Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
18.03.2011 21:37
Zitat von Prinzessin87:

Herzlich glückwünsch zur die kugelinnen
*
Also ich hibbel vorerst nicht mehr erst im einem jahr bin mal schön im hibbel urlaub und hibbel mit euch

Oh was hat dich zu dieser entscheidung gebracht, aber wenn du es brauchst dann mach es.
18.03.2011 21:39
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Prinzessin87:

*
Also ich hibbel vorerst nicht mehr erst im einem jahr bin mal schön im hibbel urlaub und hibbel mit euch

Oh was hat dich zu dieser entscheidung gebracht, aber wenn du es brauchst dann mach es.

Also mein freund wollte erst dieses jahr & dann wieder erst im jahr 2012 das hin und her nervt mich grade total aber naja & er weiß wie mein kinderwünsch ist aber mit ihn kann man nicht reden traurig bin ich schon aber man kann ihn nicht umstimmen
Mommyx5
3647 Beiträge
18.03.2011 21:39
Hallo ihr Lieben *malwiedereinganzliebesHalloindieRundeschmeißenwol lt*

Wer von euch hat den noch in ca. 8 Tagen seinen NMT und ist schon genauso hibbelig und am zittern wie ich?
knopf1604
324 Beiträge
18.03.2011 21:40
Na immerhin empfinden das andere auch als schade..

Ich schaue mehrmals am Tag nach ob irgendjemand wieder etwas neues geschrieben hat, jedoch ist dann meist nix neues los und ich denk mir dann wenn ich was schreib wirds wohl auch niemanden interessieren.. ...ALSO an Euch alle..ihr könnt jederzeit schreiben, denn ich werde immer nachschauen und gerne schreiben..Bussi
Breutzmaus
4697 Beiträge
18.03.2011 21:42
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Prinzessin87:

*

Also mein freund wollte erst dieses jahr & dann wieder erst im jahr 2012 das hin und her nervt mich grade total aber naja & er weiß wie mein kinderwünsch ist aber mit ihn kann man nicht reden traurig bin ich schon aber man kann ihn

nicht umstimmen

Mensch das ist doch blöd, na dann muss du ihn dir mal zur Brustnehmen.
Ganz im Ernst jetzt!
Redet darüber.
knopf1604
324 Beiträge
18.03.2011 21:43
Zitat von Mommyx4:

Wer von euch hat den noch in ca. 8 Tagen seinen NMT und ist schon genauso hibbelig und am zittern wie ich?

Huhu!
Mein Zyklus ist in letzter Zeit total unregelmäßig und ich denke ich habe mich ein wenig verrechnet und von daher kann ich auch erste nächste Woche testen..bin gespannt was dabei rauskommt..ich drück dir aufjedenfall die daumen!
bussi
18.03.2011 21:46
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Prinzessin87:

*

Also mein freund wollte erst dieses jahr & dann wieder erst im jahr 2012 das hin und her nervt mich grade total aber naja & er weiß wie mein kinderwünsch ist aber mit ihn kann man nicht reden traurig bin ich schon aber man kann ihn

nicht umstimmen

Mensch das ist doch blöd, na dann muss du ihn dir mal zur Brustnehmen.
Ganz im Ernst jetzt!
Redet darüber.

Jaa das ist echt blöd .( und hab schon oft darüber geredet er sieht es wie ich mit meine nichte wird am 21.03 7 monate alt um gehe etc ..Aber das doofe ist halt man kann darüber reden mit ihn ,aber man redet mit der wand mit das thema
Mommyx5
3647 Beiträge
18.03.2011 21:55
Zitat von knopf1604:

Zitat von Mommyx4:

Huhu!
Mein Zyklus ist in letzter Zeit total unregelmäßig und ich denke ich habe mich ein wenig verrechnet und von daher kann ich auch erste nächste Woche testen..bin gespannt was dabei rauskommt..ich drück dir aufjedenfall die daumen!
bussi

Ohhh das ist aber lieb von Dir
uns ich drück Dir gaaaaaanz doll die Daumen
Wann willst du denn nächste Woche testen?
Im wievielten ÜZ bist du denn?
knopf1604
324 Beiträge
18.03.2011 22:03
Zitat von Mommyx4:

Zitat von knopf1604:

Zitat von Mommyx4:

Huhu!
bussi

Ohhh das ist aber lieb von Dir
uns ich drück Dir gaaaaaanz doll die Daumen
Wann willst du denn nächste Woche testen?
Im wievielten ÜZ bist du denn?

Ich werde nächste Woche Freitag oder Samstag testen gannzzz in Ruhe..

Ich bin im 4 ÜZ...ich hoff einfach sooo sehr das es klappt und diesen Monat bin ich auch nicht so wie im letzten, denn im letzten Monat habe ich mir zu dem Zeitpunkt schon unzählige teure Tests gekauft...

Im wievielten ÜZ bist du?
Mommyx5
3647 Beiträge
18.03.2011 22:15
Zitat von knopf1604:

Ich bin im 4 ÜZ...ich hoff einfach sooo sehr das es klappt und diesen Monat bin ich auch nicht so wie im letzten, denn im letzten Monat habe ich mir zu dem Zeitpunkt schon unzählige teure Tests gekauft...

Ui wie toll
Meinen allergrößten Respekt das du es so lange mit dem warten aushälst Ich könnte das ja garnicht *verschämtgrins*

Nächste Woche Freitag oder Samstag testest du?-Was hälst du von einem gemeinsamen testen am Samstag?
Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid

Natürlich nur wenn meine Mens sich auch entschließt nicht vorher oder genau dann ein zu trudeln

Sind nach ner längeren Hibbelpause (seit Sommer 2010) jetzt ganz offiziell wieder im ersten ÜZ

Hatten es schon von Ende 2009 bis ca. Sommer 2010 versucht-da hatte es aber leider nicht geklappt

Oh ja ich würd es Dir auch von Herzen wünschen das es diesesmal mit eurem Wunschkrümmel geklappt hat-Daumen sind und bleiben bis Freitag oder Samstag gedrückt
18.03.2011 22:17
Das was dein Freund abzieht,prinzessin,hat mein Mann auch gemacht und das dreimal
Ich wollte sooo gern ein Zweites und mein Mann hat erst zugestimmt und dann doch Nein gesagt.Ihr wisst nicht was für ein grausiges Gefühl das ist
knopf1604
324 Beiträge
18.03.2011 22:30
Zitat von Mommyx4:

Zitat von knopf1604:

Ui wie toll
Meinen allergrößten Respekt das du es so lange mit dem warten aushälst Ich könnte das ja garnicht *verschämtgrins*

Nächste Woche Freitag oder Samstag testest du?-Was hälst du von einem gemeinsamen testen am Samstag?
Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid

Natürlich nur wenn meine Mens sich auch entschließt nicht vorher oder genau dann ein zu trudeln

Sind nach ner längeren Hibbelpause (seit Sommer 2010) jetzt ganz offiziell wieder im ersten ÜZ

Hatten es schon von Ende 2009 bis ca. Sommer 2010 versucht-da hatte es aber leider nicht geklappt

Oh ja ich würd es Dir auch von Herzen wünschen das es diesesmal mit eurem Wunschkrümmel geklappt hat-Daumen sind und bleiben bis Freitag oder Samstag gedrückt

Oh..dann hast du eigentlich auch schon einige ÜZ's hinter Dir, finde es super das Ihr es jetzt wieder versucht...

Hab gerade auf meinem Whiteboard im Wohnzimmer notiert: Samstag, 26.März 2011 gemeinsames Testen! BIN DABEI!!!(und hoffe natürlich, dass wir beide dann hier auch unsere positiven Schwangerschaftstests zur Schau stellen dürfen! *haha*)

Natürlich auch nur dann wenn bei mir nicht noch was eintrudelt...hoffentlich nicht *daumendrück und zum lieben gott bete*

Bussiii

diekleene
53976 Beiträge
19.03.2011 07:50
Zitat von Mommyx4:

ich hab in ca 8-10 tagen nmt mir geht echt mies da ich ein gutes gefühl hab und am liebsten JETZT testen will, aber es+8 /es+6 is viiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllll zu früh
Mommyx5
3647 Beiträge
19.03.2011 12:17
Zitat von knopf1604:

Oh..dann hast du eigentlich auch schon einige ÜZ's hinter Dir, finde es super das Ihr es jetzt wieder versucht...

Hab gerade auf meinem Whiteboard im Wohnzimmer notiert: Samstag, 26.März 2011 gemeinsames Testen! BIN DABEI!!!(und hoffe natürlich, dass wir beide dann hier auch unsere positiven Schwangerschaftstests zur Schau stellen dürfen! *haha*)

Natürlich auch nur dann wenn bei mir nicht noch was eintrudelt...hoffentlich nicht *daumendrück und zum lieben gott bete*

Bussiii

Au wie toooooll ich freu mich
Das macht die unerträglichen Tage bis zur Gewissheit nächste Woche auf jedenfall angenehmer

Oh ja das hoff ich auch soo sehr für Uns das der Test positiv ist und die olle Pest sich ja für die nächsten 9 Monate aus dem Staub macht *grins*

Bist Du auch schon so hibbelig? oder gehst du es diesmal wircklich vieel gelassener an
und was sagt Dir so dein Gefühl? *neugierigbin*

Bussi zurück
Mommyx5
3647 Beiträge
19.03.2011 12:23
Zitat von diekleene:

Zitat von Mommyx4:

ich hab in ca 8-10 tagen nmt mir geht echt mies da ich ein gutes gefühl hab und am liebsten JETZT testen will, aber es+8 /es+6 is viiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllll zu früh

Oh wie toll dann liegt dein NMT ja so ungefähr mit in unserem mitdrin
Hast du denn nicht auch Lust dich unserem gemeinsamen Testen an zu schließen?
Wenn man gemeinsam auf ein Ziel hinhibbelt macht das die unerträgliche Warterei auf jedenfall um ein vielfaches einfacher und angenehmer

Echt und Du bist dir diesmal sicher das es geschnackelt hat?
DAS ist eigentlich immer das allerbeste Schwangerschaftsanzeichen was man haben kann-hab ich bisher zumindest immer die Erfahrung gemacht.In jeder meiner bisherigen Schwangerschaften wo ich mir schon vor NMT sicher war-war es dann auch so

Meine Daumen sind auf jedenfall auch für dich megadoll mitgedrückt!

Ich weiß nur zu gut wie es dir geht.Ich finde diese Warterei auch schrecklich und das schon wo ich eigentlich mir keine allzugroßen Chancen ausrechne

Hatte mir sogar schon überlegt mit so einem 10er Test oder dem einen übriggebliebenen Ovu den ich noch hab-schon mal "anzutesten"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt