Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
19.03.2011 12:28
Hallo ihr Süßen,
na alles klar?
hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich momentan ein paar Probleme auf der Arbeit habe...
Habe am Dienstag meinen nächsten FÄ-Termin und da bekomm ich endlich das erste US-Bild und meinen Mutterpass
Wisst ihr eigentlich was mit Cherry_Kiss los ist???? Sie steht bei mir nur noch unter "Gast"???? Anscheinend hat sie sich abgemeldet ohne was zu sagen......
diekleene
53976 Beiträge
19.03.2011 12:40
Zitat von Mommyx4:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mommyx4:

Hallo ihr Lieben *malwiedereinganzliebesHalloindieRundeschmeißenwol lt*

Wer von euch hat den noch in ca. 8 Tagen seinen NMT und ist schon genauso hibbelig und am zittern wie ich?
ich hab in ca 8-10 tagen nmt mir geht echt mies da ich ein gutes gefühl hab und am liebsten JETZT testen will, aber es+8 /es+6 is viiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllll zu früh

Oh wie toll dann liegt dein NMT ja so ungefähr mit in unserem mitdrin
Hast du denn nicht auch Lust dich unserem gemeinsamen Testen an zu schließen?
Wenn man gemeinsam auf ein Ziel hinhibbelt macht das die unerträgliche Warterei auf jedenfall um ein vielfaches einfacher und angenehmer

Echt und Du bist dir diesmal sicher das es geschnackelt hat?
DAS ist eigentlich immer das allerbeste Schwangerschaftsanzeichen was man haben kann-hab ich bisher zumindest immer die Erfahrung gemacht.In jeder meiner bisherigen Schwangerschaften wo ich mir schon vor NMT sicher war-war es dann auch so

Meine Daumen sind auf jedenfall auch für dich megadoll mitgedrückt!

Ich weiß nur zu gut wie es dir geht.Ich finde diese Warterei auch schrecklich und das schon wo ich eigentlich mir keine allzugroßen Chancen ausrechne

Hatte mir sogar schon überlegt mit so einem 10er Test oder dem einen übriggebliebenen Ovu den ich noch hab-schon mal "anzutesten"
bin schon beim gruppentesten am 31.3. dabei
ja bin mir irgendwie sicher das es geklappt hat
kann nicht agen wieso
diekleene
53976 Beiträge
19.03.2011 12:42
Zitat von Inola:

Hallo ihr Süßen,
na alles klar?
hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich momentan ein paar Probleme auf der Arbeit habe...
Habe am Dienstag meinen nächsten FÄ-Termin und da bekomm ich endlich das erste US-Bild und meinen Mutterpass
Wisst ihr eigentlich was mit Cherry_Kiss los ist???? Sie steht bei mir nur noch unter "Gast"???? Anscheinend hat sie sich abgemeldet ohne was zu sagen......

sie ist nicht weg, hat ich nur nen anderen Namen zugelegt um einen neubeginn zu starten
hab ihr aber versprochen ihren neuen namen nicht zu verraten
19.03.2011 12:44
Zitat von diekleene:

Zitat von Inola:

Hallo ihr Süßen,
na alles klar?

sie ist nicht weg, hat ich nur nen anderen Namen zugelegt um einen neubeginn zu starten
hab ihr aber versprochen ihren neuen namen nicht zu verraten

find ich jetzt echt schade, dass Sie nicht bescheid gegeben hat......
diekleene
53976 Beiträge
19.03.2011 12:49
ich war auch überrascht, aber sie hatte gesagt sie zieht sich zurück
19.03.2011 13:25
Zitat von Inola:

Hallo ihr Süßen,
na alles klar?

Sie hat sich löschen lassen
knopf1604
324 Beiträge
19.03.2011 13:34
Zitat von Mommyx4:

Zitat von knopf1604:

Oh..dann hast du eigentlich auch schon einige ÜZ's hinter Dir, finde es super das Ihr es jetzt wieder versucht...

Hab gerade auf meinem Whiteboard im Wohnzimmer notiert: Samstag, 26.März 2011 gemeinsames Testen! BIN DABEI!!!(und hoffe natürlich, dass wir beide dann hier auch unsere positiven Schwangerschaftstests zur Schau stellen dürfen! *haha*)

Natürlich auch nur dann wenn bei mir nicht noch was eintrudelt...hoffentlich nicht *daumendrück und zum lieben gott bete*

Bussiii

Au wie toooooll ich freu mich
Das macht die unerträglichen Tage bis zur Gewissheit nächste Woche auf jedenfall angenehmer

Oh ja das hoff ich auch soo sehr für Uns das der Test positiv ist und die olle Pest sich ja für die nächsten 9 Monate aus dem Staub macht *grins*

Bist Du auch schon so hibbelig? oder gehst du es diesmal wircklich vieel gelassener an
und was sagt Dir so dein Gefühl? *neugierigbin*

Bussi zurück

Huhu!

Ich bin auch sehr froh, dass wir gemeinsam testen, denn da können wir uns egal was dabei rauskommt unterstützen!

Ich glaube ich wirke übers Internet gelassener als ich bin...bzw. kann es daran liegen, das mir täglich voll schlecht ist und mein kompletter Bauch tut mir weh und zieht brennt zwickt und was weiß ich noch was alles...ich habe sonst immer sehr viel in solche anzeichen interpretiert und halte mich einfach jetzt mit der vorfreude zurück sonst bin ich dann umso mehr enttäuscht wenns doch nicht geklappt hat...

Wie gehts dir heute so?

Busssiii
Susi
Mommyx5
3647 Beiträge
19.03.2011 13:54
Zitat von knopf1604:

Huhu!

Ich bin auch sehr froh, dass wir gemeinsam testen, denn da können wir uns egal was dabei rauskommt unterstützen!

Ich glaube ich wirke übers Internet gelassener als ich bin...bzw. kann es daran liegen, das mir täglich voll schlecht ist und mein kompletter Bauch tut mir weh und zieht brennt zwickt und was weiß ich noch was alles...ich habe sonst immer sehr viel in solche anzeichen interpretiert und halte mich einfach jetzt mit der vorfreude zurück sonst bin ich dann umso mehr enttäuscht wenns doch nicht geklappt hat...

Wie gehts dir heute so?

Busssiii
Susi

Ohhhh das mit dem gegenseitigen Unterstützen hast du aber lieb geschrieben
Und auch wenn nur du positiv testest-schmeißt du mir einfach gaanz viele deiner Schwangerschaftsviren hier virtuell rüber damit ich hoffentlich bald nachkugeln kann

Also ich find deine Anzeichen hören sich doch super an-also für nen kleinen wunschkrümmel der sich breit gemacht hat

Hattest du denn SO viele und eindeutige Anzeichen schon vorher mal?*neugierigbin*

Och ich sag ja meine Hoffnung stirbt zuletzt-also quasi erst dann wenn die olle Pest da ist und auch noch den letzten Funken Hoffnung zerstört hat
Aber bisher kann ich leider nur meine normalen Mensanzeichen wahrnehmen (die ich früher leider auch immer in all meiner Euphorie als mögliche Schwangerschaftszeichen angesehen hatte )

Sag mal Susi bist du jetzt eigentlich offiziell schon überfällig so wie es dein Ticker anzeigt?

Bussi Tanja
knopf1604
324 Beiträge
19.03.2011 14:11
Zitat von Mommyx4:

Zitat von knopf1604:

Huhu!

Wie gehts dir heute so?

Busssiii
Susi

Ohhhh das mit dem gegenseitigen Unterstützen hast du aber lieb geschrieben
Und auch wenn nur du positiv testest-schmeißt du mir einfach gaanz viele deiner Schwangerschaftsviren hier virtuell rüber damit ich hoffentlich bald nachkugeln kann

Also ich find deine Anzeichen hören sich doch super an-also für nen kleinen wunschkrümmel der sich breit gemacht hat

Hattest du denn SO viele und eindeutige Anzeichen schon vorher mal?*neugierigbin*

Och ich sag ja meine Hoffnung stirbt zuletzt-also quasi erst dann wenn die olle Pest da ist und auch noch den letzten Funken Hoffnung zerstört hat
Aber bisher kann ich leider nur meine normalen Mensanzeichen wahrnehmen (die ich früher leider auch immer in all meiner Euphorie als mögliche Schwangerschaftszeichen angesehen hatte )

Sag mal Susi bist du jetzt eigentlich offiziell schon überfällig so wie es dein Ticker anzeigt?

Bussi Tanja

Ich war schon mal schwanger...und habe es dann verloren...also ich kenne die "sicheren" Anzeichen von meinem Körper sozusagen sehr gut...

Bzgl. meinem Ticker...es war so das ich Januar keine Mens bekommen habe und einen Zyklus von 52 Tagen hatte(leider stressbedingt, wegen meiner Arbeit)..dadurch weiß ich jetzt nicht wann ich meine Regel wieder kriegen sollte, bin aber von meinem normalen Zyklus(35 Tage) ausgegangen....also bei mir stimmts wahrscheinlich nicht oder vielleicht doch...keine Ahnung..alles bisschen verwirrend...

ich sehe das auch ganz genau wie du, wenn du positiv testest dann kannst mir auch gleich gannnz viele schwangerschaftsviren schicken!

falls es dich aufbaut- ich hab auch mens.ähnliche "schmerzen"...sonst habe ich wirklich SCHMERZEN aber jetzt ist es einfach nur unangenehm...ich komme mir vor wie ein Fesselballon der bald platzt *haha*...

Woher bist du eigentlich? Ich schätze mal aus Deutschland...

Ich bin aus Österreich, Wien

Busssiii
knopf1604
324 Beiträge
19.03.2011 15:29
also ich kann leider nicht mittesten...mich hat gerade die rote pest überrascht *heul*...bin ziemlich traurig...

bussi an alle
CrAzY_BeBii_
36 Beiträge
19.03.2011 19:12
Hallööööle meine Lieben :X
ich hofffe euch gehts allen gut!!
Habe mich jetz doch mal überreden lassen dass ich mir ovutests besorge... wer benutzt denn die von euch? Hat es bei jemanden von euch wegen dieser tests geklappt??? und wie lange habt ihr trotz ovu tests gehibbelt - würde mich über jeden Kommi freuen

LG und Knutschiiiiiis
19.03.2011 20:32
huhu ihr lieben!
da bin ich wieder! hab zurzeit nicht viel zeit,tut mir leid..
hab meine tage gestern bekommen..
dann muss ich halt mit dem 3.üz starten..
nmt ist der 15.april.. ich wollte mir nächste woche ovus kaufen..
@doreen.. ich drück dir auf jeden fall die daumen!
@cherry.. warum hat sie sich löschen lassen? und warum zieht sie sich zurück? ist was vorgefallen
lg mandy
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 07:10
cherry hibbelt schon seid einem jahr und ich kann sie voll verstehen
Line1113
3582 Beiträge
20.03.2011 07:12

Ich kanns noch gar nicht glauben!!!
diekleene
53976 Beiträge
20.03.2011 07:23