Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
05.02.2011 21:39
Zitat von cj_190580:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von cj_190580:

Sagt mal, ist es normal, dass der Ovutest über zwei aufeinanderfolgende Tage FETT positiv ist??? Habe eben nochmal einen gemacht, der is immer noch super fett positiv...

immer weiter an den Mann... Ihr habt doch eh sturmfrei

Ich sehs schon kommen, bist bestimmt die dritte die hier kugelt
Ja sowieso....
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2011 07:35
Zitat von Botticelli:

es gibt schon einen Hochzeitfred? oh man ich will auch heiratenm. *seufz* aber schwanger im brautkleid möchte ich auch nicht, also muss ich noch warten
jop den gibt es
wird aber logischer weise noch ne sooooooo viel geschrieben
Botticelli
9291 Beiträge
06.02.2011 07:36
Zitat von diekleene:

Zitat von Botticelli:

es gibt schon einen Hochzeitfred? oh man ich will auch heiratenm. *seufz* aber schwanger im brautkleid möchte ich auch nicht, also muss ich noch warten
jop den gibt es

ach ist das alles aufregend. Mal gucken ob wir vielleicht vorher noch standesamtlich heiraten und wenn engelchen da ist ganz groß mit familie und brautkleid? Wäre dann auch eine Braut 2012. Machen wir eine doppelhochzeit
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2011 07:36
Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

huhu mädels
*
ich war ja heut auf der baby - & hochzeitsmesse hier in dd
also die babymesse war nicht so toll, aber da die im preis inbegriffen war, ist es ok
*
die hochzeitsmesse hat uns was gebracht also wir haben eine location gefunden die bei uns in die engere auswahl gekommen ist wir würden knapp 2600€ zahlen, inkl. übernachtung in hochzeitssuit, getränke, essen, holzbocksägen, hochzeitstorte etc. feuerwerk ist möglich kostet aber noch bissl extra
haben auch ganz viele ideen sammeln können hat sich also für uns gelohnt

Klingt toll!
find ich auch
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2011 07:37
Zitat von CrAzY_BeBii_:

Zitat von Botticelli:

Zitat von CrAzY_BeBii_:

Zitat von Botticelli:

Zitat von CrAzY_BeBii_:

hey ihr lieben,
sorry ich war schon ewig nimma da Leider keine zeit und immer unterwegs ohhhh man!! Hat sich hier mittlerweile bestimmt einiges ergeben, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen hihi....

Gibts was neues? Gibts schon ne Kugel 2011??

Wäre lieb wenn irgendjemand antwortet...

Liiiiiiiiiiiiebe grüße Ramona

ich bin eine ich bin eine kugel 2011 ganz egoistisch vorschummel.

oh jetz bin ich neidisch wie lange hats denn bei dir gedauert, wenn ich fragen darf?

16 üz einschließlich Bauchspiegelung und Hormontherapie in ner Kiwu praxis. weiß nicht ob man da rauf neidisch sein kann war schon anstrengend und nerven aufreibend...und wahrscheinlich wird es ein einzel kind bleiben. mein freund erkundet sisch schon wegen ner sterilisation. Mal gucken ob er es durch zieht.

oh jeeeee hattest ja volles programm und ich jammer jetz schon - bin jetz im 3 üz oh man ich hoff ja ned das es so lange dauert
das ist normal das man hofft das es schnell geht ich hatte das am anfang auch, nu hibbel ich seid fast 2 jahren und denke es wird trotz des optimismuses meines fa´s noch recht lange dauern
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2011 07:39
Zitat von cj_190580:

Zitat von krissi22:

Zitat von Luni:

Wir haben 110 qm, 3 Zimmer, kein Garten, keine Garage, nur zwei schmale Balkone, die Wohnung ist noch so gut wie neu und wir zahlen 800 warm.

krass

Wir haben auch 109 qm, 4 Zimmer, Gäste-WC, 2 Balkone, Laminat, Küche und Bad mit Fenster, Bad mit Wanne und Dusche.....
Zahlen auch 746 EUR warm (ohne Strom) und das is noch recht günstig hier in der Lage....
wir hatten echt glück bei der wohnungssuche, wir haben 80 m² 4 raum wobei eig fast 5 weil unser flur sooooooo groß ist und zahlen nur 250€ warm !!!!
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2011 07:39
Zitat von cj_190580:

Sagt mal, ist es normal, dass der Ovutest über zwei aufeinanderfolgende Tage FETT positiv ist??? Habe eben nochmal einen gemacht, der is immer noch super fett positiv...
jap das ist ich glaube möglich
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2011 07:41
Zitat von Botticelli:

Zitat von diekleene:

Zitat von Botticelli:

jop den gibt es

ach ist das alles aufregend. Mal gucken ob wir vielleicht vorher noch standesamtlich heiraten und wenn engelchen da ist ganz groß mit familie und brautkleid? Wäre dann auch eine Braut 2012. Machen wir eine doppelhochzeit
wenn du im aug heiraten willst standesamt soll bei uns der 16.08. sein und kirchlich dann am sa den 18.08.2ß12 mit feier
also weis nich ob du dir da schon zuuuu ss bist
Botticelli
9291 Beiträge
06.02.2011 07:43
Zitat von diekleene:

Zitat von cj_190580:

Zitat von krissi22:

Zitat von Luni:

Wir haben 110 qm, 3 Zimmer, kein Garten, keine Garage, nur zwei schmale Balkone, die Wohnung ist noch so gut wie neu und wir zahlen 800 warm.

krass

Wir haben auch 109 qm, 4 Zimmer, Gäste-WC, 2 Balkone, Laminat, Küche und Bad mit Fenster, Bad mit Wanne und Dusche.....
Zahlen auch 746 EUR warm (ohne Strom) und das is noch recht günstig hier in der Lage....
wir hatten echt glück bei der wohnungssuche, wir haben 80 m² 4 raum wobei eig fast 5 weil unser flur sooooooo groß ist und zahlen nur 250€ warm !!!!

wow seid ihr günstig. wir haben 90 qm auf 2 ebenen und zahlen 665 € warm. Das ist schon Günstig für Bremen.
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2011 07:47
ach mädels
ihr müsst euch unbedingt den film "kokowääh" angucken der is sooooo toll
wir waren dazu gestern abend im kino und wir lagen zum teil vor lachen
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2011 07:49
Zitat von Botticelli:

Zitat von diekleene:

Zitat von cj_190580:

Zitat von krissi22:

Zitat von Luni:

krass

wow seid ihr günstig. wir haben 90 qm auf 2 ebenen und zahlen 665 € warm. Das ist schon Günstig für Bremen.
jop sind wir und ich bin da auch echt froh drüber gut es ist ein plattenbau aber uns stört das gar nicht weil hier ist es schön ruhig, wohnen direkt im wald, es gibt nur 1 straße und die is auch noch 30er zone und hinterm haus is ein spielplatz (hier im areal gibt aber ivh glaub 5)
JoelsMama
9429 Beiträge
06.02.2011 09:45
Guten morgen ihr lieben
Luni
31779 Beiträge
06.02.2011 10:23
Zitat von diekleene:

ach mädels
ihr müsst euch unbedingt den film "kokowääh" angucken der is sooooo toll
wir waren dazu gestern abend im kino und wir lagen zum teil vor lachen

*zustimm* War auch gestern Abend, der ist echt toll!
06.02.2011 10:25

ne lieber nicht mag Filme mit dem Till Schweiger nicht
06.02.2011 10:26
Zitat von JoelsMama:

Guten morgen ihr lieben

moin wie gehts dir???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt