Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
06.02.2011 13:16
Zitat von MandyLove:klar kann ich machen
@ diekleene: könntest du was bei mir ändern? da steht,dass ich ab märz hibbel,aber sind ja gerade schon dabei...![]()
06.02.2011 13:16
Zitat von diekleene:
Zitat von krissi22:aber möglichst bald bitte, ich will ne mehr warten
ganz ehrlich mir is es vollkommen egal..welche jahrezeit..hauptsache schwanger![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
06.02.2011 13:17
heute hatte ich ein erlebnis
ich war bei einem patienten
prompt kommt seine tochter runter (die wohnt im dachgeschoss) RiEF SIE . GUTEN MOOOORGEN ... ich war grade frühstück am machen für ihren vater und hatte die pflege schon fertig
da sag ich : guten morgen Fr.... dreh mich um ... UND sie steht da mit ihrem enkelkind
dann ich zur nächsten patientin .... komm aus dem auto raus und sehe auch da die tochter mit einem kleinen enkelkind in ihrem arm
das war einfach zu viel für mich
ich war bei einem patienten
prompt kommt seine tochter runter (die wohnt im dachgeschoss) RiEF SIE . GUTEN MOOOORGEN ... ich war grade frühstück am machen für ihren vater und hatte die pflege schon fertig
da sag ich : guten morgen Fr.... dreh mich um ... UND sie steht da mit ihrem enkelkind
dann ich zur nächsten patientin .... komm aus dem auto raus und sehe auch da die tochter mit einem kleinen enkelkind in ihrem arm
das war einfach zu viel für mich
06.02.2011 13:18
ich frage mich wie lange es noch dauert
ich hoffe meine mens kommt nächste woche nicht
sie soll weg bleiben
ich hoffe meine mens kommt nächste woche nicht
sie soll weg bleiben
06.02.2011 13:19
2011 wird unser Jahr
majuli ~ Julia ~ 25 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Töchter ~ Seelischer Beistand für uns Hibbelhühner
Ledesa ~ Sandra~ 24 Jahre ~ 2Töchter~Hibbelurlaub bis zum 01.04.11
*
krissi 22 ~ Kristina ~ 23 Jahre ~ 1 Kind *
Cherry_kiss ~ Christina ~ 27 Jahre ~ keine Kinder Wunschname : Kostantina, Raffaela oder Leonidas, Alexandros, Giorgos
*
diekleene ~Doreen ~21 Jahre ~verlobt~ keine Kinder Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio
*
Inola ~ Evelyn ~verheiratet~23 Jahre ~ keine Kinder *
Hummel07 ~ Anja ~ 25 Jahre ~ keine Kinder ~ Hibbelfrischling *
Abendstern86 ~Julia~24 Jahre~verheiratet Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon
*
Anni85 ~ Annika~25 Jahre~ vergeben Wunschname : Ian Elias
*
Janine2011 ~ Janine~ 24 Jahre~ vergeben *
Mammi ~ Tami~21 Jahre~ verheiratet *
JoelsMama ~ Yvonne~ 21 Jahre~1Sohn~ lebt in Scheidung aber neu vergeben Wunschnamen Cheyenne-Aileen und Miguel-Jeremy :
kittycat86 ~ Jessica~ 24 Jahre~ verheiratet Wunschnamen: aileen- sophie oder leon- david
*
Mindy05 ~ Cathy~26 Jahre~ 22.09.84 *
Dani-84 ~ Daniela~ 26 Jahre~ verheiratet~ 1 Tochter- *
CrAzY_BeBii_ ~ Ramona~ 22 Jahre~ verlobt-2.ÜZ *
YVONNESCHOTT ~ Yvonne~ 20 jahre~ 1Sohn~ *
Breutzmaus ~ Viola~ 30 Jahre~ verheiratet~1 Tochter- *
Luni ~ Steffi ~ 27 Jahre ~verheiratet ~ keine Kinder ~ Letzter Zyklus vor KiWu-Klinik *
MamavonJan ~ Sabine~ 30 Jahre~ 1Sohn *
Caro87 ~ Caro~ 23 Jahre~ vergeben- keine Kinder *
Wannabemama ~Laura~ keine Kinder~hibbelt am Mai Wunschnamen Lotta,Zoé und Noah
*
Mäuschen87 ~ 23 Jahre *
knopf ~ Susi~ verheiratet~ keine Kinder Wunschnamen: Viktoria, Nina und Tristan,Adrian
*
DasTinchen ~ 21 Jahre~ 1.Sohn *
mummymouse2006 ~Alicia~ 21 Jahre~ 1Sohn Wunschnamen: casey-shanaya, dilara-jolie und danillo-jemaine, sergio-jascha
*
Sunshine1988 ~22 Jahre~ keine Kinder *
Shari1976 ~ 35 Jahre ~ keine Kinder Wunschname : Lilly oder Liam
*
Telly ~ 34 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
cj_190580 ~ Claudia ~ 30 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Kinder Wunsch: Junge
*
Seubi ~ Bianca ~ 22 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
Hibbelhuhn ~ verheiratet ~ 1 Kind ~ hibbelt ab Mai *
*
Unsere Kügelhühner
*
joshijung ~ Tamara~ 27 Jahre~verheiratet~ 1 Sohn ~ ET 10. Oktober 2011 Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo
*
Botticelli ~Inja~ vergeben~ keine kinder ~ ET 15. Oktober 2011 Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander
*
*
*
NMT-Liste
mummymouse2006: NMT 09.02. ~ 16.ÜZ ( 2. CBZ.)
cherry_kiss: NMT ca. 10.02.~ 13.ÜZ ( Tempi messen, CB Monitor )
Luni: NMT zwischen 11.02-15.02 ~ 17.ÜZ (Clomi, Spritze und Utrogest )
Breutzmaus: NMT 14.02 ~ 6.ÜZ (Ovus)
kittycat86~ NMT 15.02. ~ 1. ÜZ (nach FG)
Caro87: NMT 16.02. ~ 6.ÜZ
Janine2011: NMT 16.02~ 8ÜZ
cj_190580: NMT: 17.02. ~ 1.ÜZ (Ovu)
Mäuschen87: NMT 20.02. ~ 12ÜZ
Sunshine1988 NMT 21.2. ~ 1.ÜZ
Telly NMT 21.2 ~ 8.ÜZ nach FG (ovu, Tempi)
diekleene: NMT 22.2./23.2 ~ 14.ÜZ (Zwangshibbelpause, Tempi messen,Pille )
Hibbelhuhn NMT 24.2.
Seubi NMT 23.2 - 1. ÜZ
Shari1976 NMT24.2/25.2 ~ 2.ÜZ
YVONNESCHOTT: NMT 27.02~ 6.ÜZ (unregellmäßiger Zyklus)
DasTinchen1989 NMT 3.3. ~ 4.ÜZ(Ovus, femibion)
Inola : NMT ???~ 10 ÜZ (unregelmäßiger Zyklus,Ovaria comp. Globuli ) Mammi: NMT ??? ~ 2.ÜZ
CrAzY_BeBii_-: NMT ??? ~ 2.ÜZ
MamavonJan: NMT ??? ~ 30.ÜZ
krissi22: NMT ???~ 12.ÜZ
( Tempi messen) Annie85: NMT ??? ~ 5.ÜZ
Hummel07: NMT: ???.~ 4.ÜZ (Tempi messen, Ovu,Mönchspfeffer )
Mindy05 : NMT ???.~ 4.ÜZ ( Tempi messen, Persona, manchmal Ovutests-ZWANGSHIBBELPAUSE)
Mandylove: NMT ??? ~ 1. ÜZ
Bei Aktualisierungen eine PN an mich (diekleene) schicken *knutscha*
Zitat von cherry_kiss:
ich war bei einem patientenprompt kommt seine tochter runter (die wohnt im dachgeschoss) RiEF SIE . GUTEN MOOOORGEN ... ich war grade frühstück am machen für ihren vater und hatte die pflege schon fertig
![]()
dann ich zur nächsten patientin .... komm aus dem auto raus und sehe auch da die tochter mit einem kleinen enkelkind in ihrem arm![]()
das war einfach zu viel für mich![]()
ohje du arme... ich knuddel dich mal!
bald hast du auch dein kleines wunder bei dir!
Zitat von cherry_kiss:
ich war bei einem patientenprompt kommt seine tochter runter (die wohnt im dachgeschoss) RiEF SIE . GUTEN MOOOORGEN ... ich war grade frühstück am machen für ihren vater und hatte die pflege schon fertig
![]()
dann ich zur nächsten patientin .... komm aus dem auto raus und sehe auch da die tochter mit einem kleinen enkelkind in ihrem arm![]()
*liebknuddel* auch du wirst dein Glück bekommen
06.02.2011 13:20
Zitat von krissi22:na aber wann ?
Zitat von cherry_kiss:
![]()
06.02.2011 13:20
Doreen: ich kann dir leider keinen aktuellen NMt nennen, denn ich weiss ja nicht wie kurz oder lang dieser Zyklus wieder wird
06.02.2011 13:21
Zitat von cherry_kiss:fühl dich mal ganz ganz lieb geknuddelt
![]()
Zitat von krissi22:kein ding
Doreen: ich kann dir leider keinen aktuellen NMt nennen, denn ich weiss ja nicht wie kurz oder lang dieser Zyklus wieder wird
ihr seid lieb
, danke dass es euch gibt
ich habe schonmal überlegt zu ner wahrsagerin zu gehen
es soll ja leute geben die das wirklich können
, danke dass es euch gibt ich habe schonmal überlegt zu ner wahrsagerin zu gehen
es soll ja leute geben die das wirklich können
06.02.2011 13:22
Zitat von krissi22:
Zitat von diekleene:
Zitat von krissi22:aber möglichst bald bitte, ich will ne mehr warten
ganz ehrlich mir is es vollkommen egal..welche jahrezeit..hauptsache schwanger![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
06.02.2011 13:22
Zitat von cherry_kiss:na hoffentlich bald
Zitat von krissi22:na aber wann ?
Zitat von cherry_kiss:
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt