Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
05.02.2011 16:21
Zitat von mamaundpapa2011:jop wir heiraten 2012 im august
hej du!
ich sehe gerade, du wirst im august 2012 heiraten????????????ich auch!!!!!!!!
und du hibbelst??????Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!
WIR HABEN VIEL GEMEINSAM!
Wie alt bist du?![]()
und ich bin frisch 21
und du? komm doch in den hochtzeitstread 2012
05.02.2011 16:59
es gibt schon einen Hochzeitfred? oh man ich will auch heiratenm. *seufz* aber schwanger im brautkleid möchte ich auch nicht, also muss ich noch warten
05.02.2011 17:50
hey ihr lieben,
sorry ich war schon ewig nimma da
Leider keine zeit und immer unterwegs ohhhh man!! Hat sich hier mittlerweile bestimmt einiges ergeben, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen
hihi....
Gibts was neues? Gibts schon ne Kugel 2011??
Wäre lieb wenn irgendjemand antwortet...
Liiiiiiiiiiiiebe grüße Ramona
sorry ich war schon ewig nimma da
Leider keine zeit und immer unterwegs ohhhh man!! Hat sich hier mittlerweile bestimmt einiges ergeben, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen
hihi.... Gibts was neues? Gibts schon ne Kugel 2011??
05.02.2011 17:51
Zitat von CrAzY_BeBii_:
hey ihr lieben,
sorry ich war schon ewig nimma daLeider keine zeit und immer unterwegs ohhhh man!! Hat sich hier mittlerweile bestimmt einiges ergeben, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen
hihi....
Gibts was neues? Gibts schon ne Kugel 2011??![]()
ich bin eine ich bin eine kugel 2011
ganz egoistisch vorschummel.
05.02.2011 17:59
Zitat von Botticelli:
Zitat von CrAzY_BeBii_:
hey ihr lieben,
sorry ich war schon ewig nimma daLeider keine zeit und immer unterwegs ohhhh man!! Hat sich hier mittlerweile bestimmt einiges ergeben, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen
hihi....
ich bin eine ich bin eine kugel 2011ganz egoistisch vorschummel.
![]()
oh jetz bin ich neidisch
wie lange hats denn bei dir gedauert, wenn ich fragen darf?
05.02.2011 18:07
Zitat von CrAzY_BeBii_:
Zitat von Botticelli:
Zitat von CrAzY_BeBii_:
hey ihr lieben,
hihi....
![]()
oh jetz bin ich neidischwie lange hats denn bei dir gedauert, wenn ich fragen darf?
16 üz einschließlich Bauchspiegelung und Hormontherapie in ner Kiwu praxis. weiß nicht ob man da rauf neidisch sein kann
war schon anstrengend und nerven aufreibend...und wahrscheinlich wird es ein einzel kind bleiben. mein freund erkundet sisch schon wegen ner sterilisation. Mal gucken ob er es durch zieht.
05.02.2011 18:07
Zitat von diekleene:
huhu mädels
*
ich war ja heut auf der baby - & hochzeitsmesse hier in dd![]()
also die babymesse war nicht so toll, aber da die im preis inbegriffen war, ist es ok![]()
*
die hochzeitsmesse hat uns was gebracht![]()
also wir haben eine location gefunden die bei uns in die engere auswahl gekommen ist
wir würden knapp 2600€ zahlen, inkl. übernachtung in hochzeitssuit, getränke, essen, holzbocksägen, hochzeitstorte etc.
feuerwerk ist möglich kostet aber noch bissl extra
![]()
![]()
![]()
![]()
haben auch ganz viele ideen sammeln könnenhat sich also für uns gelohnt
![]()
Klingt toll!
05.02.2011 18:14
Zitat von Botticelli:
Zitat von CrAzY_BeBii_:
Zitat von Botticelli:
Zitat von CrAzY_BeBii_:
hey ihr lieben,
hihi....
![]()
oh jetz bin ich neidischwie lange hats denn bei dir gedauert, wenn ich fragen darf?
16 üz einschließlich Bauchspiegelung und Hormontherapie in ner Kiwu praxis. weiß nicht ob man da rauf neidisch sein kannwar schon anstrengend und nerven aufreibend...und wahrscheinlich wird es ein einzel kind bleiben. mein freund erkundet sisch schon wegen ner sterilisation. Mal gucken ob er es durch zieht.
oh jeeeee hattest ja volles programm und ich jammer jetz schon - bin jetz im 3 üz oh man ich hoff ja ned das es so lange dauert
05.02.2011 18:19
Zitat von Botticelli:
Zitat von CrAzY_BeBii_:
hey ihr lieben,
hihi....
![]()
ich auch!!!
05.02.2011 18:25
Zitat von krissi22:
Zitat von Luni:
Wir haben 110 qm, 3 Zimmer, kein Garten, keine Garage, nur zwei schmale Balkone, die Wohnung ist noch so gut wie neu und wir zahlen 800 warm.
krass
Wir haben auch 109 qm, 4 Zimmer, Gäste-WC, 2 Balkone, Laminat, Küche und Bad mit Fenster, Bad mit Wanne und Dusche.....
Zahlen auch 746 EUR warm (ohne Strom) und das is noch recht günstig hier in der Lage....
05.02.2011 18:45
Zitat von joshijung:
Zitat von Botticelli:
Zitat von CrAzY_BeBii_:
hey ihr lieben,
hihi....
![]()
ich auch!!!![]()
herzlichen glückwunsch
oh man und ich - nix is...find ich volle dumm...wie lange habt ihr gehibbelt `?
05.02.2011 19:59
Sagt mal, ist es normal, dass der Ovutest über zwei aufeinanderfolgende Tage FETT positiv ist??? Habe eben nochmal einen gemacht, der is immer noch super fett positiv...
05.02.2011 20:04
Zitat von cj_190580:
Sagt mal, ist es normal, dass der Ovutest über zwei aufeinanderfolgende Tage FETT positiv ist??? Habe eben nochmal einen gemacht, der is immer noch super fett positiv...![]()
immer weiter an den Mann... Ihr habt doch eh sturmfrei
05.02.2011 20:07
Wir haben uns heute Mittag die Wohnung angeschaut....
Ein Traum!
Die Küche ist total schön, und ist von Juni 2010, also knapp 8 Monate... wir könnten sie für 1500€ übernehmen!
Ansonsten müssen wir nur Küche renovieren, da noch keine Tapeten drin sind... Bad ist nicht schön, aber mit Dusche und Wanne gut ausgestattet... naja Geschmackssache halt, grün/beige!
*
Jetzt hoffe ich das mein Schatz entscheidet, dass wir sie nehmen. Mir gefällt sie total gut! Ich will dort rein
Ein Traum!
Die Küche ist total schön, und ist von Juni 2010, also knapp 8 Monate... wir könnten sie für 1500€ übernehmen!
Ansonsten müssen wir nur Küche renovieren, da noch keine Tapeten drin sind... Bad ist nicht schön, aber mit Dusche und Wanne gut ausgestattet... naja Geschmackssache halt, grün/beige!
*
Jetzt hoffe ich das mein Schatz entscheidet, dass wir sie nehmen. Mir gefällt sie total gut! Ich will dort rein
05.02.2011 21:36
Zitat von WannabeMama:
Zitat von cj_190580:
Sagt mal, ist es normal, dass der Ovutest über zwei aufeinanderfolgende Tage FETT positiv ist??? Habe eben nochmal einen gemacht, der is immer noch super fett positiv...![]()
immer weiter an den Mann... Ihr habt doch eh sturmfrei![]()
Ja sowieso....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

krass