Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
11.02.2011 20:45
Zitat von Sunshine1988:
Huhu Mädels,
Wunderschönen guten Abend wünsch ich euch... Gehts euch gut??? Mir geht's auch so mit der mens. Hatte am 3.2 meinen Eisprung ( laut FA ) und habe seit dem mal schwach, mal stärker ein druckgefühl im UL. Bilde mir wahrscheinlich auch die Symptome ein... Glaub ich. Naja heute bilde ich mir keine Ss Anzeichen an sondern das meine mens jetzt schon kommt. Dachte vorher das minimal Blut am Papier is ( sorry)
Hoffe euch geht's es gut????
Drück euch
du dachtest das blut am papier war, oder war blut am papier?
wie weit bist du denn jetzt grad?
12.02.2011 15:24
Guten mittag Mädels....
Hoffe euch geht es allen gut.............. mir geht es so lala.... haben gestern in Schatzis Geburtstag rein gefeiert ..der gute wurde 31 Jahre alt...... hab wohl ein bissl zu viel Vodka -Wackelpudding genascht und bin schon um 1 Uhr ins Bettchen verschwunde.... obwohl die Party noch im vollen gange war.....
Heute abend kommt meine SChwiegis, meine Eltern, Stephans Großeltern und sein Bruder mi Frau zum Abendessen zu besuch.......
Hab ja mal erzählt das meine Schwägerin mit ihrem zweiten Kind Schwanger ist...... und ich hab jetzt echt Angst vor der Begegnung mit ihr ich weiß nicht wie ich reagieren werde....... mein Schatz und ich wünsche uns doch nichts sehnlicher als ein Kind ... und nun hat es bei den beiden wieder geklappt obwohl es nicht geplant war........ hab echt schon Alpträume gehabt.. letzte Nacht... weiß nicht ob ich die ganze Zeit nachher am flennen bin oder.... so .. weiß echt nicht wohin mit meinen Gefühlen........... seit hier im Forum in letzter Zeit soviele Mädels eine FG hatte sind meine FG´s wieder sehr real und ich muss ständig daran denken..............
Das ist so bescheide............. zu mal sich dann wieder alles um die SChwangerschaft von meiner SChwägerin drehen wird.. ich weiß das klingt jetzt ziemlich neidisch..... ich möchte auch nicht bestreiten das ich ein wenig neidisch bin........ aber meine Schwiegis....... drehen immer voll durch wenn meine Schwägerin schwanger ist.......... und dann wird so eine geburtstagsfeier zur Nebensache... und das fänd ich für Stephan nicht schön......
Sorry wollte nicht so viel schreiben...... aber ich musste das mal los werden....
HEL Julia
Hoffe euch geht es allen gut.............. mir geht es so lala.... haben gestern in Schatzis Geburtstag rein gefeiert ..der gute wurde 31 Jahre alt...... hab wohl ein bissl zu viel Vodka -Wackelpudding genascht und bin schon um 1 Uhr ins Bettchen verschwunde.... obwohl die Party noch im vollen gange war.....
Heute abend kommt meine SChwiegis, meine Eltern, Stephans Großeltern und sein Bruder mi Frau zum Abendessen zu besuch.......
Hab ja mal erzählt das meine Schwägerin mit ihrem zweiten Kind Schwanger ist...... und ich hab jetzt echt Angst vor der Begegnung mit ihr ich weiß nicht wie ich reagieren werde....... mein Schatz und ich wünsche uns doch nichts sehnlicher als ein Kind ... und nun hat es bei den beiden wieder geklappt obwohl es nicht geplant war........ hab echt schon Alpträume gehabt.. letzte Nacht... weiß nicht ob ich die ganze Zeit nachher am flennen bin oder.... so .. weiß echt nicht wohin mit meinen Gefühlen........... seit hier im Forum in letzter Zeit soviele Mädels eine FG hatte sind meine FG´s wieder sehr real und ich muss ständig daran denken..............
Das ist so bescheide............. zu mal sich dann wieder alles um die SChwangerschaft von meiner SChwägerin drehen wird.. ich weiß das klingt jetzt ziemlich neidisch..... ich möchte auch nicht bestreiten das ich ein wenig neidisch bin........ aber meine Schwiegis....... drehen immer voll durch wenn meine Schwägerin schwanger ist.......... und dann wird so eine geburtstagsfeier zur Nebensache... und das fänd ich für Stephan nicht schön......
Sorry wollte nicht so viel schreiben...... aber ich musste das mal los werden....
HEL Julia
12.02.2011 15:28
Ich wünsche dir viel Kraft, dass du das alles gut durchhältst heute Abend!
*
Bei mir könnt ihr den Zyklus ändern, bin jetzt im 18. Zyklus, hab heute meine Mens bekommen. Am Montag fahre ich in die Klinik und dann gehts mit der Behandlung los. Allerdings habe ich Angst, trotzdem wieder jeden Monat aufs Neue enttäuscht zu werden, denn auch mit Behandlung stehen die Chancen nur bei ca. 30 %....
*
Bei mir könnt ihr den Zyklus ändern, bin jetzt im 18. Zyklus, hab heute meine Mens bekommen. Am Montag fahre ich in die Klinik und dann gehts mit der Behandlung los. Allerdings habe ich Angst, trotzdem wieder jeden Monat aufs Neue enttäuscht zu werden, denn auch mit Behandlung stehen die Chancen nur bei ca. 30 %....
12.02.2011 15:31
Zitat von Luni:
Ich wünsche dir viel Kraft, dass du das alles gut durchhältst heute Abend!
*
@Luni ich drücke dir ganz doll die Daumen das es ganz schnell mit der Behandlung klappt und du bald mit den anderen Mitkugeln kannst ........

12.02.2011 19:25
Ich bin auch mal wieder da...
Mir geht es nicht so gut..
Denke das ich alleine bin mit meinem KiWu, und das er es alles nicht so ernst nimmt..
Kann das alles hier nicht lesen,hab Angst das ich dann noch verrückt werde.. alle werden schwanger, ich ja eh nicht!!!
Von nix kommt nix, wenn ihr wisst was ich meine..
Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, sorry..

Denke das ich alleine bin mit meinem KiWu, und das er es alles nicht so ernst nimmt..
Kann das alles hier nicht lesen,hab Angst das ich dann noch verrückt werde.. alle werden schwanger, ich ja eh nicht!!!
Von nix kommt nix, wenn ihr wisst was ich meine..

Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, sorry..

12.02.2011 19:30
shari fühl dich mal ganz dolle lieb in den Arm genommen
weis gar ne was ich schreiben soll, auch du wirst irgendwann ss, mach dir keinen stress
weis gar ne was ich schreiben soll, auch du wirst irgendwann ss, mach dir keinen stress

12.02.2011 19:33
Zitat von Shari1976:was istd enn los süsse
Ich bin auch mal wieder da...![]()
Von nix kommt nix, wenn ihr wisst was ich meine..![]()
Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, sorry..![]()

mach dir keinen kopf es kommt wieder ... haste eisprung? habt ihr stress?
DU BIST NICHT ALLEINE MIT DEINEM KIWU
ich bin auch noch da

manchmal ist man am boden zerstört ich kenn das

mein mann macht sich net so verrückt wie ich. ich habe das gefühl auch das männer es lockerer sehen

12.02.2011 19:47
Ich denke schon das ich ES habe, aber keiner da..
Das ist ihm alles nicht wichtig.. In der wichtigen Phase passiert nichts..
Von was soll ich denn schwanger werden??? Storch? Blütenbestäubung??? Tz...
Ich pack das nicht, ich glaub ich muß total abschalten, nicht mehr davon reden usw..
Hab sowieso schon alles weg hier, Ovus; Kalender, Thermometer, alles weg... Ja nicht nerven!!
Das ist ihm alles nicht wichtig.. In der wichtigen Phase passiert nichts..
Von was soll ich denn schwanger werden??? Storch? Blütenbestäubung??? Tz...

Ich pack das nicht, ich glaub ich muß total abschalten, nicht mehr davon reden usw..
Hab sowieso schon alles weg hier, Ovus; Kalender, Thermometer, alles weg... Ja nicht nerven!!
13.02.2011 11:36
shari, lass es ruhig angehen, sag ihm nicht, wann du in der heißen Phase bist. Wir waren auch schon mal soweit, dass nichts lief, obwohl er sogar wollte, aber das ständige herzeln nach Plan macht einen einfach verrückt.
Ich kann dich so gut verstehen wie es ist, wenn es nicht klappt. Bin gestern in den 18. ÜZ gestartet und war den ganzen Tag depri.
Heute geht es schon wieder besser. Man muss einfach nach vorn schauen und darf sich nicht nur von dem einen Thema lenken lassen. Es gibt noch so viel anderes was toll ist und das mit dem Baby klappt auch irgendwann.
Ich kann dich so gut verstehen wie es ist, wenn es nicht klappt. Bin gestern in den 18. ÜZ gestartet und war den ganzen Tag depri.
Heute geht es schon wieder besser. Man muss einfach nach vorn schauen und darf sich nicht nur von dem einen Thema lenken lassen. Es gibt noch so viel anderes was toll ist und das mit dem Baby klappt auch irgendwann.
13.02.2011 12:56
Ich habe meinem schatz am anfang nicht gesagt wann Es ist, weil er unter "Druck" nicht konnte. ZUm Schluss in der Kiwu Klinik ging es nicht anders und da hat er voll mit gezogen und es ging wunderbar. Wir haben kein baby aus liebe gemacht, wir haben eines gezeugt.

13.02.2011 12:59
Zitat von Botticelli:AAAA
Ich habe meinem schatz am anfang nicht gesagt wann Es ist, weil er unter "Druck" nicht konnte. ZUm Schluss in der Kiwu Klinik ging es nicht anders und da hat er voll mit gezogen und es ging wunderbar. Wir haben kein baby aus liebe gemacht, wir haben eines gezeugt.![]()

boti ich bewundere dich

13.02.2011 13:00
Zitat von Botticelli:
Ich habe meinem schatz am anfang nicht gesagt wann Es ist, weil er unter "Druck" nicht konnte. ZUm Schluss in der Kiwu Klinik ging es nicht anders und da hat er voll mit gezogen und es ging wunderbar. Wir haben kein baby aus liebe gemacht, wir haben eines gezeugt.![]()
aber ihr habt es aus liebe zueinander gezeugt!

ihr wolltet etwas erschaffen, was nur von euch ist.

zwar mit hilfe, aber auch mit ganz viel liebe!
aus liebe habt ihr das ja erst auf euch genommen und verzichtet ab oktober auf alle freiheiten, die ihr vorher hattet!

13.02.2011 13:03
Zitat von majuli:
Zitat von Botticelli:
aber ihr habt es aus liebe zueinander gezeugt!![]()
ihr wolltet etwas erschaffen, was nur von euch ist.![]()
zwar mit hilfe, aber auch mit ganz viel liebe!
aus liebe habt ihr das ja erst auf euch genommen und verzichtet ab oktober auf alle freiheiten, die ihr vorher hattet!![]()
ohja die freiheiten, da habe ich jetzt schon ein wenig sorge inwieweit er sich da "einschränken" lässt, oder ob er der meinung ist mama( also ich) macht das schon, damit er so leben kann wie vorher
13.02.2011 14:39
botti,
das würd ich aber nicht durchgehen lassen.
auch mama braucht mal einen moment für sich!
meinen hab ich dahin erzogen!
das würd ich aber nicht durchgehen lassen.

auch mama braucht mal einen moment für sich!
meinen hab ich dahin erzogen!

13.02.2011 14:44
meiner hat gesagt wenn er ma zu hause is, dann nimmt er den kleinen, das bekomm ich zum pos sst schriftlich
und in der woche vor der hochzeit, schlafen wir ja getrennt und da will er den kleinen mitnehmen, damit ich entspannen kann
mal sehn ob es dann wirklich so wird

und in der woche vor der hochzeit, schlafen wir ja getrennt und da will er den kleinen mitnehmen, damit ich entspannen kann

mal sehn ob es dann wirklich so wird

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt