Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
25.02.2011 09:23
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von JoelsMama:
Hallo ihr lieben i.was versteh ich nicht
Habe meine Periode glaube ich nicht viel blut aber ich blute.
Normalerweise müsste ich sie erst am 27-28 bekommen![]()
und meine Regel kam immer regelmäßig das ist komisch
![]()
an welchem Tag ist sie denn gekommen?
gerade deswegen und die kommen immer regelmäßig.....
25.02.2011 09:42
Zitat von JoelsMama:
Mädels will nicht nerven habe gerade nochmal geguckt am OB war nur minimal ganz hell und schleimig also flüssig....
Und nun ist es weg Oo
verstehe es nicht
an welchem Tag hast du denn deine Mens bekommen? ZT 23??? oder so? oder früher? kann sein,muss aber nicht,das es einnistungsblutungen sein können.Aber wenn es später ist dann wird sich deine Mens bestimmt noch ankündigen
25.02.2011 09:42
Mädels will nicht nerven habe gerade nochmal geguckt am OB war nur minimal ganz hell und schleimig also flüssig....
Und nun ist es weg Oo
verstehe es nicht
Und nun ist es weg Oo
verstehe es nicht
25.02.2011 10:09
jaaaaaaaaaaaa getsern kam meine regel nun kann ich endlich ausrechnen wann wir richtig viel herzeln sollen
hab auch nen ovulotions test esrogt
hehe
hab auch nen ovulotions test esrogt
hehe
25.02.2011 10:40
@Hibbelhuhn: Hertzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.
Drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel diesmal ganz doll festhält. Hast du schon nen Termin beim Arzt gemacht? Du weißt aber, dass du usn jetzt Viren abgeben muss, ne?!
Drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel diesmal ganz doll festhält. Hast du schon nen Termin beim Arzt gemacht? Du weißt aber, dass du usn jetzt Viren abgeben muss, ne?!
25.02.2011 10:47
danke hummel
ich warte erstmal bis Montag ab,dann bin ich 4+4 und weiter als bei meinem Sternchen.WEnn der Test auch positiv zeigt,dann werd ich mir einen Termin beim FA holen.Ich habe halt ein bissl bammel das ich ,wenn ich jetzt wieder anrufe,das ich es doch wieder verliere,wie beim letzten Mal. Montag ruf ich an und dann verteil ich auch die (gesunden) Viren
ich warte erstmal bis Montag ab,dann bin ich 4+4 und weiter als bei meinem Sternchen.WEnn der Test auch positiv zeigt,dann werd ich mir einen Termin beim FA holen.Ich habe halt ein bissl bammel das ich ,wenn ich jetzt wieder anrufe,das ich es doch wieder verliere,wie beim letzten Mal. Montag ruf ich an und dann verteil ich auch die (gesunden) Viren
25.02.2011 11:14
Zitat von Hibbelhuhn:
danke hummel![]()
ich warte erstmal bis Montag ab,dann bin ich 4+4 und weiter als bei meinem Sternchen.WEnn der Test auch positiv zeigt,dann werd ich mir einen Termin beim FA holen.Ich habe halt ein bissl bammel das ich ,wenn ich jetzt wieder anrufe,das ich es doch wieder verliere,wie beim letzten Mal. Montag ruf ich an und dann verteil ich auch die (gesunden) Viren![]()
Okay, bis Montag ist ja auch gar nicht mehr lange.
25.02.2011 11:20
CHICKEN!!!
ALLES ALLES GUTE!
ich freu mich ja so für euch! das ist ja prima, dass es nun geklappt hat!!
wann hast du denn pos. getestet!
TOLL TOLL TOLL!
ALLES ALLES GUTE!
wann hast du denn pos. getestet!
TOLL TOLL TOLL!
25.02.2011 11:25
Zitat von majulima:
CHICKEN!!!
![]()
ALLES ALLES GUTE!
wann hast du denn pos. getestet!![]()
TOLL TOLL TOLL!
![]()
![]()
![]()
daaannnnkeeeee
ich hab bei 4+0 getestet
beim NMT
vor allem weil wir ja nicht wirklich aktiv gehibbelt haben freut uns das iwie noch mehr
25.02.2011 11:30
hab ich nicht gleich gesagt, dass es dann besser klappt!
vertraut mir einfach mal mädels! (bin doch das orakel!)
vertraut mir einfach mal mädels! (bin doch das orakel!)
25.02.2011 12:29
Zitat von krissi22:
nö nö Vertrauen is zwar schön und gut aber: nö![]()
hälst du wohl den mund du luder, sonst kommst du wieder in die gummizelle mit 4 pflegern!
25.02.2011 17:13
Huhu Mädels......
Hoffe euch geht es gut.....
@Hibbelhuhn.. eine wunderbare Kugelzeitwünsche ich dir.......
@all... heute war echt ein trauriger Tag für mich
............ hab mich heute von meiner Arbeitsstelle verabschiedet da ich ja am 1. März eine neue Stelle antrete....... das war so Traurig aber auch schön.... meine Kindergartenkinder haben mir eine Mappe mit Bildern gemacht... wo von jedem Kind ein gemaltes Bild enthalten ist...
.......... von meinen Arbeitskollgen gab es einen schönen kleinen Drachenbaum
..... und von einigen Eltern hab ich einen Kerzenständer bekomme und Schoko-Glückspilze.....
Zuerst konnte ich meine Tränen noch zurück halten aber als ich dann den Kindergarten verlassen hab ... hab ich erst mal geheult....
War zwar ein trauriger Tag bis jetzt aber irgendwie freu ich mich auch auf meine Neue Stelle am Dienstag,...
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende .....
So bin jetzt gleich mit meinem Schatzi in der Sauna und in der Therme.....
mal ein bisschen auf andere Gedanken kommen ..
HEL Julia
Hoffe euch geht es gut.....
@Hibbelhuhn.. eine wunderbare Kugelzeitwünsche ich dir.......
@all... heute war echt ein trauriger Tag für mich
............ hab mich heute von meiner Arbeitsstelle verabschiedet da ich ja am 1. März eine neue Stelle antrete....... das war so Traurig aber auch schön.... meine Kindergartenkinder haben mir eine Mappe mit Bildern gemacht... wo von jedem Kind ein gemaltes Bild enthalten ist...
.......... von meinen Arbeitskollgen gab es einen schönen kleinen Drachenbaum
..... und von einigen Eltern hab ich einen Kerzenständer bekomme und Schoko-Glückspilze..... Zuerst konnte ich meine Tränen noch zurück halten aber als ich dann den Kindergarten verlassen hab ... hab ich erst mal geheult....
War zwar ein trauriger Tag bis jetzt aber irgendwie freu ich mich auch auf meine Neue Stelle am Dienstag,...
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende .....
So bin jetzt gleich mit meinem Schatzi in der Sauna und in der Therme.....
mal ein bisschen auf andere Gedanken kommen ..
HEL Julia
25.02.2011 17:15
Julia, ja das glaube ich, dass das schwer fällt. Aber in deiner neuen Stelle wird bestimmt genauso schön.
Und nun viel Spaß beim Saunieren und Thermen
Und nun viel Spaß beim Saunieren und Thermen
25.02.2011 17:19
oh ich hätte auch weinen müssen julia.
ich muss schon tränchen wegdrücken, wenn ich das lese...
aber es wird sicher toll werden in deinem neuen job!
ich muss schon tränchen wegdrücken, wenn ich das lese...
aber es wird sicher toll werden in deinem neuen job!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt