Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
13.02.2011 21:05
Zitat von knopf1604:

na ich bin wirklich für alles dankbar denn ich bin derzeit in einem kleinen tief

Kopf hoch einmal feste knuddeln und jetzt wieder nach vorne schauen das schaffen wir
knopf1604
324 Beiträge
13.02.2011 21:08
Ich drück uns allen die daumen! es muss doch einfach mal klappen...
Hummel07
11063 Beiträge
13.02.2011 21:27
Ach klar, es wird bei uns allen klappen. Bin da zuversichtlich. Ich messe auch Tempi, weil ich so unregelmäßige Zyklen hab. Komm ruhig in den Thread, Knopf, da helfen wir uns alle gegenseitig.
knopf1604
324 Beiträge
13.02.2011 21:39
Zitat von Hummel07:

Ach klar, es wird bei uns allen klappen. Bin da zuversichtlich. Ich messe auch Tempi, weil ich so unregelmäßige Zyklen hab. Komm ruhig in den Thread, Knopf, da helfen wir uns alle gegenseitig.

Danke auch an DICH, dass du so herzlich zu mir bist! Bussi
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 22:00
susilein!
so ein kummer... das bricht mir glatt wieder das herz. ich kann euch doch nicht unglücklich sehen...
bzgl. ES berechnen, ist das bei dir jetzt schwer. er kann ab ZT 10 kommen würde ich schätzen, aber auch viel später. ein persona oder cb monitor wäre hilfreich oder alle 2-3 tage ovus machen...
anhand der tempi siehst du leider nur, wann ES in etwa war. die tempi geht in der regel 1-2 tage nach ES hoch, aber dann zu herzeln, wäre ggf. schon zu spät...
dein gyn hat ja mal eine klatsche... natürlich ist warten eig. das beste für den körper, aber du hast ja schon ewig gewartet, warum noch länger?
mit einem einfachen mittel hätte man das auch eben auslösen können...
fühl dich von mir feste in den arm genommen zum trost. ich schick dir mut und kraft für den nächsten zyklus und hoffe, dass es viel besser wird!
knopf1604
324 Beiträge
13.02.2011 22:05
Zitat von majuli:

susilein!
so ein kummer... das bricht mir glatt wieder das herz. ich kann euch doch nicht unglücklich sehen...
bzgl. ES berechnen, ist das bei dir jetzt schwer. er kann ab ZT 10 kommen würde ich schätzen, aber auch viel später. ein persona oder cb monitor wäre hilfreich oder alle 2-3 tage ovus machen...
anhand der tempi siehst du leider nur, wann ES in etwa war. die tempi geht in der regel 1-2 tage nach ES hoch, aber dann zu herzeln, wäre ggf. schon zu spät...
dein gyn hat ja mal eine klatsche... natürlich ist warten eig. das beste für den körper, aber du hast ja schon ewig gewartet, warum noch länger?
mit einem einfachen mittel hätte man das auch eben auslösen können...
fühl dich von mir feste in den arm genommen zum trost. ich schick dir mut und kraft für den nächsten zyklus und hoffe, dass es viel besser wird!

Hey majuli!

DANKE FÜR DIE LIEBEN WORTE!
Bin leider grade wieder am Vergießen von Krokodilstränen...naja..

Glaubst du das es z.B.: hilfreich ist wenn jeden bzw. jeden 2 Tag herzle..

Dickes Bussi und Umarmung
knopf1604
324 Beiträge
13.02.2011 22:08
@majuli: bzgl. der gynäkologin musste ich mich sowieso ärgern, weil sie ist eine private wahlärztin...das kostet natürlich genug..ich hab 115 euro bezahlt und eigentlich war ich nachher genauso klug wie vorher...ärgerlich sowas
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 22:29
susi,
ich kann deine tränen total verstehen und ich finde es sogar oft hilfreich sich sich richtig auszuheulen... *knuddel*
hoffe, dein schatz hilft dir ein wenig da durch?
herzeln alle 2-3 tage sagt man. die qualität der schwimmer ist nach 3 tagen am besten. und bei guter ZSqualität überleben sie in der fruchtbaren zeit auch etwa 3-5 tage in der GM.
also einfach alle 2-3 tage heiß geliebt herzeln!
tempi messen, kannst du aber zur kontrolle auch machen.
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 22:30
Zitat von knopf1604:

@majuli: bzgl. der gynäkologin musste ich mich sowieso ärgern, weil sie ist eine private wahlärztin...das kostet natürlich genug..ich hab 115 euro bezahlt und eigentlich war ich nachher genauso klug wie vorher...ärgerlich sowas

das ist richtig sch***!
hab das letztens schon zu einer gesagt, die auch so inkompetent behandelt wurde: gleich bei qype oder so einen bericht schreiben und neg. bewertung geben! die soll ruhig kunden verlieren!
knopf1604
324 Beiträge
13.02.2011 22:35
Zitat von majuli:

susi,
ich kann deine tränen total verstehen und ich finde es sogar oft hilfreich sich sich richtig auszuheulen... *knuddel*
hoffe, dein schatz hilft dir ein wenig da durch?
herzeln alle 2-3 tage sagt man. die qualität der schwimmer ist nach 3 tagen am besten. und bei guter ZSqualität überleben sie in der fruchtbaren zeit auch etwa 3-5 tage in der GM.
also einfach alle 2-3 tage heiß geliebt herzeln!
tempi messen, kannst du aber zur kontrolle auch machen.

Danke Danke und nochmals Danke! Du bist echt eine sehr liebe. Mittlerweile sind die Tränen wieder getrocknet und mein Schatz hat mich fest geknuddelt..ich bin sehr froh, dass er immer für mich da ist und so einfühlsam ist...er wünscht es sich ja genauso sehr wie ich..nur meinte er leider immer..das er nicht zaubern kann, sonst hätte er es schon gemacht...
knopf1604
324 Beiträge
13.02.2011 22:37
Zitat von majuli:

Zitat von knopf1604:

das ist richtig sch***!
hab das letztens schon zu einer gesagt, die auch so inkompetent behandelt wurde: gleich bei qype oder so einen bericht schreiben und neg. bewertung geben! die soll ruhig kunden verlieren!

Ja ich dachte ja wirklich das sie kompetent ist dadurch das meine Schwiergermutter auch bei ihr Patientin ist und sehr zufrieden ist, aber auch mich trifft das nicht zu...bin eh schon auf der Suche nach einer neuen..aber eines sag ich dir, hier bei mir in Wien findet man selten einen guten Gyn..
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 22:41
susi,
deine schwiemutter ist aber auch etwas älter und kommt mit ganz anderen probs zum gyn! du solltest zu einer gehen, die in erster linie auch frauen mit kiwa oder schwanger behandelt.
freut mich, dass dein schatz da war zum tränen trocknen. das ist schon viel wert!
ihr beide bekommt noch euer wunder!! ich glaube ganz fest daran!
knopf1604
324 Beiträge
13.02.2011 22:49
Zitat von majuli:

susi,
deine schwiemutter ist aber auch etwas älter und kommt mit ganz anderen probs zum gyn! du solltest zu einer gehen, die in erster linie auch frauen mit kiwa oder schwanger behandelt.
freut mich, dass dein schatz da war zum tränen trocknen. das ist schon viel wert!
ihr beide bekommt noch euer wunder!! ich glaube ganz fest daran!

Genau, das war der Fehler...sie ist ja doch schon 27 Jahre älter als ich ...ich werde sicher eine bessere finden

Ich werd jetzt mal schlafen gehen, denn morgen muss ich wieder zu meinen Volksschulkindern, bin ja Freizeitpädagogin

Ich wünsch dir eine gute Nacht schlaf gut

Danke für deine aufbauenden Worte, freue mich schon wenn wir uns morgen oder in den nächsten Tagen lesen

Bussi Bussi Bussi
100000 Knuddeleinheiten
bin sehr froh dich hier kennengelernt zu haben!
Hummel07
11063 Beiträge
13.02.2011 22:50
Schlaf gut Knopf und ihr anderen natürlich auch. Werd jetzt auch ins Bett verschwinden. Morgen erster Arbeitstag nach dem Urlaub - hab ich ne Lust...
maju_limasa
18474 Beiträge
13.02.2011 22:55
schlaft gut ihr lieben! lesen uns die nächsten tage sicher wieder!
ich werd auch bald in die falle gehen!
mich erwartet aber morgen wieder nur haushalt und kinder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt