Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
18.02.2011 13:59
huhu...
ich habe heute meine mens bekommen...
mein nmt wäre eigentlich der 21.,weil ich normalerweise einen regelmäßigen zyklus habe/hatte,aber naja...
passt schon.
wie gehts euch??
ich habe heute meine mens bekommen...
mein nmt wäre eigentlich der 21.,weil ich normalerweise einen regelmäßigen zyklus habe/hatte,aber naja...
passt schon.
wie gehts euch??
18.02.2011 14:36
huhu mädels tut mir leid das ich nich mehr da war hatten einw enig stress mit den stadtwerken blöde strom abrechnung. habe heute meine regel bekommen wär am 7.2 dran gekommen hab gestern nen test gemacht negativ und heute moregn hatte ich meine regel -.-
18.02.2011 19:41
Hi Mädels
bin auch mal wieder im Lande.
Habe momentan echt wenig Zeit,Stress pur auf Arbeit aber zum Glück ist die erste Baustelle morgen fertig.
*
Wie gehts euch allen?
bin auch mal wieder im Lande. Habe momentan echt wenig Zeit,Stress pur auf Arbeit aber zum Glück ist die erste Baustelle morgen fertig.
*
Wie gehts euch allen?
18.02.2011 20:21
Zitat von Luni:
Inola, war es bei dir auf natürlichem Weg oder mit Hilfe? Weil du schreibst es wird gekuckt ob es eins oder mehrere sind?
Auf natürlichem Weg.
18.02.2011 20:27
Inola ich freu mich so für dich. Ich könnte heulen.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
18.02.2011 20:30
Mir gehts soweit gut danke; und dir?
Hört sich jetzt vielleicht total komisch an, aber ich hab überhaupt kein Gefühl dass ich schwanger bin...
Ok ich war die letzte Zeit müde, hab aber auch ne menge stress gehabt mit der arbeit.
Und gereizt bzw. plötzlich traurig bin ich immer kurz vor der mens. Dann hab ich immer mal wieder nen ziehen im unterleib. Hab ich auch immer kurz vor mens.
Kann es wirklich nicht sein, dass ich ein Test erwischt habe von aber tausenden der positiv ausfällt,aber defekt ist??? Der Strich hat gleich "geleuchtet" als ich in Urin eingetaucht hatte (so extrem am anfang vom Test?). Laut Packungsbeilage steht innerhalb der ersten 3 minuten.....
Haltet mich bitte jetzt nicht für bekloppt.
Aber ich hibbel jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und hab bestimmt seither bestimmt 25 Test verbraten die alle negativ waren.... Und ich war noch nie schwanger
Ich hab ja nen Doppelpack gekauft... Ich denke ich werde morgen den test nochmal machen.....
Hört sich jetzt vielleicht total komisch an, aber ich hab überhaupt kein Gefühl dass ich schwanger bin...
Ok ich war die letzte Zeit müde, hab aber auch ne menge stress gehabt mit der arbeit.
Und gereizt bzw. plötzlich traurig bin ich immer kurz vor der mens. Dann hab ich immer mal wieder nen ziehen im unterleib. Hab ich auch immer kurz vor mens.
Kann es wirklich nicht sein, dass ich ein Test erwischt habe von aber tausenden der positiv ausfällt,aber defekt ist??? Der Strich hat gleich "geleuchtet" als ich in Urin eingetaucht hatte (so extrem am anfang vom Test?). Laut Packungsbeilage steht innerhalb der ersten 3 minuten.....
Haltet mich bitte jetzt nicht für bekloppt.
Aber ich hibbel jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und hab bestimmt seither bestimmt 25 Test verbraten die alle negativ waren.... Und ich war noch nie schwanger
Ich hab ja nen Doppelpack gekauft... Ich denke ich werde morgen den test nochmal machen.....
18.02.2011 20:33
jop teste einfach noch ma, aber ich muss sagen bei mir haben die test bisher immer richtig angezeigt, bzw fals da ma ein pos gewesen wäre, dann war er ma falsch neg
*
also ich denke schon das du ss bist
*
also ich denke schon das du ss bist
18.02.2011 20:33
Zitat von Breutzmaus:
Danke
Musst doch nicht weinen
Ich mache denke ich morgen noch ein Test weil ich zweifel habe. Auch wenn ich am Montag den FÄ-Termin habe. Aber was ist wenn der test von gestern defekt war und am Montag heisst es: Tut mir leid sie sind nicht schwanger!!!!!
18.02.2011 20:35
Zitat von Inola:
Zitat von Breutzmaus:
DankeMusst doch nicht weinen
Ich mache denke ich morgen noch ein Test weil ich zweifel habe. Auch wenn ich am Montag den FÄ-Termin habe. Aber was ist wenn der test von gestern defekt war und am Montag heisst es: Tut mir leid sie sind nicht schwanger!!!!!
![]()
Ach das glaub ich nicht. Ich denke scho das du schwanger bist. Ich weiss wie das ist 1 1,5 Jahre zu warten. Das schlimme ist nur das wir schon wieder so lange dabei sind und heute ist wieder einer der Tage das ich nur heulen könnte.
18.02.2011 20:35
Zitat von Inola:das glaub ich nicht
Zitat von Breutzmaus:
DankeMusst doch nicht weinen
![]()
immer pos denken
18.02.2011 20:37
Hab halt bissl bammel davor meinem Schatz, meinen Eltern und meiner Schwiegermum zu sagen dass es falscher Alarm sei....
Und dann die Reaktion bei der neuen FÄ
Und dann die Reaktion bei der neuen FÄ
18.02.2011 20:37
mach dir mal nicht so gedanken, es wird schon alles gut sein und du bist sicher ss
18.02.2011 20:44
Ihr seid so lieb und aufmunternt. Bin froh dass ich euch hab
Konnte heute den ganzen tag an nix anderes mehr denken auf der arbeit.
Naja ich mach morgen nochmal vorsichtshalber den Test den ich eh noch da hab.
Ich mach nun Essen. Hab hunger
Wünsch euch noch nen angenehmen Abend
Bis dänne
Konnte heute den ganzen tag an nix anderes mehr denken auf der arbeit.
Bis dänne
18.02.2011 20:45
dir auch einen schönen abend
kannst ja morgen sagen was raus kam auch wenn ich denke der wird pos sein
kannst ja morgen sagen was raus kam auch wenn ich denke der wird pos sein
18.02.2011 20:45
Zitat von Inola:
Ihr seid so lieb und aufmunternt. Bin froh dass ich euch habKonnte heute den ganzen tag an nix anderes mehr denken auf der arbeit.
Bis dänne
![]()
Gutgen Hunger und einen schönen Abend.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt