwangerschaft zwar vor allen geheimhalten, aber meiner Schwester (und zugleich besten Freundin) musste ich es einfach erzählen sonst wäre ich geplatzt.
Ich habe ihr dann ne Mail geschickt mit meinem 2-3 Wochen Clearblue-Test, daraufhin rief sie mich an.
Toll dass es endlich wieder geklappt hat, Glückwunsch, sie hat sich halt super gefreut.
Als ich sie auf ihre Zyste angesprochen habe sagte sie nur, jo, ist nix schlimmes, der Hausarzt hätte sich vertan
Als ich dann das Gespräch beenden wollte sagte sie nur
Tamara (da wusste ich eigentlich schon alles) ich muss dir auch noch was sagen.
Ich nur so: "Ne, oder?"
Sie so, doch, ich bin drei Tage drüber und war beim FA, ich bin schwanger!"
Ist das nicht geilo???? Sie hat am 7.10. ET, 3 Tage vor mir
Für sie ist es das erste Kind
Tolle Zyste oder?
Meine Mutter hat mir vor zwei Tagen ne Mail geschrieben ich solle doch mal mit meiner Schwester telefonieren sie hätte jetzt auch ne Zyste am Eiertstock.
Ich wollte das mit meiner Schwangerschaft zwar vor allen geheimhalten, aber meiner Schwester (und zugleich besten Freundin) musste ich es einfach erzählen sonst wäre ich geplatzt.
Ich habe ihr dann ne Mail geschickt mit meinem 2-3 Wochen Clearblue-Test, daraufhin rief sie mich an.
Toll dass es endlich wieder geklappt hat, Glückwunsch, sie hat sich halt super gefreut.
Als ich sie auf ihre Zyste angesprochen habe sagte sie nur, jo, ist nix schlimmes, der Hausarzt hätte sich vertan
Tolle Zyste oder?

01.02.2011 19:12
das is ja cool
da können die zwerge dann super zusammen spielen
glückwunsch auch an deine sis

glückwunsch auch an deine sis
01.02.2011 19:15
wie geil ist das denn joshi!
absoluter hammer! ich freu mich für euch!! wahnsinn...

absoluter hammer! ich freu mich für euch!! wahnsinn...

01.02.2011 19:31
Zitat von Abendstern86:
Huhu Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zwar werden mein Mann und ich dann nicht mehr so dolle hibbeln aber ganz auf Eis legen werden wir das nicht ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HEL Julia![]()
Oh das hört sich toll an! Herzlichen Glückwunsch!

01.02.2011 19:33
Zitat von joshijung:
Ich muss euch auch noch was erzählen.
Tolle Zyste oder?![]()
Hey klasse, das ist ja echt genial! Freu mich für euch beide!

01.02.2011 20:59
Huhu!
bin auch wieder da..
Das ist ja super, mit der sis zusammen schwanger!!!
Freu mich für euch..
Jetzt ess ich mal schnell was und bin dann weiter online...
bin auch wieder da..

Das ist ja super, mit der sis zusammen schwanger!!!

Freu mich für euch..

Jetzt ess ich mal schnell was und bin dann weiter online...

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt