Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
06.02.2011 13:57
so sind fertig... jetzt ist mir übel...
also... cherry. das war im mai 2010. bin zu einer wahrsagerin gegangen,weil ich ein paar fragen stellen wollte über meinen freund. wir hatten da eine krise. sie sagte mir,dass er sich erst ändern wird wenn es zu spät ist. ich fragte,was sie damit meint. dann meinte sie,dass sie was schlimmes befürchtet. ich so: WAS DENN??? naja da sagte sie,dass sie im gefühl hat,dass ich noch in diesem jahr,also 2010,an einer krankheit sterben würde. das hätte sie wohl gespürt und in ihrer komischen kugel gesehen. ich war so geschockt und hab gesagt,dass sie einen an der waffel hat und bin gegangen. sorry,aber was labert die. ich lebe immernoch,wie man sieht.
die hat nur shit gelabert.
vllt gibt es welche,die das wirklich können,aber ich werde nicht mehr zu sowas hingehen. das trifft meistens eh nicht zu.
die alte war total bekloppt. wie kann man sowas sagen?! meine maus war da 7 monate alt und hat im kiwa geschlafen. sie hat meine tochter gesehen und sagt mir sowas.
neeee,also ich halte von sowas nichts!
aber du kannst es ja gerne versuchen...
ich bin übrigens kerngesund und habe keine krankheit außer belastungsasthma,aber das ist für mich keine krankheit.
also... cherry. das war im mai 2010. bin zu einer wahrsagerin gegangen,weil ich ein paar fragen stellen wollte über meinen freund. wir hatten da eine krise. sie sagte mir,dass er sich erst ändern wird wenn es zu spät ist. ich fragte,was sie damit meint. dann meinte sie,dass sie was schlimmes befürchtet. ich so: WAS DENN??? naja da sagte sie,dass sie im gefühl hat,dass ich noch in diesem jahr,also 2010,an einer krankheit sterben würde. das hätte sie wohl gespürt und in ihrer komischen kugel gesehen. ich war so geschockt und hab gesagt,dass sie einen an der waffel hat und bin gegangen. sorry,aber was labert die. ich lebe immernoch,wie man sieht.
vllt gibt es welche,die das wirklich können,aber ich werde nicht mehr zu sowas hingehen. das trifft meistens eh nicht zu.
die alte war total bekloppt. wie kann man sowas sagen?! meine maus war da 7 monate alt und hat im kiwa geschlafen. sie hat meine tochter gesehen und sagt mir sowas.
neeee,also ich halte von sowas nichts!
ich bin übrigens kerngesund und habe keine krankheit außer belastungsasthma,aber das ist für mich keine krankheit.
06.02.2011 13:59
Zitat von Shari1976:
Gründen wir dann ne WG? : Die Kugelhühner!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn wir alle zusammen schwanger sind!!!
das wäre lustig
dann erscheinen wir bei ,,mitten im leben"
06.02.2011 14:00
Zitat von MandyLove:unglaublich
so sind fertig... jetzt ist mir übel...
neeee,also ich halte von sowas nichts!![]()
ich spar mir den gang zu soner ollen lieber
06.02.2011 14:00
Zitat von Shari1976:
Dann könnten wir ne Serie machen!!!
Gabs ja auch noch net im TV, "die Schwangeren WG" oder so ähnlich...
Oh jetzt drehen wir durch...![]()
![]()
Wir brauchen noch eine "Über-Mama" die uns Tipps gibt und zur Seite stehtKann sich jemand anbieten???
![]()
06.02.2011 14:02
Leute ihr seid soooo süß hier!!!!
bin froh euch gefunden zu haben, bin nicht allein so verrückt!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!
06.02.2011 14:03
Zitat von Shari1976:
Dann könnten wir ne Serie machen!!!
Gabs ja auch noch net im TV, "die Schwangeren WG" oder so ähnlich...
Oh jetzt drehen wir durch...![]()
![]()
Wir brauchen noch eine "Über-Mama" die uns Tipps gibt und zur Seite stehtKann sich jemand anbieten???
![]()
was bedeutet ,,über-mama'' bei dir?
eine erfahrene mama?? bin zwar mama,aber soooo viel erfahrung hab ich jetzt nicht! (denk ich mal)
ich steh euch trotzdem gerne zur seite!
06.02.2011 14:05
Zitat von Shari1976:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!
bin auch verrückt,muss aber erstmal schmelzen...
bin ja noch nicht lange bei euch.
aber ich finde auch,dass ihr ziemlich nett seid und ich glaube wir würden uns gut verstehen.
06.02.2011 14:06
Zitat von Shari1976:stehste denn auch auf ohrensex wie wir?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!
06.02.2011 14:06
Zitat von Shari1976:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!
ditoooooooooooo
06.02.2011 14:07
Zitat von cherry_kiss:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!
Zitat von cherry_kiss:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!
<<steht nur auf Nasensex, denn das praktische daran ist das die Löcher gleich nebeneinander sind
Ja also im P... gibts ne P...mama und wir brauchen dann so ne Mutti die uns hilf bei allem halt, Seelsorge, Tipps und Tricks usw..
Eine die immer da ist, nach dem Rechten sieht aufbaut oder einen wieder auf den Boden holt...
Eine die immer da ist, nach dem Rechten sieht aufbaut oder einen wieder auf den Boden holt...
06.02.2011 14:08
ich steh nur auf nasensex, denn das praktische ist, ich hab 2 Löcher gleich nebeneinander
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt