Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
20.02.2011 13:12
Huhu an Euch alle!
Ich wünsch euch allen einen schönen entspannenden Sonntag!!
Bussi
Ich wünsch euch allen einen schönen entspannenden Sonntag!!
Bussi
20.02.2011 15:17
Hallo liebe Hibbelmäuse
wüsche Euch auch eine schönen Sonntag...
Doreen: die Sachen sind wirklich total süss
...
Grüsse
Telly
wüsche Euch auch eine schönen Sonntag...
Doreen: die Sachen sind wirklich total süss
... Grüsse
Telly
21.02.2011 08:27
mädels ich hab ma ne frage am 18 kamm meine regle (dachte ich) die wsr llerdings nur nen halben tag da und sehr schwach so dan hatten mein schatz und ich gestern abend geherzelt und dan war da wieder blut und heut morgen wieder weg O.O ich weiß gerade nicht was ich davon nun halten soll >.< hilfe!
21.02.2011 08:38
Zitat von Saphira1986:
mädels ich hab ma ne frage am 18 kamm meine regle (dachte ich) die wsr llerdings nur nen halben tag da und sehr schwach so dan hatten mein schatz und ich gestern abend geherzelt und dan war da wieder blut und heut morgen wieder weg O.O ich weiß gerade nicht was ich davon nun halten soll >.< hilfe!
Hätte sie am 18 kommen sollten.
Hast du mal ein test gemacht
21.02.2011 08:38
ne dahcte erst am 7 hab mich aber verechent so dan hab ich bei eltern.de gekuckt am 10 hätten sie kommen sollen und am 12.2 hab ich nen test gemacht der negativ war
21.02.2011 08:44
Zitat von Saphira1986:
ne dahcte erst am 7 hab mich aber verechent so dan hab ich bei eltern.de gekuckt am 10 hätten sie kommen sollen und am 12.2 hab ich nen test gemacht der negativ war
Ja gut aber wenn die olle ja nicht wirklich da wahr also nur einen halben tag und heute haben wir den 22.2.
Mach mal einen test würde ich jetzt sagen.
Denn wenn sie nur so kurtz da wahr wahr es nicht deine mens
21.02.2011 08:45
okay und getsern abend als wir sex hattenw ar danahc auch blut da das ist doch komisch oder? is aber nun auch wieder weg bauchzihen hab ich seid ca ner woche und meine brust ist ein wneig entpfitlich dan hol ich heute nahc der arbeit nochmal nen früh test
21.02.2011 08:47
danke ich werd euch dan gleich bescheid geben bin ca um 13 uhr wieder zuhause dan kann ich gleich testen
21.02.2011 08:47
Zitat von Saphira1986:
okay und getsern abend als wir sex hattenw ar danahc auch blut da das ist doch komisch oder? is aber nun auch wieder weg bauchzihen hab ich seid ca ner woche und meine brust ist ein wneig entpfitlich dan hol ich heute nahc der arbeit nochmal nen früh test![]()
Ich drück dir die daumen.
21.02.2011 09:34
hab nun auch bei meiner gynäkologin angerufen habe heut um 15:45uhr nen termin mal schauen woher das blut
kamm meinte sie auf jeden fall nicht die regel blutung aber nen tets mach ich mal heut davor solang kann ich net warten
kamm meinte sie auf jeden fall nicht die regel blutung aber nen tets mach ich mal heut davor solang kann ich net warten
21.02.2011 09:44
Zitat von Saphira1986:
hab nun auch bei meiner gynäkologin angerufen habe heut um 15:45uhr nen termin mal schauen woher das blut
wie gesagt meine daumen hast du sag bescheid
21.02.2011 09:47
Zitat von Saphira1986:
Ich drück dir auch die Daumen... Sag dann gleich bescheid wenn es irgend etwas neues gibt ok???
21.02.2011 10:11
Zitat von Saphira1986:drück dir die daumen das alles ok is
und bitte berichte dann
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt