Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
06.02.2011 19:07
Hallloooo Leute!
Na alles klar?
ich kann leider nicht jeden Tag hier vorbei schauen
Hab ich etwas verpasst?
. Knapp über 400 neue Beiträge nach zu lesen wäre happig.
an alle neuen
zu mir:
ich habe ganz schlimme Halsschmerzen. Kann kaum schlucken und ständig hab ich nen trockenen Mund und Hals.
Zyklustag 38. Werde langsam so ungeduldig und genervt von meinem Zyklus, dass ich mir überlegt habe alles an den Nagel zu hängen, wieder die Pille zu nehmen (aber diesmal wieder der Belara wie am Anfang. keine Cerazette mehr
) und mich hier abzumelden.
Ich werde wahrscheinlich eh nie Kinder bekommen
Mein Mann hält halt net viel davon. Er glaubt wahrscheinlich immer noch an ein Wunder.
Na alles klar?
ich kann leider nicht jeden Tag hier vorbei schauen
Hab ich etwas verpasst?
. Knapp über 400 neue Beiträge nach zu lesen wäre happig.
an alle neuen
zu mir:
ich habe ganz schlimme Halsschmerzen. Kann kaum schlucken und ständig hab ich nen trockenen Mund und Hals.
Zyklustag 38. Werde langsam so ungeduldig und genervt von meinem Zyklus, dass ich mir überlegt habe alles an den Nagel zu hängen, wieder die Pille zu nehmen (aber diesmal wieder der Belara wie am Anfang. keine Cerazette mehr
) und mich hier abzumelden. Ich werde wahrscheinlich eh nie Kinder bekommen
Mein Mann hält halt net viel davon. Er glaubt wahrscheinlich immer noch an ein Wunder.
06.02.2011 19:09
inola,
warum aufgeben?
wegen unregelmäßiger zyklen?
hast du mal tempimessen versucht?
ich versteh den kummer und den wunsch, es einfach mal sein zu lassen!
*knuddel*
warum aufgeben?
wegen unregelmäßiger zyklen?
*knuddel*
06.02.2011 19:19
Zitat von majuli:
doreen,
ich hoffe sehr, dass du bald beschenkt wirst!![]()
danke dir
06.02.2011 19:26
Zitat von majuli:
inola,
warum aufgeben?
wegen unregelmäßiger zyklen?![]()
*knuddel*
Danke majuli
seit dem ich die Cerazette august 09 abgesetzt habe, hab ich einen Zyklus zwischen 38 und 117 Tagen.
Meine FÄ meinte nur immer dass sei normal nach dem absetzten und gab mir Globulis mit (Ovaria Comp). Habe sie nach und nach alle verbraucht und mein Zyklus ist immer noch net besser. Habe mit meinem Hausarzt gesprochen und er meinte ich sei doch noch so jung und solle mich da nicht so versteifen darauf sonst klappt es eh nicht. Meine FÄ meinte auch ich sei noch jung und es wäre normal wenn man ein Jahr nach der Pille noch hibbelt; Noch dazu wenn man Stress auf der Arbeit hat........
Ich hibbel aber nun 1 Jahr und 4 Monate.
Habe mir nun ne neue FÄ hier in der Nähe gesucht, weil meine bisherige 45km entfernt ist und ich dass gefühl habe sie geht nicht auf meine Sorgen ein
Bei der neuen hab ich aber erst Ende März ein Termin, weil ihr Terminplan voll ist.
Tempi messen, hab ich mir auch überlegt, aber ich denke dann mach ich mich nur noch mehr verrückt. Noch dazu sollte man es glaub ich nicht machen wenn man schichtarbeitet..... Mal fange ich gegen 6 Uhr an mal um 15 Uhr und dass dann 8-10 Stunden am Tag
06.02.2011 19:31
inola,
pulsatilla globuli sollen auch helfen.
oder halt möpf. das wirkt meist nach 3 monaten.
solche hammer zyklen sind echt krass. aber beim tempi messen kann man den anlauf zum ES oft erahnen. oder halt ovus, aber die jeden 2-3 tag machen, wird bei solchen zyklen ja hefteig teuer.
kennst du dich mit zs und mumu aus? daran erkennt man suoer die fruchtbare zeit.
----
doreen,
es tut mir so leid, dass es noch nicht geklappt hat und ich bin ganz traurig, wenn du so traurig bist...
hab dich doch lieb!
solche hammer zyklen sind echt krass. aber beim tempi messen kann man den anlauf zum ES oft erahnen. oder halt ovus, aber die jeden 2-3 tag machen, wird bei solchen zyklen ja hefteig teuer.
kennst du dich mit zs und mumu aus? daran erkennt man suoer die fruchtbare zeit.
----
doreen,
es tut mir so leid, dass es noch nicht geklappt hat und ich bin ganz traurig, wenn du so traurig bist...
hab dich doch lieb!
06.02.2011 19:49
Zitat von majuli:
inola,
kennst du dich mit zs und mumu aus? daran erkennt man suoer die fruchtbare zeit.![]()
----
doreen,
es tut mir so leid, dass es noch nicht geklappt hat und ich bin ganz traurig, wenn du so traurig bist...hab dich doch lieb!
Ich glaub halt langsam nicht mehr an homöopatische Mittel. Mönchs Pfeffer hat meine bisherige FÄ abgeraten weil das keine gute Kombi mit Kinderwunsch sei
Das beobachten vom zs und mumu hab ich bisher auch gemacht. Aber leider ohne Erfolg.
Mein Mann meint immer ich soll mich nicht stressen, wenns passiert dann passierts. Er hat ja in einer Hinsicht recht, aber er versteht nicht das es mir sorgen macht wenn ich nicht genau weis wie mein Zyklus ist. Ich hab bisher immer ab Zyklustag 40 getestet und nun will ich ab 60 testen...
Noch dazu hab ich auch Angst von der Reaktion von meinem Chef und Chefin. Bei uns ist es immer mal wieder stressig und es kriselt schon seit langem, wenn ich sage dass ich irgendwann mal schwanger bin, dann meinen die bestimmt: wie kannst du nur? und das jetzt??? wenn es so läuft??? Das machst du bestimmt mit Absicht!
Ich arbeite dort schon seit 7 Jahren und seit dem gibt es immer mal wieder stress. Als ich vor 1 1/2 Jahren geheiratet habe und vorher bescheid gab, meinte mein chef nur: Sag nicht du bist schwanger?????!!!!!!
Ich meinte nur: nein. Er: das soll die nächste Zeit auch nicht sein!!!!!
seitdem werde ich immer mal wieder von meinem Chefs und Kollegen gefragt wenn ich in irgendeiner Hinsicht an den Bauch fasse: Bist du schwanger??????!!!!!
06.02.2011 19:56
Zitat von majuli:
doreen,
es tut mir so leid, dass es noch nicht geklappt hat und ich bin ganz traurig, wenn du so traurig bist...hab dich doch lieb!
och maus du bis ja lieb
im mom bin ich nich traurig, weil ich hoffe ja das es endlich klappt ich bin nur mega frusriert
wir hibbeln so lange uns halt ohne erfolg, dann will nich ma das standesamt jetzt schon ne vormerkung machen und somit kann ich nich wirklich planen und das frustet mich voll
06.02.2011 19:56
Zitat von Inola:
Hallloooo Leute!![]()
Na alles klar?![]()
ich kann leider nicht jeden Tag hier vorbei schauen![]()
Hab ich etwas verpasst?. Knapp über 400 neue Beiträge nach zu lesen wäre happig.
an alle neuen
![]()
zu mir:
ich habe ganz schlimme Halsschmerzen. Kann kaum schlucken und ständig hab ich nen trockenen Mund und Hals.![]()
Zyklustag 38. Werde langsam so ungeduldig und genervt von meinem Zyklus, dass ich mir überlegt habe alles an den Nagel zu hängen, wieder die Pille zu nehmen (aber diesmal wieder der Belara wie am Anfang. keine Cerazette mehr) und mich hier abzumelden.
Ich werde wahrscheinlich eh nie Kinder bekommen![]()
Mein Mann hält halt net viel davon. Er glaubt wahrscheinlich immer noch an ein Wunder.![]()
Oh Inola, gib die Hoffung nicht auf!
Ich hab heute eine total tolle Nachricht bekommen, eine Freundin von mir hat es nun im 21. ÜZ endlich geschafft!
Wie du siehst, es passieren immer wieder "Wunder". Bei manchen wie uns, dauert es halt leider etwas längern.
06.02.2011 19:57
Zitat von Inola:das is ja blöd, is doch eure sache wann ihr ss werdet
Zitat von majuli:
inola,
kennst du dich mit zs und mumu aus? daran erkennt man suoer die fruchtbare zeit.![]()
----
doreen,
Ich glaub halt langsam nicht mehr an homöopatische Mittel. Mönchs Pfeffer hat meine bisherige FÄ abgeraten weil das keine gute Kombi mit Kinderwunsch sei![]()
Das beobachten vom zs und mumu hab ich bisher auch gemacht. Aber leider ohne Erfolg.![]()
Mein Mann meint immer ich soll mich nicht stressen, wenns passiert dann passierts. Er hat ja in einer Hinsicht recht, aber er versteht nicht das es mir sorgen macht wenn ich nicht genau weis wie mein Zyklus ist. Ich hab bisher immer ab Zyklustag 40 getestet und nun will ich ab 60 testen...
Noch dazu hab ich auch Angst von der Reaktion von meinem Chef und Chefin. Bei uns ist es immer mal wieder stressig und es kriselt schon seit langem, wenn ich sage dass ich irgendwann mal schwanger bin, dann meinen die bestimmt: wie kannst du nur? und das jetzt??? wenn es so läuft??? Das machst du bestimmt mit Absicht!
Ich arbeite dort schon seit 7 Jahren und seit dem gibt es immer mal wieder stress. Als ich vor 1 1/2 Jahren geheiratet habe und vorher bescheid gab, meinte mein chef nur: Sag nicht du bist schwanger?????!!!!!!Ich meinte nur: nein. Er: das soll die nächste Zeit auch nicht sein!!!!!
![]()
seitdem werde ich immer mal wieder von meinem Chefs und Kollegen gefragt wenn ich in irgendeiner Hinsicht an den Bauch fasse: Bist du schwanger??????!!!!!
06.02.2011 20:00
Zitat von Inola:
Zitat von majuli:
inola,
----
doreen,
Ich glaub halt langsam nicht mehr an homöopatische Mittel. Mönchs Pfeffer hat meine bisherige FÄ abgeraten weil das keine gute Kombi mit Kinderwunsch sei![]()
Das beobachten vom zs und mumu hab ich bisher auch gemacht. Aber leider ohne Erfolg.![]()
Ich arbeite dort schon seit 7 Jahren und seit dem gibt es immer mal wieder stress. Als ich vor 1 1/2 Jahren geheiratet habe und vorher bescheid gab, meinte mein chef nur: Sag nicht du bist schwanger?????!!!!!!Ich meinte nur: nein. Er: das soll die nächste Zeit auch nicht sein!!!!!
![]()
Lass dir das Gerede am A... vorbeigehen. Bei uns passt es auch nicht rein, es ist alles ziemlich ähnlcih bei uns.
Wir haben vor 1,5 Jahren geheiratet und bei mir warten die Kollegen auch schon lange darauf, dass ich schwanger bin und jeder Zeitpunkt ist irgendwie doof.
Zudem bin ich bei der Firma auch 7 Jahre angestellt. Lustiger Zufall
06.02.2011 20:01
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:
doreen,
och maus du bis ja liebim mom bin ich nich traurig, weil ich hoffe ja das es endlich klappt
ich bin nur mega frusriertwir hibbeln so lange uns halt ohne erfolg, dann will nich ma das standesamt jetzt schon ne vormerkung machen und somit kann ich nich wirklich planen und das frustet mich voll
![]()
Ich versteh dich voll Liebes
*
Ich bekomm schon wieder Pickel im Gesicht. Ein sicheres Zeichen dafür, dass innerhalb der nächsten Woche meine Mens eintrudelt
Dann gehts los mit der Klinik, aber ich hätte es halt doch gern auf natürlichem Weg gehabt...
06.02.2011 20:02
steffi ich versteh doch, ich hoffe auch das es bei uns auf nat weg klappt
fühl dich mal geknuddelt
fühl dich mal geknuddelt
06.02.2011 20:11
Danke Liebes. Wir schaffen das dieses Jahr, da bin ich mir ganz sicher. Egal ob natürlich oder nicht
06.02.2011 20:19
Wir werden das Schaffen, alle! Egal ob auf natürlichem Weg oder mit Hilfe.
2012 werden wir alle unsere langersehnten Würmchen in Armen halten davon bin ich überzeugt
2012 werden wir alle unsere langersehnten Würmchen in Armen halten davon bin ich überzeugt
06.02.2011 20:30
Zitat von Luni:das will ich doch schwer hoffen
Danke Liebes. Wir schaffen das dieses Jahr, da bin ich mir ganz sicher. Egal ob natürlich oder nicht![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt