Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
26.02.2011 20:39
Ach Cherry Kiss
Du sprichst mir aus dem Herzen.. Hast Du Dich abklären lassen beim Arzt? lass Dir nicht allzuviel Zeit damit. Und wenn Du Deinen Freund liebst müsst ihr jetzt zusammen halten. Das sind genau die Momente wo es darauf ankommt im Leben. Es ist schlimm aber wir müssen da durch.
Du bist ausserdem noch so jung.
Gib die Hoffnung nicht auf
Drücke Dich
Telly
Doreen: neuer NMT 19.3., 9. Üz, zudem beginn mit Möchspfeffer
Du sprichst mir aus dem Herzen.. Hast Du Dich abklären lassen beim Arzt? lass Dir nicht allzuviel Zeit damit. Und wenn Du Deinen Freund liebst müsst ihr jetzt zusammen halten. Das sind genau die Momente wo es darauf ankommt im Leben. Es ist schlimm aber wir müssen da durch.
Du bist ausserdem noch so jung.
Gib die Hoffnung nicht auf
Drücke Dich
Telly
Doreen: neuer NMT 19.3., 9. Üz, zudem beginn mit Möchspfeffer
27.02.2011 07:15
2011 wird unser Jahr
majuli ~ Julia ~ 25 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Töchter ~ Seelischer Beistand für uns Hibbelhühner
Ledesa ~ Sandra~ 24 Jahre ~ 2Töchter~ ist abhängig von uns
*
krissi 22 ~ Kristina ~ 23 Jahre ~ 1 Kind ~ macht erstmal ne Pause *
Cherry_kiss ~ Christina ~ 27 Jahre ~ keine Kinder Wunschname : Kostantina, Raffaela oder Leonidas, Alexandros, Giorgos
*
diekleene ~ Doreen ~21 Jahre ~verlobt ~ keine Kinder ~ darf wieder hibbeln
Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio
*
Hummel07 ~ Anja ~ 25 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
Abendstern86 ~Julia~24 Jahre~verheiratet Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon
*
Anni85 ~ Annika~25 Jahre~ vergeben Wunschname : Ian Elias
*
Janine2011 ~ Janine~ 24 Jahre~ vergeben *
Mammi ~ Tami~21 Jahre~ verheiratet *
JoelsMama ~ Yvonne~ 21 Jahre~1Sohn~ lebt in Scheidung aber neu vergeben Wunschnamen Cheyenne-Aileen und Miguel-Jeremy :
kittycat86 ~ Jessica~ 24 Jahre~ verheiratet Wunschnamen: aileen- sophie oder leon- david
*
Mindy05 ~ Cathy~26 Jahre~ 22.09.84 *
Dani-84 ~ Daniela~ 26 Jahre~ verheiratet~ 1 Tochter- *
CrAzY_BeBii_ ~ Ramona~ 22 Jahre~ verlobt-2.ÜZ *
Breutzmaus ~ Viola~ 30 Jahre~ verheiratet~1 Tochter- *
Luni ~ Steffi ~ 28 Jahre ~verheiratet ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ in KiWu-Klinik *
MamavonJan ~ Sabine~ 30 Jahre~ 1Sohn *
Caro87 ~ Caro~ 23 Jahre~ vergeben- keine Kinder *
Wannabemama ~Laura~ keine Kinder~hibbelt am Mai Wunschnamen Lotta,Zoé und Noah
*
Mäuschen87 ~ 23 Jahre *
knopf ~ Susi~ verheiratet~ keine Kinder Wunschnamen: Viktoria, Nina und Tristan,Adrian
*
DasTinchen ~ 21 Jahre~ 1.Sohn *
mummymouse2006 ~Alicia~ 21 Jahre~ 1Sohn Wunschnamen: casey-shanaya, dilara-jolie und danillo-jemaine, sergio-jascha
*
Shari1976 ~ 35 Jahre ~ keine Kinder Wunschname : Lilly oder Liam
*
Telly ~ 34 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
cj_190580 ~ Claudia ~ 30 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Kinder Wunsch: Junge
*
Seubi ~ Bianca ~ 22 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder Wunschname : Annalena, Lilly, Lena oder Maximilian, Jean-Luca, Elias
*
Prinzessin87 ~ 23 Jahre ~ keine Kinder *
Len4ik ~ 24 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
Saphira1986 ~ 24 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Kinder *
*
*
Unsere Kügelhühner
*
joshijung ~ Tamara~ 27 Jahre~verheiratet~ 1 Sohn ~ ET 10. Oktober 2011 Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo
*
Botticelli ~Inja~ vergeben~ keine kinder ~ ET 15. Oktober 2011 Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander
*
Inola ~ Evelyn ~verheiratet~23 Jahre ~ keine Kinder ~ ET 30.10.2011 *
Sunshine1988 ~22 Jahre~ keine Kinder ~ ET 29.10.2011 *
Hibbelhuhn ~ verheiratet ~ 1 Kind ~ ET 03.11.2011 *
YVONNESCHOTT ~ Yvonne~ 20 jahre~ 1Sohn ~ ET ??? *
*
*
*
NMT-Liste
mummymouse2006: NMT 09.02. ~ 16.ÜZ ( 2. CBZ.)
Breutzmaus: NMT 14.02 ~ 6.ÜZ (Ovus)
kittycat86~ NMT 15.02. ~ 1. ÜZ (nach FG)
Len4ik: NMT 15.02
Caro87: NMT 19,2. ~ 7.ÜZ
Janine2011: NMT 16.02~ 8ÜZ
Prinzessin87: NMT 17.2.
Mäuschen87: NMT 20.02. ~ 12ÜZ
Mandylove: NMT 21.2. ~ 1. ÜZ
Seubi NMT 23.2 - 1. ÜZ
Shari1976 NMT24.2/25.2 ~ 2.ÜZ
Hummel07: NMT: 2.3.~ 4.ÜZ (Tempi messen, Ovu )
DasTinchen1989 NMT 3.3. ~ 4.ÜZ(Ovus, femibion)
cherry_kiss: NMT ca. 15.03.~ 14.ÜZ ( Tempi messen, CB Monitor )
Luni: 15.3. ~ 18.ÜZ (Clomi, Spritze und Utrogest )
cj_190580: NMT: 17.03. ~ 2.ÜZ (Ovu)
krissi22: NMT 19.3. (Jolinas Geb) ~ 13.ÜZ
( Tempi messen, Agnus Sanol) Telly NMT 19.3. ~ 9.ÜZ nach FG (ovu, Tempi)
CrAzY_BeBii_-: NMT ??? ~ 2.ÜZ
MamavonJan: NMT ??? ~ 30.ÜZ
Annie85: NMT ??? ~ 5.ÜZ
Mindy05 : NMT ???.~ 4.ÜZ ( Tempi messen, Persona, manchmal Ovutests-ZWANGSHIBBELPAUSE)
Saphira1986: NMT ??? ~ 1. ÜZ
Ledesa: NMT ??? ~ 2. ÜZ nach FG
diekleene: NMT ??? ~ 17.ÜZ (Folsäure, Tempi messen)
Bei Aktualisierungen eine PN an mich (diekleene) schicken *knutscha*
27.02.2011 07:16
2011 wird unser Jahr
majuli ~ Julia ~ 25 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Töchter ~ Seelischer Beistand für uns Hibbelhühner
Ledesa ~ Sandra~ 24 Jahre ~ 2Töchter~ ist abhängig von uns
*
krissi 22 ~ Kristina ~ 23 Jahre ~ 1 Kind ~ macht erstmal ne Pause *
Cherry_kiss ~ Christina ~ 27 Jahre ~ keine Kinder Wunschname : Kostantina, Raffaela oder Leonidas, Alexandros, Giorgos
*
diekleene ~ Doreen ~21 Jahre ~verlobt ~ keine Kinder ~ darf wieder hibbeln
Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio
*
Hummel07 ~ Anja ~ 25 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
Abendstern86 ~Julia~24 Jahre~verheiratet Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon
*
Anni85 ~ Annika~25 Jahre~ vergeben Wunschname : Ian Elias
*
Janine2011 ~ Janine~ 24 Jahre~ vergeben *
Mammi ~ Tami~21 Jahre~ verheiratet *
JoelsMama ~ Yvonne~ 21 Jahre~1Sohn~ lebt in Scheidung aber neu vergeben Wunschnamen Cheyenne-Aileen und Miguel-Jeremy :
kittycat86 ~ Jessica~ 24 Jahre~ verheiratet Wunschnamen: aileen- sophie oder leon- david
*
Mindy05 ~ Cathy~26 Jahre~ 22.09.84 *
Dani-84 ~ Daniela~ 26 Jahre~ verheiratet~ 1 Tochter- *
CrAzY_BeBii_ ~ Ramona~ 22 Jahre~ verlobt-2.ÜZ *
Breutzmaus ~ Viola~ 30 Jahre~ verheiratet~1 Tochter- *
Luni ~ Steffi ~ 28 Jahre ~verheiratet ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ in KiWu-Klinik *
MamavonJan ~ Sabine~ 30 Jahre~ 1Sohn *
Caro87 ~ Caro~ 23 Jahre~ vergeben- keine Kinder *
Wannabemama ~Laura~ keine Kinder~hibbelt am Mai Wunschnamen Lotta,Zoé und Noah
*
Mäuschen87 ~ 23 Jahre *
knopf ~ Susi~ verheiratet~ keine Kinder Wunschnamen: Viktoria, Nina und Tristan,Adrian
*
DasTinchen ~ 21 Jahre~ 1.Sohn *
mummymouse2006 ~Alicia~ 21 Jahre~ 1Sohn Wunschnamen: casey-shanaya, dilara-jolie und danillo-jemaine, sergio-jascha
*
Shari1976 ~ 35 Jahre ~ keine Kinder Wunschname : Lilly oder Liam
*
Telly ~ 34 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
cj_190580 ~ Claudia ~ 30 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Kinder Wunsch: Junge
*
Seubi ~ Bianca ~ 22 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder Wunschname : Annalena, Lilly, Lena oder Maximilian, Jean-Luca, Elias
*
Prinzessin87 ~ 23 Jahre ~ keine Kinder *
Len4ik ~ 24 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
Saphira1986 ~ 24 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Kinder *
*
*
Unsere Kügelhühner
*
joshijung ~ Tamara~ 27 Jahre~verheiratet~ 1 Sohn ~ ET 10. Oktober 2011 Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo
*
Botticelli ~Inja~ vergeben~ keine kinder ~ ET 15. Oktober 2011 Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander
*
Inola ~ Evelyn ~verheiratet~23 Jahre ~ keine Kinder ~ ET 30.10.2011 *
Sunshine1988 ~22 Jahre~ keine Kinder ~ ET 29.10.2011 *
Hibbelhuhn ~ verheiratet ~ 1 Kind ~ ET 03.11.2011 *
YVONNESCHOTT ~ Yvonne~ 20 jahre~ 1Sohn ~ ET ??? *
*
*
*
NMT-Liste
mummymouse2006: NMT 09.02. ~ 16.ÜZ ( 2. CBZ.)
Breutzmaus: NMT 14.02 ~ 6.ÜZ (Ovus)
kittycat86~ NMT 15.02. ~ 1. ÜZ (nach FG)
Len4ik: NMT 15.02
Caro87: NMT 19,2. ~ 7.ÜZ
Janine2011: NMT 16.02~ 8ÜZ
Prinzessin87: NMT 17.2.
Mäuschen87: NMT 20.02. ~ 12ÜZ
Mandylove: NMT 21.2. ~ 1. ÜZ
Seubi NMT 23.2 - 1. ÜZ
Shari1976 NMT24.2/25.2 ~ 2.ÜZ
Hummel07: NMT: 2.3.~ 4.ÜZ (Tempi messen, Ovu )
DasTinchen1989 NMT 3.3. ~ 4.ÜZ(Ovus, femibion)
cherry_kiss: NMT ca. 15.03.~ 14.ÜZ ( Tempi messen, CB Monitor )
Luni: 15.3. ~ 18.ÜZ (Clomi, Spritze und Utrogest )
cj_190580: NMT: 17.03. ~ 2.ÜZ (Ovu)
krissi22: NMT 19.3. (Jolinas Geb) ~ 13.ÜZ
( Tempi messen, Agnus Sanol) Telly NMT 19.3. ~ 9.ÜZ nach FG (ovu, Tempi)
CrAzY_BeBii_-: NMT ??? ~ 2.ÜZ
MamavonJan: NMT ??? ~ 30.ÜZ
Annie85: NMT ??? ~ 5.ÜZ
Mindy05 : NMT ???.~ 4.ÜZ ( Tempi messen, Persona, manchmal Ovutests-ZWANGSHIBBELPAUSE)
Saphira1986: NMT ??? ~ 1. ÜZ
Ledesa: NMT ??? ~ 2. ÜZ nach FG
diekleene: NMT ??? ~ 17.ÜZ (Folsäure, Tempi messen)
Bei Aktualisierungen eine PN an mich (diekleene) schicken *knutscha*
27.02.2011 07:23
morgen ihr lieben
*
christina ich kenne die phasen zu gut
nehmt euch die zeit die ihr braucht, sucht euch ne ablenkung und irgendwann wird euer krümmel kommen. ich weis das willst du nicht hören, aber wofür solltest du bestraft werden? du bist ein tolles mädel, hast grad nur keine kraft mehr
*
christina ich kenne die phasen zu gut
nehmt euch die zeit die ihr braucht, sucht euch ne ablenkung und irgendwann wird euer krümmel kommen. ich weis das willst du nicht hören, aber wofür solltest du bestraft werden? du bist ein tolles mädel, hast grad nur keine kraft mehr
27.02.2011 10:32
Zitat von cherry_kiss:
ich habe mich dazu entschieden nicht mehr zu hibbeln, kein cb monitor mehr zu benutzen und auch nicht mehr tempi zu messenich werde nicht mehr hoffen
ich habe keine lust mehr und keine kraft
ja es geht mir auf den sack
es ist einfach tierisch anstrengend und ich hasse es ständig zu hoffen und zu warten
allle werden schwanger und man selbst nicht
ich gönns jedem der es sich wünscht, aber ich kann diese gut gemeinten sprüche nicht mehr hören, von wegen es wird schon und wir schaffen das, usw,,,, ja ich bin momentan richtig down vielleicht hört man es raus, und ich werde wieder aus meinem tief kommen. ich werde euch NICHT verlassen, aber ich werde einfach nicht mehr fiebern und hoffen, sondern einfach mein leben so weiterführen wie bis vor meiner angefangenen hibbelzeit. überall wo ich hingehe sehe ich kinder und babys und kleinkinder und und und und habe das gefühl langsam , dass es meine strafe ist dass wir nicht schwanger werden sollen (ich und mein partner).
es ist langsam so weit, dass ich mich frage, ob ich es wirklich verdient habe so bestraft zu werden![]()
mit meinem freund läuft nicht wirklich viel momentan, auch hier ist es so, dass ich keine lust habe momentan zu vö***:
ich denke mir dann .... wofür ?ich konnte noch nie ohne *** aber momentan ist mir alles egal
vielleicht fühle ich mich auch als frau minderwertig ...
nicht fähig schwanger zu bleiben
![]()
Ich kenn solche Tiefs
Vielleicht ist es gut aufzuhören mit hibbeln, die Beziehung sollte darunter nicht leiden.
27.02.2011 10:39
christina,
es ist schon hart das so zu lesen, aber es entspricht der wahrheit, dass man sich fertig macht mit dem gehibbel...
ich hoffe dennoch, dass es einfach bald bei euch schnaggelt.
ich wünsch dir dein wunder so sehr...
alles kacke, oder?
*knutschel* hab dich lieb!!
es ist schon hart das so zu lesen, aber es entspricht der wahrheit, dass man sich fertig macht mit dem gehibbel...
ich hoffe dennoch, dass es einfach bald bei euch schnaggelt.
ich wünsch dir dein wunder so sehr...
alles kacke, oder?
*knutschel* hab dich lieb!!
27.02.2011 13:19
cherry,hör auf mit Tempimessen,mit ovus etc etc.Das macht dein kopf freier.Ich habe damit auch aufgehört und einfach nur mal drauf geachtet wann ungefähr der ES ist und mehr war nicht.
27.02.2011 14:26
Zitat von Hibbelhuhn:
cherry,hör auf mit Tempimessen,mit ovus etc etc.Das macht dein kopf freier.Ich habe damit auch aufgehört und einfach nur mal drauf geachtet wann ungefähr der ES ist und mehr war nicht.
Ich hab mir auch schon überlegt, mit Messen aufzuhören, aber ich hab so extrem unregelmäßige lange Zyklen. Ich weiß echt nciht, was ich machen soll. Manchmal denk ich, ich möchte das Thermometer einfach nur in die Ecke werfen, aber ich wüsste halt auch gern, ob und wann überhaupt ein ES war und wann ich somit mit der Mens rechnen kann. Würde sonst wahrscheinlich auch einige SST verballern, so wie im ersten Zyklus... Ach alles blöd irgendwie.
27.02.2011 14:59
Zitat von Hummel07:
Zitat von Hibbelhuhn:
Ich hab mir auch schon überlegt, mit Messen aufzuhören, aber ich hab so extrem unregelmäßige lange Zyklen. Ich weiß echt nciht, was ich machen soll. Manchmal denk ich, ich möchte das Thermometer einfach nur in die Ecke werfen, aber ich wüsste halt auch gern, ob und wann überhaupt ein ES war und wann ich somit mit der Mens rechnen kann. Würde sonst wahrscheinlich auch einige SST verballern, so wie im ersten Zyklus... Ach alles blöd irgendwie.![]()
Hast du schonmal mit deinem FA drüber gesprochen?
27.02.2011 15:12
danke euch , es ist schön dass ihr das alles sehr gut versteht.
momentan hab ich das gefühl alles geht dem bach runter. auch meine beziehung. mein freund ist grad weg, unterwegs mit n paar kumpels, und ich sitze daheim zu hause. das stört mich nicht, er soll ruhig mal raus, tut er ja auch nicht oft, aber ich habe wieder was entdeckt und verstehe die welt nicht mehr
momentan hab ich das gefühl alles geht dem bach runter. auch meine beziehung. mein freund ist grad weg, unterwegs mit n paar kumpels, und ich sitze daheim zu hause. das stört mich nicht, er soll ruhig mal raus, tut er ja auch nicht oft, aber ich habe wieder was entdeckt und verstehe die welt nicht mehr
danke euch , es ist schön dass ihr das alles sehr gut versteht.
Zitat von Hibbelhuhn:
deshalb![]()
![]()
ich hoffe jonni krallt sich diesmal ganz doll fest![]()
unverhofft kommt oft![]()
![]()
Ui HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
27.02.2011 15:13
Zitat von YVONNESCHOTT:
ich hoffe ihr könnt was erkennen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch dir....
27.02.2011 15:13
So Mädels jetzt gehts wieder los!?! Is der Ovu positiv?? Was meint ihr, bin etwas unsicher.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt