Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
10.02.2011 19:43
majuli schönes foto eine hübsche bist du

und wenn ich ein mann wäre mit schniedel daaaaan würd ich dich fressen

ach und nur zur aufklärung damit keine missverständnisse entstehen .... nein ich habe keine sexuelle veranlagung an frauen
10.02.2011 19:45
Zitat von cherry_kiss:

ach und nur zur aufklärung damit keine missverständnisse entstehen .... nein ich habe keine sexuelle veranlagung an frauen
wenn ich ein mann wäre würd ich euch alle nehmen dann würde ich einen türkischen wie heisst es hamam aufmachen? also wie ein pascha leben mit vielen schöenen frauen die mir viele kinder schenken
10.02.2011 19:52
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

wenn ich ein mann wäre würd ich euch alle nehmen dann würde ich einen türkischen wie heisst es hamam aufmachen? also wie ein pascha leben mit vielen schöenen frauen die mir viele kinder schenken

10.02.2011 19:55
Zitat von MandyLove:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

10.02.2011 19:57

harem heisst das
10.02.2011 19:57
du bist witzig
10.02.2011 19:58
Zitat von krissi22:

harem heisst das
aso ja genau das meinte ich
Len4ik
64 Beiträge
10.02.2011 20:04
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von krissi22:

harem heisst das

Hamam ist doch das türkische Bad
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 20:07
cherry würd mich betrügen?!?!?
*schnief*
----
claudia,
ich werd auch immer schief angeguckt. mich dudzt auch jeder.
ich bin meist eher die große schwester und die beiden die nachzügler meiner mutter!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 20:09
Zitat von Len4ik:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von krissi22:

harem heisst das

Hamam ist doch das türkische Bad

genau, dieses schaum dings.
ist das nicht sogar incl. massage?
hamammassage?
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
10.02.2011 20:13
Zitat von majuli:

*schnief*
----
claudia,
ich bin meist eher die große schwester und die beiden die nachzügler meiner mutter!

Das hatte ich damals auch schon durch mit der Krankenkasse, als meine Kleine geboren wurde, da war ich fast 22 und dann bekam ich irgendwann von der Krankenkasse nen Anruf, irgendwas wegen der Familienversicherung, da ich ja noch über Mama versichert war und meine Kleine über mich....
Und man erklärte mir dann irgendwelche Sachen, bla bla bla, weil man dachte, ich wäre meine Mutter und ich sagte dann, nee hier is die Tochter und da meinte man dann, es gehe um die Versicherung für meine Schwester.....
Ich dann nur noch gesagt: Ich hab nur nen Bruder....
Vorallem haben die bei der Krankenkasse doch meine Geburtsdaten und kennen mich nicht mal vom Aussehen?!?

Ach und wenn ich an der Uni immer so nen Schlag aus meinem Leben erzähle, also sprich son grober Lebenslauf, dann stehen die Münder sperrangelweit offen und die erste Frage lautet fast IMMER: Wie alt bisten du????
10.02.2011 20:15
Zitat von majuli:

*schnief*
----
claudia,
NEIN MAUSI dich doch nicht ich würde mir nur bei den anderen mädels apetit holen und bei dir essen ich würde dir nicht fremgehen du müsstest mich nur teilen
Ledesa2
12007 Beiträge
10.02.2011 20:31
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von cherry_kiss:

Du bist der Hamma cherry
maju_limasa
18474 Beiträge
10.02.2011 20:46
claudia,
dabei ist mutterwerden mit 21 ja nicht sooo früh. vermutlich waren sie irritiert, weil du noch bei deiner mutter versichert warst.
ich bin mit 22 schwanger geworden und war 1 monat 23 als lisa kam.
mit 24 wurde ich erneut schwanger und hab marie bekommen.
----
cherry,
dann such ich mir einen anderen... *PAH*
Hummel07
11063 Beiträge
10.02.2011 22:32
Hey Mädels,

bin zurück aus dem Wellnessurlaub.

Nehmts mir nicht übel, aber fast 500 Beiträge les ich jetzt nicht nach. Hab ich irgendwas verpasst? Gutes oder schlechtes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt