Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
Shari1976
59 Beiträge
16.02.2011 18:58
Hallo...
Ich hab mich auch mal wieder ausgebuddelt..
Mir ging es echt dreckig, die ganze Baby-Sache nimmt mich total mit!
Glaube nicht das es den mon. geklappt hat, dazu war es definitiv zu wenig herzeln!!!
Ich könnt ihn grad ihr wisst was ich meine..
Seit ich diesen Babywunsch geäußert haben, wird es immer weniger...
Hatten gestern ein Gespräch, da fragte er ob ich noch ein zwei Jahre warten würde?! Ich sagte prompt: NEIN! Dann kauf ich mir en Hund!!!
Ich will dieses Jahr schwanger sein, haltet mich für bekloppt aber ich will einfach nicht mehr warten, die Zeit ist da...
diekleene
53976 Beiträge
16.02.2011 19:07
Zitat von Shari1976:

Hallo...
Ich hab mich auch mal wieder ausgebuddelt..
Mir ging es echt dreckig, die ganze Baby-Sache nimmt mich total mit!
Glaube nicht das es den mon. geklappt hat, dazu war es definitiv zu wenig herzeln!!!
Ich könnt ihn grad ihr wisst was ich meine..
Seit ich diesen Babywunsch geäußert haben, wird es immer weniger...
Hatten gestern ein Gespräch, da fragte er ob ich noch ein zwei Jahre warten würde?! Ich sagte prompt: NEIN! Dann kauf ich mir en Hund!!!
Ich will dieses Jahr schwanger sein, haltet mich für bekloppt aber ich will einfach nicht mehr warten, die Zeit ist da...
ich kann dich voll verstehen
ich bin zwar erst 21 aber ich bin der meinung ICH (bzw ich hab das glück wir) wollen JETZT SOFORT ein kind
und mir zehrt es auch immer mehr an den nerven
hab auch schon überlegt ma mit irgendwen professionellen zu quatschen, weil ich wegen jedem mist heule aber naja jetzt versuchen wir erstma pos versuchen zu hibbeln
16.02.2011 19:16
Huhu ihr
Ich meld mich auch mal wieder
Hab immernoch kein Test gemacht. Ich wollte ja am Valentintag machen, hatte aber keinen Test da. Habe mir heute gleich nen Doppelpack Frühtests gekauft und teste morgen früh. Bin heute beim 48 Zyklustag. Mein letzter war 55 Mal schauen ob ich zu früh teste. Deswegen hab ich vorsichtshalbe nen Doppelpack gekauft. Ich hab jetzt schon seit ca. 5 Tage so ein Ziehen im Unterleib. Wie Anzeichen vor mens Normalerweise hab ich das immer 1-2 Tage vor mens. komisch komisch.... Aber ich glaube eh nicht dran das es geklappt hat.....
Shari1976
59 Beiträge
16.02.2011 19:18
Du heulst auch immer???
Ich auch..! Wegen allem und jedem, Arbeit, Eltern, Freund, muß nix schlimmes sein, aber ich geh entweder an die Decke oder heule...
Nur Mr. hat keinerlei Verständnis...
Das Gespräch gestern gab mir den Rest! Jetzt sehe ich das er das gar nicht so ernst nimmt und sich das alles ja auch noch ein bis zwei Jahre für ihn ziehen könnte.. Sinnlos..
Nächsten mon muß ich das anderst machen, nicht mehr sagen wann geherzelt werden muß, ihn in der Zeit aber einfach überfallen austricksen...
wenns doch nur klappen würde..
Diesen mon. war alles besch.. eiden! In der heißen phase war Männerabend und Mr. meinte sich so einen zu kippen, das er drei Tage net wollte!!! Ich bin so man(n)!
16.02.2011 19:18
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

ne freundin kam zu mir und meinte sie is seid über 1 woche überfällig, der einzige der in frage kommt is NICHT ihr freund , sondern ihre affäre, in die sie sich auch verliebt hat
er kann im mom aber eig keine kinder zeugen, wegen medis (sein arzt hat ihm das schriftlich gegeben) und sie nimmt die pille
da frage ich mich wo die welt gerecht is
klar noch is es ne 100% das sie ss is, aber sie vermutet es ganz stark, da sie ja wegen pille noch nie überfällig war (außer als sie mit 14 schon ma ss war und ne fg hatte)
das ganze macht mich irgendwie voll fertig, könnte grad nur heulen, weil wir seid fast 2 jahren mehren und nichts passiert
*
eig blödsinn ich weis

Ne ich kann dich verstehen hatte so ein fall nach meiner FG.
Mir wurde gesagt das die ex von meinem bruder wieder schwanger ist (hat schon ein kind von meinem bruder ist aber vollkommen überfordert) und will es abtreiben.
Danach hab ich gehört das sie das kind behält (bringt ja geld) und dass andere kind ins heim abgegeben hat (die kleine ist gerade ein jahr das elterngeld ist abgelaufen).
Da frag ich mich auch was bitte ist gerecht.

Luni
31779 Beiträge
16.02.2011 19:25
Shari, warum will er denn noch warten?
Und bist du dir sicher, dass das der richtige Weg ist? Wenn er dann nicht dahinter steht? Ich will dich nicht verärgern, nur mal nachfragen.
16.02.2011 19:28
Zitat von Shari1976:

Du heulst auch immer???
Ich auch..! Wegen allem und jedem, Arbeit, Eltern, Freund, muß nix schlimmes sein, aber ich geh entweder an die Decke oder heule...
Das Gespräch gestern gab mir den Rest! Jetzt sehe ich das er das gar nicht so ernst nimmt und sich das alles ja auch noch ein bis zwei Jahre für ihn ziehen könnte.. Sinnlos..
Nächsten mon muß ich das anderst machen, nicht mehr sagen wann geherzelt werden muß, ihn in der Zeit aber einfach überfallen austricksen...
Diesen mon. war alles besch.. eiden! In der heißen phase war Männerabend und Mr. meinte sich so einen zu kippen, das er drei Tage net wollte!!! Ich bin so man(n)!

Ach süsse! Fühl dich geknuddelt
Ich glaube auch nicht das es geklappt hat. Wir haben auch viel zu wenig geherzelt, weil wir einfach die Zeit dazu nicjht gefunden haben. Er Teilzeit + Selbsständig und ich vollzeit (schichtarbeit). Meine Hoffnung gebe ich auch langsam auf nach knapp 1 1/2 Jahre hibbeln.... Mein Mann findet überhaupt keine Zeit zum Männerärzt zu gehen wegen Spermiogramm und das wird benötigt bei meinem nächsten FÄ-Termin Ende märz. Er weis das schon seit einem Monat, aber er kümmert sich nicht drum
Wenns nach mir ginge würde ich am liebsten alles hinwerfen und wieder die Pille nehmen, aber dann wäre mein Man tottraurig. Nicht dass ich nicht mehr will, sondern jedesmal einen negativen test in der hand zu halten und zyklen von 38-117 Tagen zu haben geht langsam an die suptanz
16.02.2011 19:31
ach ja wegen deinem Freund nochmal zurück zuführen:
Rede vielleicht nochmal in Ruhe mit ihm darüber. Schilder ihm was du empfindest und das ich euch irgendwo "treffen" müsst, sonst könnte früher oder später der haussegen schief hängen ......
Ledesa2
12007 Beiträge
16.02.2011 19:31
Zitat von diekleene:

find das voll lieb von deinem bruder nur das sie untergeschoben wurden ist, find ich nich so dolle aber wenn er sie über alles liebt, hat die kleine ja wenigstens einen elternteil der nich auf ihr geld aus is

Ja und er meister es echt gut
16.02.2011 19:37
Ich knuddel euch alle mal, besonders die die nen Depri Tag haben/hatten...und mich inclusive..ich weiss jetzt schon das es nicht geklappt hat hab schon wieder PMS ohne Ende..klar ich sollte eigentlich schön ruhig sein, weil ich ja schon meine kleine süße habe, aber da fehlt halt nochw as und ja ihr habt recht: die die es net wollen werden sofort schwanger und unser eins:
16.02.2011 19:38
Ich knuddel euch alle mal, besonders die die nen Depri Tag haben/hatten...und mich inclusive..ich weiss jetzt schon das es nicht geklappt hat hab schon wieder PMS ohne Ende..klar ich sollte eigentlich schön ruhig sein, weil ich ja schon meine kleine süße habe, aber da fehlt halt nochw as und ja ihr habt recht: die die es net wollen werden sofort schwanger und unser eins:
Shari1976
59 Beiträge
16.02.2011 19:40
Ach Luni
Ich dachte sogar schon, "haupsache ich hab ein Kind" Aber das ist nicht richtig, ich weiß..
Er sagt immer was anderes, mal ja, mal keine ahnung, ich glaub er hat einfach Angst! Unsicherheit usw.. Aber HEY, es ist auch mein erstes Kind, ich hab auch Angst!!!
Er will halt einfach abwarten wie es passiert, nicht nach Kalender usw..
Ich will aber so schnell wie möglich, also plane ich...
Ich versuch es zu steuern, denn wenn es passiert, ist er glaub ich auch total aus dem Häuschen! Er kann gut mit Kinder..
Luni
31779 Beiträge
16.02.2011 19:40
Lass dich drücken Süße!
diekleene
53976 Beiträge
16.02.2011 19:48
Zitat von Shari1976:

Du heulst auch immer???
ja wegen jedem mist, is ganz schlimm
ich war aber schon immer sehr emotional, nur seid unserem kiwu is es schlimmer geworden
wobei ich sagen muss, am anfang ging es bei mir, aber je länger wir hibbeln umso schlimmer wird es
17.02.2011 09:05

Ich glaubs nicht......
Mir fehlen die Worte......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt