Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
07.02.2011 12:16
Hallo Ihr Lieben
habe mich lange nicht mehr gemeldet.. Die Zeit vergeht schnell...
Bin total im Moment auch total nervös. Mir geht es so wir Shary... in meinem Kopf dreht sich alles um Tempi, ovu, und wann ich endlich wie ihr alle einen dicken Bauch bekomme...
Bin ein einziges Nervenbündel... Eigentlich müsst ich heute oder morgen den Eisprung haben, aber gestern hatte ich am Abend total Bauchkrämpfe, vielleicht habe ich das Abendessen nicht vertragen.. habe dann sehr schlecht geschlafen, kennt Ihr das auch?
Nun habe ich Angst, dass sich meien Chance für eine Schwangerschaft diesen Monat wieder vertan habe...
Bin total traurig..
Warum kann ich nicht mehr so locker mit der Sache umgehen...

Grüsse
Telly

Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 12:45
Zitat von Shari1976:

Zitat von cj_190580:

Sagt mal Mädels, hat vielleicht eine von euch den ultimativen Tip gegen Prüfungsangst, ich kann schon gar net mehr richtig schlafen, weil ich voll am Rad drehe.....

Wie wäre es mit Baldrian???

Das hilft mir auch immer gut, wenn ich nicht schlafen kann!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.02.2011 13:23
bin voll traurig...war eben beim Gyn, weil ich das Wochenende leichte Blutungen hatte (die waren aber mehr lehmfarben wie rot)
er hat nen US gemacht und man hat immer noch nix gesehen!!!

Ich mache mir jetzt voll gedanken, dass es wieder so ist wie beim letzten Mal...
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 13:28
Zitat von cj_190580:

Zitat von Shari1976:

Zitat von cj_190580:

Sagt mal Mädels, hat vielleicht eine von euch den ultimativen Tip gegen Prüfungsangst, ich kann schon gar net mehr richtig schlafen, weil ich voll am Rad drehe.....

Wie wäre es mit Baldrian???

Ich dachte immer Baldrian is eher was zum Schlafen bzw. besseren Einschlafen, ich will ja während der Prüfungen FIT sein....

chamomilla c30 globuli beruhigen auch die nerven. habe da noch keine nebenwirkungen gehabt, weder bei mir noch bei kindern. von bachblüten weiß ich nur, dass einige starke übelkeit bekommen haben. ich würde es nicht nehmen und meinen kindern erst recht nicht geben. von mir gibt es immer chamomilla, einen schönen tee, den derjenige eben mag und viel kuscheln. das baut auf, beruhigt und ist soooo schön!
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 13:30
Zitat von joshijung:

bin voll traurig...war eben beim Gyn, weil ich das Wochenende leichte Blutungen hatte (die waren aber mehr lehmfarben wie rot)

Ich mache mir jetzt voll gedanken, dass es wieder so ist wie beim letzten Mal...

ohje... ich hoffe, dass es nur verspätet kommt!
5 wochen, muss man noch nichts sehen, wenn das sono nicht das beste ist, denke ich?!
aber hört sich echt nicht so gut an!
eine ELss wurde ausgeschlossen?
*drück dich feste*
maju_limasa
18474 Beiträge
07.02.2011 13:30
claudia,
versuch auch mal das träum schön bad! ist ganz dkl. blau und riecht toll! ist mit hopfen und baldrian und lässt dich super schlafen!
Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 13:32
Zitat von joshijung:

Ohje ich hoffe es ist alles gut und man sieht nur noch nix.
Drück dir die Daumen und denk an dich!!
07.02.2011 13:53
Zitat von joshijung:

kopf hoch,hat der arzt gesagt das die schleimhaut aufgebaut st? hast du schmerzen? bei5+0 sieht man auch noch nicht viel
Botticelli
9291 Beiträge
07.02.2011 14:35
Zitat von Sunshine1988:

Morgen ihr süßen Mädels,
gibt es irgend etwas neues??? was habt ihr alle so am Wochenende gemacht??? Hab mal ne frage an euch Mädels:
War am Donnerstag 3.2. beim Frauenarzt, diese hat mir gesagt das ich genau an dem Tag meinen Eisprung hab. Haben die ganze zeit davor und an dem Tag und natürlich auch danach ordentlich geherzelt. Seit Freitag abend hab ich jetzt immer so leichte unterleibschmerzen, nicht so stark wie bei den tagen aber so nen leichten druck und seit heute hab ich auch ab und an ganz leichtes stechen. Kennt das jemand von euch????
Drück euch ganz arg ihr Mäuse *knuddel*

Ich mag keine schlafende hunde wecken und vielleicht lag es auch an der auslöse spritze, aber ich häng dir mal meine ss-kurve dran. Da wirst du ein feld für Ul schmerzen finden und ich hatte es ab dem moment, in dem mir der Es angezeigt wurde, bis jetzt...ob das ein symptom ist weiß ich nicht. https://www.mynfp.de/display/view/uakku9dwxky5/
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.02.2011 16:09
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von joshijung:

kopf hoch,hat der arzt gesagt das die schleimhaut aufgebaut st? hast du schmerzen? bei5+0 sieht man auch noch nicht viel

er hat gesagt, dass die schleimhaut auch hoch aufgebaut ist wenn man die Mens bekommt und hat mir beta HCG abgenommen. Soll am Donnerstg wieder hin zur erneuten Blutabnahme und Ultraschall.
Es kann doch gar nicht sein, dass da nix is!!! Bis Donnerstag sind noch 3 tage bis dahin muss Krümi sich zeigen sonst zweifel ich echt an meinem Verstand. Ich meine der Pipi-Test beim Gyn war ja auch positiv, und mein Clearblue zeigte 3+ an, außerdem fühle ich mich seit gestern unglaublich schwanger
diekleene
53976 Beiträge
07.02.2011 16:11
Zitat von joshijung:

fühl dich mal geknuddelt
ich hab schon oft hier gelesen das man bei 5+0 noch nix sehen konnte, eine woche später sah man dann aber oft was, ich erzähl dir das weil ich dir hoffnungen machen will
Luni
31779 Beiträge
07.02.2011 16:14
Joshi, das wird schon, bis Donnerstag ist dein Krümel bestimmt sichtbar!!!
07.02.2011 17:33
Ich denke auch das Krümel sich diesmal festgekrallt hat.
Gib deinem kleinen Schatz zeit
mummymouse2006
5184 Beiträge
07.02.2011 17:47
Zitat von joshijung:

Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von joshijung:

er hat gesagt, dass die schleimhaut auch hoch aufgebaut ist wenn man die Mens bekommt und hat mir beta HCG abgenommen. Soll am Donnerstg wieder hin zur erneuten Blutabnahme und Ultraschall.
Es kann doch gar nicht sein, dass da nix is!!! Bis Donnerstag sind noch 3 tage bis dahin muss Krümi sich zeigen sonst zweifel ich echt an meinem Verstand. Ich meine der Pipi-Test beim Gyn war ja auch positiv, und mein Clearblue zeigte 3+ an, außerdem fühle ich mich seit gestern unglaublich schwanger

Eine Freundin von mir hatte Anfang 2010 das gleiche Problem man sah nichts im US, sie musste jede Woche hin naja, der doc sagte eckenhocker, also das kind sitzt irgendwo an der seite wo mans nicht sehen kann und bis spätestens 8.,9. woche müsste man was sehen. Naja soweit kam sie leider nicht sie hat in der 7.Woche Blutungen bekommen und es ist abgegangen war ein sogenanntes Windei. Naja sie hat eine Ausschabung machen lassen und war unendlich traurig, Im september hat sie dann erfahren das sie wieder schwanger ist und es ist alles gut und im april bekommt sie ihren krümel
An dem Datum, an dem sie bei dem windei erfahren hat, das sie schwnager ist.

lass den kopf nicht hängen, hast noch zeit, ist vielleicht echt ein eckenhocker. ich wusste damals in der 5.woche noch nicht mal das ich schwanger bin
07.02.2011 19:45
Huhu
Nimmt ihr noch welche auf oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt